Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige auch noch ein wenig Hilfe - u. a. bin ich beim ersten Unsterblichen vom DLC Captain Scarlett und ihr Piratenschatz.

Für Platin fehlen mir noch "Ein Freund, ein guter Freund..." und Terramorphous wo man mir helfen könnte... Die anderen offenen Sachen sind ja so gut wie gar nicht beeinflussbar :(

In der Regel bin ich abends ab 22 Uhr online. Gelegentlich auch mal früher. Added mich, einfach in Betreff "Boarderland 2" schreiben und ab gehts :)

PSN-ID: benstreller

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ben Streller,

würde dir gerne helfen. Die Freunde Trophy fehlt mir auch noch. Heute vermutlich nicht mehr aber die nächsten Tage bin ich immer on!

PSN-ID: Hienen

Bearbeitet von hienen
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 22.10.2019 um 19:59 schrieb hienen:

Hey Ben Streller,

würde dir gerne helfen. Die Freunde Trophy fehlt mir auch noch. Heute vermutlich nicht mehr aber die nächsten Tage bin ich immer on!

PSN-ID: Hienen

erweitern  

Hey, mittlerweile benötige ich nur noch Hilfe bei dem Endboss des Maingames und einiger DLCs. Aber gerne helfe ich dir bei der Trophäe „Ein Freund, ein guter Freund...“

*edit*: Platin gestern Abend (29.10.19) erhalten :)

Bearbeitet von BenStreller
Geschrieben

Hallo,

ich würd gerne meinen Hauptcharakter(Commander aktuell 45) schnell auf level 50 bringen und danach den Gunzerker auf 21+ sowie den Assasinen auf Lv 31.

Achja die Freunde Trophy benötige ich auch noch. Wäre echt cool wenn mir jemand mit helfen könnte.

Das Spiel ist cool aber leider eben nicht immer viel Zeit, aktuell habe ich Urlaub da hätte ich durchaus jetzt mal Zeit.

PSN-ID Zwiebaeckel

Geschrieben

Hey ich bräuchte Hilfe bei Terra und diversen Bossen aus den DLCS, bin am verzweifeln und hab langsam keine Nerven mehr auf das Game,bin aktuell level 51...vielleicht kann sich ja jemand erbarmen mir zu helfen.

Geschrieben
  Am 4.11.2019 um 17:33 schrieb Jack Daniel:

Moin Leute!

Könnte mir jemand bei Gelegenheit kurz mit dem Haderax (Commander Lilith) und der Regenbogenausrüstung aushelfen? (:

PSN: lazy_Dan__

erweitern  

Moin, aktuell leider noch nicht. Dauert sicherlich noch ein paarTage bei mir, bis ich da bin. Ich melde mich aber, wenns soweit ist. Ich bräuchte Hilfe bei den Drachen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Drachen & anderen Bossen kann ich gern helfen. Bin Level 81 (Commando). Regenbogenausrüstung für die Trophy ist auch voll vorhanden (Level 32+).

Bei Bedarf einfach adden :)

Bearbeitet von Azley

Geschrieben

Hallo. könnte Hilfe gebrauchen bei der Mission "Hyperius der Unbesiegbare". Bin aktuell Level 36. Mich einfach adden, wäre super wenn sich wer findet

Spiele die PS4 Version

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...