Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer so was schreibt ist nicht gerade selbst intelligenter, bevor man die anderen als DUMM bezeichnet sollte man sich besser überlegen ob man selbst schlau genug ist. Das wäre jetzt auf der stelle von mir, wollte eigentlich nur Hilfe anbieten dem bedürftigen und nicht so Diskussion hier eröffnen.

Geschrieben

Würde man Einfach nur Lesen und in dem Thread entsprechend seiner Konsole schreiben, braucht man nicht hinschreiben "Spiele auf Konsole soundso". Es kommt häufiger vor, dass PS4-Spieler PS3ler adden und sich dann wundern, weil man nicht zusammen spielen kann.

Es ist meine Meinung und die Threads sollen als klare Trennung der Konsolen dienen. Baka.

Geschrieben
Dieser Thread hier, ist wohl ganz klar für PS3 Besitzer.

Und dieser hier "für Dumme extra Rot markiert" -> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html <- für PS4. Sag mir nicht, du erkennst den Unterschied nicht.

Leute hier als dumm zu bezeichnen finde ich schon dreist.Aus welchen Kindergarten kommst du eigentlich.Mehr will ich hier auch nicht mehr dazu sagen.

Geschrieben

Hat jemand zufällig das mysteriöse Amulett aus dem Tina dlc? Bei mir erscheint die dazu gehörige quest einfach nicht :( bin lvl 43 (ps3) und könnte auch bei ein zwei Nebenmissionen Hilfe gebrauchen , schreibt mich an wenn ihr koop spielen wollt

Geschrieben

Hey Leute, könnte mich jemand heute mal kurz meinen Charakter Zero von Level 20 auf 31 Borsten?!

Bin ab heute mittag online, einfach mal eine freundesanfrage schicken.

PSN-ID : AlphaFish

Hoffe es findet sich jemand, dürfte ja nicht all zu lange dauern

Geschrieben

Hey,

bräuchte unbedingt mal Hilfe bei der 5 Runde in Ore Chasm (ps3).

Diese Drecksrunde bringt mich zur Weißglut.Hatte heute eine tierischen Wutanfall wegen diesem Mist und langsam hab ich die Schnauze voll.Alle Nebenmissionen bis auf diese dämliche letzte Arenamission.Schon über 20 mal probiert.Bin Level 37.

Hoffe jemand hat Lust dies mal gemeinsam zu probieren,scheint alleine einfach kaum machbar zu sein.

Einfach adden unter: ggw2p + Betreff

Geschrieben (bearbeitet)

Hi suche leute für Voracidous, der Unbesiegbare des hammerlck dlcs auf wahrer kammerjäger, bin 46 ps4 und Headset, meldet euch einfach

EDIT: ERLEDIGT!!!!!

Bearbeitet von Barlium

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...