Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs (und Mädels?),

bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Also jemanden aus der Freundesliste wiederbeleben und die Herausforderungen (Tauschen und Duell) evtl. auch noch etwas, falls ich was vergessen habe.

Bin auf der PS4 unterwegs.

Grüße, Chris

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute zocke zur Zeit auf der Ps4 das game und bräuchte jemanden der mir Master Gee aus dem Oasis DLC im wahren Kammerjäger-Modus legen kann.

Hab den damals auf der ps3 schon nicht geschafft^^

ich bin den restlichen Abend heute Online falls jemand Zeit/Lust hat mir zu helfen.

Ansonsten generell eher Abends.

MfG Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann Master Gee zu schlagen. Ist die letzte Quest auf dem Piraten DLC zum erhalt der Trophy. Selbes gilt für Voracidous auf dem Hammerlock DLC. Wäre super wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte.

Mein PSN Name ist derselbe wie mein Forum Nick.

Danke im Vorraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4.

Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln.

PSN ID: Prinz_Zuko95

Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu ;)

Bearbeitet von Prinz_Zuko95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4.

Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln.

PSN ID: Prinz_Zuko95

Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu ;)

Wenn du letztes mal, als ich zufällig deinem Spiel beigetreten bin, nicht in gerade in der Arena gewesen wärst (und ich draußen vor verschlossener Tür) hätte man das schon lange gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...