Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du mir helfen kannst helfe ich dir auch

Nee danke, gebe dir keine FIFA13 UT Coins oder gute Spieler, damit du mir hilfst.^^ Hab schon jemanden der mir hilft (ohne das ich ihm was gebe :facepalm:).

P.S. Suche immer noch einen Pro Club, der aktiv ist. Der andere war mir viel zu ego....

Geschrieben

Hab nen Club für die pro Club Pokal Trophäe erstellt, der Name des Teams ist: FC Feuerblitz.

Einfach suchen und beitreten. Würden dann vielleicht am Wochenende mal Pokal spielen und gucken, ob wir das schaffen.

lg

Geschrieben

Hey Leute würde gerne die Trophäe Pressekonferenz bekommen!

Hab allerdins nicht so viele Coins! ;-)

Wer mir zu dieser Trophäe weiterhelfen kann, bitte melden!

Danke!

Geschrieben

Ich suche auch noch einen pro Club wäre schön wenn ich irgendwo einsteigen könnte einfach eine Nachricht an Wormel75 bin heute gegen 23Uhr zur Verfügung

Geschrieben

moin. kann mir jemand sagen, warum ich im spiel niemanden hören kann und ich mich nur im menü unterhalten kann? ist das normal bei fifa oder mach` ich was falsch? ...so macht dass überhaupt kein spass^^

Geschrieben
moin. kann mir jemand sagen, warum ich im spiel niemanden hören kann und ich mich nur im menü unterhalten kann? ist das normal bei fifa oder mach` ich was falsch? ...so macht dass überhaupt kein spass^^

Man kann glaub nur im Menü reden... Also im Pro Club Spontanspiel hört man niemanden während des Spiels ;D

Geschrieben

Suche ein Pro Club für die Trophäe mit diesem gewinnen und noch einen freund mit dem ich die Freundesliga spielen könnt für die Trophäe wär schön wenn sich jemand meldet!

Geschrieben

Suche einen Pro Club bei dem ich beitreten kann. Mir fehlt noch die Trophy "Ich war dabei"

Bitte melden, dass ist noch meine vorletzte Trophy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...