Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich konnte das ganze über den englischen LiveChat lösen. Mein Account wurde dann entsperrt und seit dem funktioniert mein Account ohne Probleme.

funzt blos mit webcam oder? hab ich leider net^^

Geschrieben
Ich meine, dass du dir Passwort zuschicken lässt und es so änderst.

hatte ja geschrieben das ich das versucht hatte, aber irgendwie kommt keine mail bei mir an

Geschrieben
Der Support, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ist echt der größte Witz...

Wo finde ich den livechat? Haste nen Link?

Brauch auch den link..

Geschrieben
hatte ja geschrieben das ich das versucht hatte, aber irgendwie kommt keine mail bei mir an

Aber du bist dir sicher, dass du alle Daten korrekt eingegeben hast? Hast du es vielleicht mehrfach versucht bzw hast du später mal reingeguckt?

Geschrieben

Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so.

Geschrieben
naja ich weiß nicht ob die dir helfen werden bzw. können.

aber sag mir bescheid, wenn du angerufen hast ;)

Wenn die mir sagen du musst bei der anderen nummer anrufen sage ich habe nicht so viel geld sie müssen mir hier helfen.

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:25

Jo bin mir sicher das die e-mail adresse stimmt da sie ja wenn man im fifa menü schaut da steht, wie gesagt beim PW bin ich unsicher aber ich habe soweit eig alle varianten ausprobiert deshalb hab ich ja gefragt ob man nich i-wie sein PW sehen kann, hätte man ruhig wenn man im UT bei der Ps3 is so machen können das man da die daten sehen kann is bei genug anderen spielen auch so.

Die beantworten per email auf privatliche probleme wie sicherheitsantwort vergessen und so nicht , du musst anrufen,steht alles auf der seite.

Geschrieben
Kann man irgendwo sehen, wann die nächsten Happy Hours statt finden ?

Wenn es eine geben wird, dann siehst du das einige Stunden früher auf der Facebook-Page. Ansonsten wird es dir auch bei UltimateTeam-News im Spiel angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...