Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen aktiven Pro Club, einfach adden.

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 20:23

Hat denn keiner einen Pro Club der aktiv ist? :o

eigentlich bin ich sehr aktiv ... zu dumm nur (wie ich es dir schon im ps3 network geschrieben habe) , dass ich in den letzten 2 tagen spontan meine wohnung wechseln musste ... ab nächste woche gehts definitiv los !

mfg

P.S.: Der Club ist doch auch extra "öffentlich" gemacht ! JEDER kann diesem Club ("teamplayers13") beitreten und dann könnt ihr loslegen ... sei es für trophys oder spielen just 4 fun ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem finden war vorher schon so. Liegt also nicht am Patch, deswegen gehe ich davon aus, das ee immer noch geht.

Stellt auch alle mit Gast ein. 0,5 Sterne Teams usw.

Ich hab es vorhin mit einem Freund probiert und es ging nicht. Allerdings konnte ich auch keinerlei Freundschaftsspiele gegen ihn bestreiten. Wir waren scheinbar nicht kompatibel, trotz gleicher Einstellungen.

Ich will also nicht ausschließen das es trotzdem geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für alle:

Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)

So haben wir es gemacht.

Um die 8 Leute durchzukriegen haben wir nebenbei 12 std gebraucht. Nur mal so als richtwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem finden war vorher schon so. Liegt also nicht am Patch, deswegen gehe ich davon aus, das ee immer noch geht.

Stellt auch alle mit Gast ein. 0,5 Sterne Teams usw.

mit 2 verschiedenen Personen getestet, alle möglichen optionen :banghead:

wie hats bei euch funktioniert ? welche Einstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...