Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute bräuchte die Trophäe "Noch Platz im Schrank" bin im EA Shield Cup im Finale. Würde mich jemand gewinnen lassen?? Ich bin echt am verzweifeln ich war schon über 20mal in einem Finale und bekomme nur solche Pros ab die mich um tanzen -.-

Wäre nice wenn einer das machen würde, dann könnte ich endlich FIFA 14 Ulti weiter zocken :D

Geschrieben

Hey Leute suche einen aktiven Online Pro Verein da ich die Trophäe [ich war dabei] noch brauche wäre nett wenn sich jemand meldet

Falls sich genug Leute zusammen tun die die Trophäe auch noch brauchen könnten wir dann auch einen Verein Gründen

Geschrieben
ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen...

ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger.

online ID: klar16

Sied ihr beiden schon durch?

Geschrieben

hey,

mir fehlen noch 30 mio zur letzten troph im ultimate team.

hat vlt jemand lust mir zu helfen? werd natürlich im gegenzug

alle geliehen spieler + die restlichen die ich besitze an denjenigen

abgeben.

Bie interresse bitte mich adden :)

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte mal die Hilfe bei 2 Online Trophäen.

Einmal immer noch Freunde und Pressekonferenz..

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.Bin auch behilflich,wenn jemand Hilfe braucht.

Schreibt mich einfach an:-)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden für die "Ich war dabei" Trophie.

Ich helfe auch gerne bei anderen Trophies.

Bitte einfach adden (Tigga2510) dann klären wir den Rest!

Grüße

Tigga

Geschrieben

hi,

ich suche jmd, der mir bei den online pro trophäen helfen kann. habe das noch nie gespielt also suche ich jmd, der mich ein wneig an die hand nimmt :)

PSN ID steht links. einfach mit entsprechenden betreff adden.

Geschrieben

Suche noch 2 Leute die bei der ''Noch Platz im schrank'' Trohäe helfen würden.

Schickt einfach eine Nachricht mit dem Betreff: ''Platz im Schrank Trophy'' an folgende PSN ID: Noel19972212

Geschrieben
Suche noch 2 Leute die bei der ''Noch Platz im schrank'' Trohäe helfen würden.

Schickt einfach eine Nachricht mit dem Betreff: ''Platz im Schrank Trophy'' an folgende PSN ID: Noel19972212

ja die Trophäe brauche ich auch noch können uns ma mal verabreden aber diese Woche habe ich leider keine zeit :frown:

Geschrieben

Hab ich schon würde dir gerne helfen aber es geht diese woche leider nicht und nächste auch nicht und dann muss ich erstmal um meine kümmern du findest bestimmt noch den richtigen ;) LG. Felix

Geschrieben

Online User 1234 - Das übernehme ich! :smile: Brauche die auch noch.

Trophäe 01375_029.pngPressekonferenz

Suche noch jemanden, der gerade 15.000 auf dem Konto hat und mir einen Goldspieler abkauft und ich den selbigen natürlich zurück. Einfach Freundesanfrage mit ''Pressekonferenz'' im PSN an mich.

Geschrieben
ja die Trophäe brauche ich auch noch können uns ma mal verabreden aber diese Woche habe ich leider keine zeit :frown:

Hab dir bei PSN eine Freundesanfrage gestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...