Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, bin nicht so auf dem neuesten stand, kann mir jemand sagen um was es sich beim fifa 13 season ticket handelt? soweit ich weiß kann man 3 tage früher zocken und bekommt irgendwelche gold packs geschenkt. werde wahrscheinlich hauptsächlich ultimate team zocken daher könnte es interessant sein.

1. wieviel kostet es denn?

2. wo bekommt man es?

3. 3 tage früher spielen, auch ultimate team modus?

4. was für ut gold packs und wieviele?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 13 musst du zusätzlich kaufen.

Am 28.09. also 1 Tag nach Release ist das Ticket für FIFA 13 nicht mehr gültig.

achso man lädts im store (ab dem 22.) runter und kann damit fifa ut zocken, nach dem release funktioniert das nicht mehr und man zockt mit der normalen fifa 13 version. gibts die packs auf einmal und was genau sind das für packs? gold premium, gold normal oder andere? weil die normalen gold packs taugen ja nicht

was man bisher erspielt hat wird übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat sich Fifa12 etwas realistischer gespielt als jetzt die DEMO ..

Gerade im offensiv Spiel bin ich etwas enttäuscht .

Dieses im liegen schiessen find ich zB nervig . auch die flanken sind zwar immer noch sehr gut , aber es sieht alles etwas komisch aus find ich^^ Es wirkt manchmal so wie ein schlechtes PES :emot-raise:

Lange Pässe bzw gute kombis sind auch ziemlich schwierig ..aber da will ich gar net meckern , weil ich natürlich kaum eingespielt bin .

Sonst kommt es mir vielleicht etwas leicht vor . Hab in 15 Spielen ca. nicht 1x ma verloren .

Positiv :

viele neue Optionen Designs etc ( zB bei Formationen die Namen der Taktik is nett )

Skill Games sind geil . Man kann besser Grätschen . Der Gegner spielt offensiv und hält nicht nur den Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin positiv überrascht von der Demo - gefällt mir richtig gut, dass nicht alle Leute perfekte Pässe spielen können und die Jungs diese dann auch perfekt annehmen - das ist nicht realistisch (wie man als langjähriger Dauerkarteninhaber des 1. FC Köln weiß :D )

Ansonsten werde ich erstmal die early release Version mit dem Season Ticket suchten, am Releasetag der Vollversion werde ich aber im Sonderzug nach Paderborn sitzen und den FC siegen sehen, wenn ich dann nachts vollgesoffen heim komme werde ich mir in UT mal paar Packs kaufen :D Samstag dann nach Katerfrühstück nur SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN ;-)

Habe heute auch daran gedacht, dass ich an dem Tag in der Benteler Arena stehen werde, allerdings auf der anderen Seite. :D

Aber spar dir lieber die Fahrt und zock FIFA. Für Köln gibt es in Paderborn nämlich nichts zu holen. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...