Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte noch jemanden auf meiner Freundeliste den ich wiederbeleben kann.

Ich helfe im Gegenzug gerne bei Terramorphous oder dem Warrior (oder irgendwo irgendwie^^), bin lvl 50 und ganz gut bewaffnet.

ID: r4t_ty

Edit:

hat sich schon erledigt, vielen dank an BenGrImm

Geschrieben

Hallo Leute!

Bin auch ziemlich low lvl und würde jemanden suchen zum zocken, nicht nur wegen den online Trophäen, sondern allgemein.

Vorzugsweise am Wochenende.

Bei Interesse einfach ne kleine PN schicken.

Greetz

Ginchiller

Geschrieben
Ich suche jemanden der mit mir mal paar starke Gegner platt macht -- das ich auch paar gute Waffen usw bekomme. Hab nämlich gegen die meisten Gegner keine Chance obwohl ich Lv 50 bin. :(

kannst mich adden

Geschrieben

Suche Leute bei denen ich evtl. lvln kann, die Nebenmissionen erfüllen, Skins finden, Glitches Testen und evtl. das Addon "Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty" spielen - Bin Grunzerker, 32. Habe viel Zeit (Nicht Arbeitslos sondern verletzt!!!) Nach Absprache auch von neu anfangen, mag aber erst Level 50 werden!

Einfach adden: Initialize_Aut oder posten!

Lg

Geschrieben

Nabend bräuchte im moment ein wenig hilfe bei W4R-D3N. Komme dort mit meinen lvl39 gunzerker nicht weiter. Wäre auch nett wenn mir jemand Tera machen könnte. Einfach im PSN Lorbi91 adden.

Gruß Lorbi

Geschrieben

Hi Leute,

hab heute mal wieder ausnahmsweise zeit zum zocken (ca. 12.30 Uhr bis 13.30) und würd gern meinen Char. Level 44 hochziehen bzw. bei/mit euch große Gegner zwecks ordentlicher Waffen umnieten.

Jemand Zeit und Lust mich zu unterstützen ??

Danke

Geschrieben

Welche 3 wollen mit mir den Vermivorus farmen?

Bei interesse im psn melden. Da er lvl 50+ sein wird, solltet ihr auch auf 50 sein, sonst kommt der und wir können ihm nichts anhaben. 

Danke im Voraus

Geschrieben

suche auch noch wen/welche mit denen ich zoggen kann hab gerad erst angefangen und bin fast lvl 11 einfach adden und borderlands2 in den betreff! morgen habe ich teoretisch den ganzen tag zeit zum zoggen;)

LG

Geschrieben

Hi,

suche noch Leute die Hyperius umlegen müssen. Babymaker, Bee und Artefakt sind vorhanden.

Bitte nicht mehr adden. Irgendwie haben sich soviele gemeldet, dass ich Dauer Hyperius farmen müsste oO

Trotzdem danke an alle.

Geschrieben

hi,

suche noch jemanden um fix

Ein Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

zu machen.

Einfach adden dlx-2012

Bin heute abend spätestens ab 21Uhr online.

edit: Ist erledigt. Danke

Geschrieben

in Borderlands 1 gabs doch die Möglichkeit "Fremde" Games zu joinen. Vor allen Dingen auch hochrangige, die ein viel höheren Level Fortschritt hatten. Gibts das so nicht mehr? Sehe bei der Suche nur Leute mit einem ähnlichen Level. Und davon auch höchstens mal 10 Stück. Mache ich was falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...