Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

und nun brauch ich Hilfe bei Meister gee...

egal wo ich stehe ich bekomme schaden... is die einzige nebenmission die noch fehlt im Piraten dlc

ich warte auf der Karte... bis mir ggf einer helfen kann

thx

edit

ERLEDIGT ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Brauchst's noch hilfe

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:29

Hallo Borderlander's,

bin jetzt Level 50 und bei der Mission "Data-Mining". Suche nach jemanden der mit mir die letzten Quest absolviert z.B. Hyperion-Gemetzel, Endboss und dann natürlich Teramorpheus. Mir fehler nur noch 2 Trophäen "die 109 Quest absolvieren" und "Teramorpheus".

Das einzige was mir noh fehlt sind paar ordentliche Waffen, Legendäre habe ich zwar, aber leider nix auf meinem Level.

Bin jetzt gerade Online, wer dazu kommen möchte ist herzlich Eingeladen.

PSN: SXSL3ViN

Brauchst's noch Hilfe

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:32

Hy suche jemanden der den Quest in Wildreservat noch nich gemacht hat für Jenkins zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw.

Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero

Ja, na da würd ich doch glatt mitmachen wollen.

Suche nämlich noch ganz dringend einen lila Classmod für'n Commmando. Wenn den ein Boss droppen würde wäre das echt fantastisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw.

Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero

Ich glaub da mach ich auch noch mit. Alleine krieg ich die einfach nicht platt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Normal Modus leichter und dann kommt WJK Modus echt schwer.

Ich habe mal mich gewundert, gestern mit WJK Modus von User legolo zusammen einen Assassinen Zero schnall Level aufgebaut. Ich würde Recht geben, WJK Modus ist schwer und gut Level hochsteigen, wenn immer Unbesiegbaren-Bosse zusammen kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...