Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haii bin am Verzweifeln :´( bei online pro clubs is ja des verein beitreten ge? und ich war in nem verein drinn und bin auf partie spieln und hatte halt aufstellung und so konnte positionen wählen dann hab ich eigenen verein gegründet und nen kumpel hinzugefügt und wir wollten saisonpartie spieln und dann steht groß ZEN (unser temakürzel) GG und dann steht nichts mehr mein kumpel kann kapitän sein ich ned? wir können weder positionen noch suche starten an was lieg des bitte um antwort bin ganze zeit on :) bitte meldet euch da ich auch ma online spielen will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch einen partner für die trophäe "ich liebe diesen verein"!

Ich hab erst 40 mio vereinswert und nur noch 30k münzen.

wer mir helfen würde mit 120k münzen oder spielern im wert von 45 mio vereinswert soll sich bitte bei mir melden.

selbstverständlich werde ich sobald ich die trophäe hab das geld bzw die spieler zurückgeben oder auch alle spieler/alle münzen damit derjenige die trophäe auch erspielen kann.

online-id:Nordseewelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute da ich hier lese das noch viele hilfe bei der proClub Trophäe brauchen erstelle ich morgen ein team ( da ich heute leider keine Zeit mehr dazu habe) das wir dann zum Boosten benutzen können würde sagen das erste Spiel starten um 2000 Uhr . Ihr könnt gerne hier antworten oder mich einfach adden mit dem Betreff Pro . Also dann bis morgen leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen ich suche jemand der mit mir die Online Freundschaftsspiel Saison spielt.

Mir fehlt dort noch ne Trophäe wo ich die Saison gewinnen muss. Kennt ihr alle warscheinlich :D.

Könnt mich ruhig adden.

PSN-ID=xJouN

Schreibt mir bitte nur in der Nachricht das der jenige aus dem Forum ist weil ich sonst keine Freunde annehme :D

Würde mich echt freuen ;)

Gruß

xJouN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...