honda.88 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist das normal, dass man über die iPhone App nicht das Ultimate Team, was man sich auf der PS3 aufgebaut hat, steuern kann? Hab gedacht, dass ist der Sinn dieser App?
dome789 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist das normal, dass man über die iPhone App nicht das Ultimate Team, was man sich auf der PS3 aufgebaut hat, steuern kann?Hab gedacht, dass ist der Sinn dieser App? Auf der app fürs iphone kannst du nur beobachtungsliste, tauschstapel, usw. anschauen, das team selber aber nicht.
honda.88 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Das funktioniert leider auch nicht wirklich.
jankessler1993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige seite dazu ist aber diese scheiss ´ea´! zocke club ein wunder das man da mal rein kommt aber ok zocke halt in liga 3 und bis zur 70min führen wir (spielen zu 2) und dann steht bei mir verbindung zum gegner unterbrochen und dann steht da sie wurden von der ea getrennt oder sowas und dass is jetzt schon 4-5 mal passiert dadurch verliert man spiele und steigt ab!!! also ganz erlich wenn ich 70€ für so ein dreck ausgebe dann möchte ich auch anständig zocken können!!!! das musste mal raus und wenn das so weiter geht wechsel ich auf pes!!!!
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige seite dazu ist aber diese scheiss ´ea´! zocke club ein wunder das man da mal rein kommt aber ok zocke halt in liga 3 und bis zur 70min führen wir (spielen zu 2) und dann steht bei mir verbindung zum gegner unterbrochen und dann steht da sie wurden von der ea getrennt oder sowas und dass is jetzt schon 4-5 mal passiert dadurch verliert man spiele und steigt ab!!! also ganz erlich wenn ich 70€ für so ein dreck ausgebe dann möchte ich auch anständig zocken können!!!! das musste mal raus und wenn das so weiter geht wechsel ich auf pes!!!! Das gehört eher hier rein: Frust & Mecker Thread
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey hab mal ne frage hab leider keine zeit mir alle seiten durchzulesen hoffe ich werde dafür nicht kritisiert^^ wie kann ich mit meinem pro offline leistungen freispielen (karriere) beim erstellen des pro's ist ja der verein gesperrt bitte um hilfe? Danke im voraus Mfg
philipp004 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey hab mal ne frage hab leider keine zeit mir alle seiten durchzulesen hoffe ich werde dafür nicht kritisiert^^wie kann ich mit meinem pro offline leistungen freispielen (karriere) beim erstellen des pro's ist ja der verein gesperrt bitte um hilfe? Danke im voraus Mfg Du brauchst nicht in zwei Threads die selbe Frage posten Im anderen Thread habe ich Dir die Frage schon beantwortet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Nusse9 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Du brauchst nicht in zwei Threads die selbe Frage posten Im anderen Thread habe ich Dir die Frage schon beantwortet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Jo danke brauchte schnelle antwort sorry
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige seite dazu ist aber diese scheiss ´ea´! zocke club ein wunder das man da mal rein kommt aber ok zocke halt in liga 3 und bis zur 70min führen wir (spielen zu 2) und dann steht bei mir verbindung zum gegner unterbrochen und dann steht da sie wurden von der ea getrennt oder sowas und dass is jetzt schon 4-5 mal passiert dadurch verliert man spiele und steigt ab!!! also ganz erlich wenn ich 70€ für so ein dreck ausgebe dann möchte ich auch anständig zocken können!!!! das musste mal raus und wenn das so weiter geht wechsel ich auf pes!!!! Mein reden,habe ich schon von anfang an gesagt.... Bei ultimate team in über 300 spielen bisher mehr als 50 niederlagen wegen angeblichen verbindungsabbruch..ich habe eine 16k leitung..so schlecht kann das nich sein wenn ich bei Cod oder sonstigem nie rausfliege..
MasterMo007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Mein reden,habe ich schon von anfang an gesagt....Bei ultimate team in über 300 spielen bisher mehr als 50 niederlagen wegen angeblichen verbindungsabbruch..ich habe eine 16k leitung..so schlecht kann das nich sein wenn ich bei Cod oder sonstigem nie rausfliege.. Ich fliege auch ständig raus, insbesondere bei Utimate Team. Technisch ist das das schlechteste Fifa aller Zeiten. Die Serie ist mit Fifa 13 für mich auch beendet
Bambule Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg. An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so.
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg. An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so. Ich würd erst mal warten, meistens tauschen die Karten wieder auf. Wenn nicht, dann wende dich an den EA Support, die sollten dir helfen können
Bambule Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würd erst mal warten, meistens tauschen die Karten wieder auf. Wenn nicht, dann wende dich an den EA Support, die sollten dir helfen können Ist jetzt schon seit 4 tagen weg. Haste ma n link vom support?
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist jetzt schon seit 4 tagen weg. Haste ma n link vom support? Ne, ich hab mit denen noch nie was zu tun gehabt, sorry. Keine Ahnung, wie du die kontaktieren kannst...
Play3er Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 kann man iwie einstellen das man auch ohne wireless controller spielen kann weil ich hab nur einen player und der andere is mit usb ?
Shady Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 kurze Frage: wie kann ich bei Support your Club dem adidas Team beitreten?
bratpapoffel-12 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wahrscheinlich die dümmste Frage im ganzen Thread aber es sind so viele am motzen über eine IF-Trophy... Welche ist das? Hab noch nie Fifa UT gezockt.
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wahrscheinlich die dümmste Frage im ganzen Thread aber es sind so viele am motzen über eine IF-Trophy... Welche ist das? Hab noch nie Fifa UT gezockt. Man muss einfach nur einen Team der Woche (IF) Spieler aus einem Pack ziehen. Mehr ist das nicht Aber auch nicht weniger...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Man muss einfach nur einen Team der Woche (IF) Spieler aus einem Pack ziehen. Mehr ist das nicht Aber auch nicht weniger... Manche haben so viel glück gehabt und in den Starterpacks Ronaldo oder ein IF gezogen
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Manche haben so viel glück gehabt und in den Starterpacks Ronaldo oder ein IF gezogen Und manch andere haben 300k für Packs ausgegeben und genau 2 Spieler gehabt, die über 9k Wert sind. Und keinen, der über 20k Wert ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.