Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde jemanden suchen der mich und nen Kumpel auf Level 50 hochziehen kann. Wir beide haben einen Charakter auf Level 37, wollen aber schnell auf 50 kommen.

Wenns geht gleich adden bitte: www-21-

Danke im Vorraus :)

EDIT: Hat sich erledigt. Großes Dankeschön an Katze2007!

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche nach ein paar, netten Kollegen die mir auf der PS3 helfen können bei den Herausforderungen, ganz speziell bei "Jimmy Jenkins".

Gerne natürlich auch bei Auflevel auf 50, bin bereits auf 34/37 [bin gerade nicht sicher]

Auch ein Durchlauf bei Terramorphous wäre echt super.

Einfach mal ne FA mit Betreff schicken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, spiele noch kurz BL1 durch, dann gehts in den nächsten Tagen mit Teil 2 weiter. Bin erst Level 12 glaub ich, aber ich kann den Level 72 Charakter von meinem Bruder nehmen im Splitscreen und mich damit selbst durchziehen (also erstmal Hauptquest abschließen und dann mal schauen welche Trophies noch fehlen. Hab leider kein DLC). Dann wären noch 2 Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute suche einen oder mehrere leute der oder die mich auf lv 50 bringen können ,wer jetzt denkt das ich nur so nen noob sei,der schnell lv 50 werden will hat zwar recht damit das ich keine lust habe noch nen char weit zu bringen (hatte auf dem pc schon genügend story durchläufe)aber das nur ,weil ich (wegen destiny:D)nicht mit dr Trägheit des Characktets klar komme die am anfang stark nerft und die langwierigkeit des spielverlaufs,hoffe ich einen zu finden,der mich auf der ps4 version des spiels so writ bringen kann psn:Grobotom. (Sorry wegen grammatik/rechtsschreibfehler schreib mit dem handy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch einen Ko-Op Partner, der mit mir die PSN Freund wiederbeleben Trophy macht und evtl. Lust hat das man sich gegenseitig die Chars powerlvlt für die Fähigkeits Trophies.

Mein Main Char is im Moment 46 (Commando). Will die Platin so langsam erledigen, dass ich mich endlich auf neue Spiele stürzen kann^^

PSN ID: Seltheus

PS: Wäre auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

suche nach ein paar, netten Kollegen die mir auf der PS3 helfen können bei den Herausforderungen, ganz speziell bei "Jimmy Jenkins".

Gerne natürlich auch bei Auflevel auf 50, bin bereits auf 34/37 [bin gerade nicht sicher]

Auch ein Durchlauf bei Terramorphous wäre echt super.

Einfach mal ne FA mit Betreff schicken !!

So, alles erledigt, mit ganz viel Hilfe von Katze2007 bei Level boosten, danke nochmal.

Jetzt kann es endlich mit Borderlands: The Pre-Sequel losgehen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...