Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich helfe euch bei euren Pro Trophaen&etc. schickt mir einfach ne Freundschaft an: DrakeU3_ , ich selbst brauche auch Hilfe bei pressekonferenz ist ne Sache von 1 Minute (:

Geschrieben
Ich helfe euch bei euren Pro Trophaen&etc. schickt mir einfach ne Freundschaft an: DrakeU3_ , ich selbst brauche auch Hilfe bei pressekonferenz ist ne Sache von 1 Minute (:

Ja danke für die Hilfe aber am Ende etwas komisch benommen würde ich meinen

Geschrieben

Gern getan, Ja sorry aber es nervt echt uebertrieben wenn man 1034638 Personen hilft, und mir dann immer irgendwie einer dumm kommt aber Schwamm drueber biete weiterhin meine Hilfe an PSN ID: DrakeU3_

Geschrieben

Würde heute abend (und auch die nächsten Tage) gern noch etwas Pro Club zocken.

Zwecks Pokal und den 25% Leistungen.

Habe vor Monaten viel beim 12er Club gespielt aber jetzt erst richtig mit dem 13er angefangen.

Wenn jemand einen Club hat oder einen Gründen will, dann gerne adden... xXMcBigMacXx. :D

Aber bitte nur Leute die auch ein bisschen Fifa spielen können und ein HS haben damit es nicht langweilig wird. :D

Geschrieben

Bräuchte evtl. die nächsten Tage Hilfe bei der "Noch Platz im Schrank" Trophäe.

Können dann gerne nen festen Zeitpunkt vereinbaren - PSN: mavoum

Geschrieben
01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

Brauche unbedingt noch die Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Als Betreff bitte Club-Sieg angeben.

Schließe mich an, brauch ich auch noch :)

Geschrieben
01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

Brauche unbedingt noch die Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Als Betreff bitte Club-Sieg angeben.

Brauche ich auch noch einfach adden bin die woche auf jedenfall zu hause

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...