Sora_Vanitas Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Dieser Thread hier, ist wohl ganz klar für PS3 Besitzer. Und dieser hier "für Dumme extra Rot markiert" -> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html <- für PS4. Sag mir nicht, du erkennst den Unterschied nicht. Bearbeitet 3. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
timkey1 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wer so was schreibt ist nicht gerade selbst intelligenter, bevor man die anderen als DUMM bezeichnet sollte man sich besser überlegen ob man selbst schlau genug ist. Das wäre jetzt auf der stelle von mir, wollte eigentlich nur Hilfe anbieten dem bedürftigen und nicht so Diskussion hier eröffnen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Würde man Einfach nur Lesen und in dem Thread entsprechend seiner Konsole schreiben, braucht man nicht hinschreiben "Spiele auf Konsole soundso". Es kommt häufiger vor, dass PS4-Spieler PS3ler adden und sich dann wundern, weil man nicht zusammen spielen kann. Es ist meine Meinung und die Threads sollen als klare Trennung der Konsolen dienen. Baka. Zitieren
Jimmy07 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Dieser Thread hier, ist wohl ganz klar für PS3 Besitzer.Und dieser hier "für Dumme extra Rot markiert" -> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html <- für PS4. Sag mir nicht, du erkennst den Unterschied nicht. Leute hier als dumm zu bezeichnen finde ich schon dreist.Aus welchen Kindergarten kommst du eigentlich.Mehr will ich hier auch nicht mehr dazu sagen. Zitieren
AlexDerLoser Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hat jemand zufällig das mysteriöse Amulett aus dem Tina dlc? Bei mir erscheint die dazu gehörige quest einfach nicht bin lvl 43 (ps3) und könnte auch bei ein zwei Nebenmissionen Hilfe gebrauchen , schreibt mich an wenn ihr koop spielen wollt Zitieren
AlphaFish Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hey Leute, könnte mich jemand heute mal kurz meinen Charakter Zero von Level 20 auf 31 Borsten?! Bin ab heute mittag online, einfach mal eine freundesanfrage schicken. PSN-ID : AlphaFish Hoffe es findet sich jemand, dürfte ja nicht all zu lange dauern Zitieren
ggw2p Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hey, bräuchte unbedingt mal Hilfe bei der 5 Runde in Ore Chasm (ps3). Diese Drecksrunde bringt mich zur Weißglut.Hatte heute eine tierischen Wutanfall wegen diesem Mist und langsam hab ich die Schnauze voll.Alle Nebenmissionen bis auf diese dämliche letzte Arenamission.Schon über 20 mal probiert.Bin Level 37. Hoffe jemand hat Lust dies mal gemeinsam zu probieren,scheint alleine einfach kaum machbar zu sein. Einfach adden unter: ggw2p + Betreff Zitieren
Sintharion Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich bräucht kurze Hilfe für die "Ein Freund, ein guter Freund.." Trophy wer für kurze hilfe dankbar. Einfach mit kurzem Komentar adden dauert ja nur paar Minuten. Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Könnte mir vieleicht jemand helfen Therramorpheus zu besiegen (PS3) , versuche grad einem Freund zu helfen aber alleine schaff ich das nicht Mit meinem Level 51 Zitieren
Famelezz_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wer noch die "Ein guter Freund" Trophy braucht, einfach im PSN adden ID: Famelezz_ Zitieren
drugulaNL Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Bräuchte noch Hilfe bei Terramorphous (Commando Lvl 51) und ggf. beim Bar Room Blitz Tier 3 (Torgue-DLC). Helfe auch bei anderen Trophäen oder beim Boosten, nur PS3. Nick steht links. Zitieren
Bullrun3000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche jemanden für die Trophäe "Ein guter Freund", einfach über PSN anfragen. Selbstverständlich helfe ich auch bei der Trophäe. Zitieren
Barlium Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi suche leute für Voracidous, der Unbesiegbare des hammerlck dlcs auf wahrer kammerjäger, bin 46 ps4 und Headset, meldet euch einfach EDIT: ERLEDIGT!!!!! Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Barlium Zitieren
purpleturtle152 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Bullrun wenn du noch suchst und du für PS4 suchst, dann adde mich einfach. Hab die Trophäe zwar schon aber helfe immer gerne. Zitieren
AlexDerLoser Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hast du das torgue dlc und ein sehr hohes lvl? Weil ich es nicht schaffe den raid boss pete (lvl 50) zu besiegen. Ist eine der letzten quests dieses dlcs Bin lvl 54 assassin. Zitieren
marsupilami1984 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hast du das torgue dlc und ein sehr hohes lvl? Weil ich es nicht schaffe den raid boss pete (lvl 50) zu besiegen. Ist eine der letzten quests dieses dlcs Bin lvl 54 assassin. Ps4 oder ps3? Zitieren
AlexDerLoser Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ps4 oder ps3? spiele die ps 3 version Zitieren
marsupilami1984 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 spiele die ps 3 version Ich kann dir helfen. Add mich einfach Zitieren
Sintharion Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 "Ein guter Freund" muss ich auf PS 3 immer noch machen falls wer interesse hat oder nur kurz helfen will einfacvh bei gelegenheit mit kurzer Notiz ne Freundesanfrage schicken Zitieren
GoldWolf Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, würde Hilfe brauchen bei Terramorph, könnte den jemand mir wegschießen, PS3. grüße Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 24. Oktober 2015 von GoldWolf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.