Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

150+ ... (ohne boosten etc. versteht sich) und ich habe zudem bis zur letzten spielminute (VERGEBLICH) den weissen skin für maya gesucht ... SMH!

die lvl1-challenge war seeeeeehr langatmig, da ich bis dato nur mit einem waffentyp geschossen hatte und so nun noch eine 4stellige kills-to-do-zahl vor mir lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

90 Stunden durchschnittlich Wtf ?!? Kann man locker in 50 machen, bei mir waren's Denk ich so um die 70

Jimmy kann man innerhalb 15 Minuten mit dem Trick im Wildlife finden, solange man jemanden hat der die Quest hat

Die 750 kills mit der Pumpgun aus der Nähe Nerven da viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinem Hauptcharakter habe ich bis jetzt 13 Tage gespielt. Habe aber auch noch mit Freunden zwischendurch noch einfach so gespielt und nicht nur auf die Platin.

Mit meinen anderen Chars müssten es auch so insgesammt 2 Tage gewesen sein.

Also bis zur Platin ca. 15 Tage Spielzeit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...