Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nichts wildes einfach nur mehrere Accounts....

Mich wuerde es mal interessierrn, ob ihr schon Vorstellungen habt, wie ihr das kommene FUT angehen wollte.

Ich fuer meinen Teil werde bzw habe mir schon einige Accounts erstellt (kommt, hatrt mich :P) und werde dann die Tagesgeschenke ruebertauschen. Dann werde ich mich noch vor Release mit IFs, High Rated Golds und Bra/BPL Silvers eindecken und diese nach Release verkaufen. Habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das man ca. eine Woche mach Release guten Gewinn macht. (Delph vor Release 5k, mach Release 30k) Dann kaufe ich mir die bestmoegliche Bundesliga Elf und werde diese dann immer durch IFs ergaenzen. Wie Seraph schon sagte: Es macht einfach mehr Spaß mit Spielern zu zocken, die man regelmaeßig spielen sieht. ;) Eventuell baue ich mir noch einen Zweitsquad aus der Ligue 1 auf. Ibra, TS, Lavezzi usw sind schon nice.

Das wars dann von mir. Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den fifa accounts geht jetzt aber ja nicht mehr oder?

doch es geht wenn alle accs bereits aktiv waren und per sicherheitsfrage geschützt sind, einzig das das EA angekündigt hat das sie Acc "bestrafen" werden dürfte interessant werden.

wenn ich es richtig verstanden hab, wollen sie drauf achten das nicht zuviele Web App Accs mit der selben IP gespielt werden.

der Mod im EA Forum meinte, das es bis hin zur FUT Club Löschung kommen könnte - würde heissen, man darf dann neu gründen und fängt wieder bei null an.

anderes gerücht was man hörte, das starter kit soll ANGEBLICH (zwecks generellem Handel halt ich es für unsinn) Acc gebunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es geht wenn alle accs bereits aktiv waren und per sicherheitsfrage geschützt sind, einzig das das EA angekündigt hat das sie Acc "bestrafen" werden dürfte interessant werden.

wenn ich es richtig verstanden hab, wollen sie drauf achten das nicht zuviele Web App Accs mit der selben IP gespielt werden.

der Mod im EA Forum meinte, das es bis hin zur FUT Club Löschung kommen könnte - würde heissen, man darf dann neu gründen und fängt wieder bei null an.

anderes gerücht was man hörte, das starter kit soll ANGEBLICH (zwecks generellem Handel halt ich es für unsinn) Acc gebunden sein.

zum ersten quelle? weil ich hab n paar accounts ;)

und zum 2. wenn ich es richtig verstanden hab ... klar du öffnest die mit dem account und tuascht gute sachen/coins rüber :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten quelle? weil ich hab n paar accounts ;)

und zum 2. wenn ich es richtig verstanden hab ... klar du öffnest die mit dem account und tuascht gute sachen/coins rüber :o

was einige vorhaben is mir schon klar. nur im EA Forum kreisen Gerüchte (vllt sogar fakten) rum das man (EA) nen augen drauf haben wird.

Quelle? müsst ich suchen, weil mir so ziemlich alles am arsch vorbei geht was nicht für mich von relevanz is.

ich muss es nicht gänzlich wissen ob es so kommt.

Die Cheater, haben es nun gelesen, wer mehr wissen will EA FORUM - wer nichts wissen muss oder denkt stimmt nicht/geht schon gut, seis drum.

sobald es einen erwischt hat, wird man mehr wissen, dann is zwar das geheule gross und die anderen Cheater werden wieder die Buchse voll haben, aber deren problem.

da in der unterhaltung aber Moderatoren beteilt waren und die diverse Links zu ihren These und aussagen hatten, dürfte es nicht ohne sein.

wie sehr sie nun drauf schauen und wie streng sie "bestrafen" is halt noch fraglich. aber das is wieder der bereich wo bei mir greift, "was juckt es mich?" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch 2 Accounts allerdings nicht mit dem Hintergedanken, die Spieler rüberzutauschen sondern weil ich einen Account zum Handeln und alleine spielen nehme. Und ein Account werde ich mit einem Kollegen zusammenspielen. Wo wir uns halt Münzen erspielen und unser Team nach und nach verbessern.

Wie die Teams aussehen werden weiß ich/ wissen wir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir solls auch egal sein, ich werde von anfang an ganz normal spielen und mir meine coins ''ehrlich'' erspielen und vielleicht am anfang ein bisschen handeln um den start zu vereinfachen. wer es unbedingt braucht um schon zu anfang mit seinem team anzugeben, soll es doch machen, aber falls EA es wirklich bestraft( was ich nicht denke) hätten sie selber schuld und mich würde es persönlich ein kleines bisschen freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...