Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

PLATIN! Danke an Dorn fürs finden! ;)

Ja, der Fortschritt wird gespeichert! Wenn du komplett mit 2 Chars neu anfängst sowieso, wenn der 2.Player irgendwie mittig einsteigt und man später mit dem alleine weitermachen will, spielt man einfach solange bis die Meldung kommt, das man hier schon war und überspringen kann.

Geschrieben

Habe mal eine Frage:

Wird der DLC jetzt sofort spielbar sein ab 0:00 oder erst im laufe des Tages?

Vielen dank für die Info im voraus :)

Geschrieben
Habe mal eine Frage:

Wird der DLC jetzt sofort spielbar sein ab 0:00 oder erst im laufe des Tages?

Vielen dank für die Info im voraus :)

Erst beim Store Update .

US Morgen ca 19 Uhr

EU Mittwoch ca 18 Uhr

Geschrieben
Zählt der dann für alle anderen Benutzer? Sonst habe ich ja meine Speicherdaten nicht oder die einfach kopieren?

Hä?

Also egal mit welchem Account du dir was kaufst, auf der PS kannst alles spielen.

Dumm nur, das deutsche Kreditkarten nicht funktionieren... Muss man dann PSN Codes via Amazon/ebay kaufen. Sehr umständlich wegen einem Tag eher zoggn^^

Geschrieben

Also ich habe den Season Pass gekauft nur halt im deutschen Store, sehe ich das richtig das mir das ganze dann nichts bringt es sei denn ich kaufe mir den DLC nochmal im US Store?

Geschrieben
Was beeinhaltet den der DLC? Habe noch überhaupt nichts gefunden außer die Trophäenliste.

Und kann mir das jemand mit dem Season-Pass erklären?

Der DLC bietet folgende neue Maps und Gebiete:

• Hayter’s Folly
  • Oasis
  • Washburne Refinery
  • Wurmwater
  • The Rustyards
  • Manys Lighthouse
  • The Leviathan’s Lair

Außerdem wird dem Spiel ein neuer Seltenheitsgrad für Objekte hinzugefügt, zusammen mit weiteren Waffen, Bossen und Missionen. Auch das PlayStation Network bestätigt mit den folgenden Trophäen den DLC:

• Treasure Hunter - Beende die Mission “X Marks the Spot”
  • Gladabout - Erkunde alle genannten Orte in Oasis und die Umgebung der Pirate’s Booty-Gebiete
  • Completionist - Beende alle “Pirate’s Booty”-Nebenmissionen

Gearbox gab bekannt, das Studio wolle vier Erweiterungen für “Borderlands 2″ zwischen September 2012 und Juni 2013 veröffentlichen. Der DLC “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” zählt als erste Erweiterung, da der “Mechromancer”-DLC das Spiel nur um eine Charakter-Klasse erweitert.

Geschrieben
Der DLC bietet folgende neue Maps und Gebiete:

• Hayter’s Folly
  • Oasis
  • Washburne Refinery
  • Wurmwater
  • The Rustyards
  • Manys Lighthouse
  • The Leviathan’s Lair

Außerdem wird dem Spiel ein neuer Seltenheitsgrad für Objekte hinzugefügt, zusammen mit weiteren Waffen, Bossen und Missionen. Auch das PlayStation Network bestätigt mit den folgenden Trophäen den DLC:

• Treasure Hunter - Beende die Mission “X Marks the Spot”
  • Gladabout - Erkunde alle genannten Orte in Oasis und die Umgebung der Pirate’s Booty-Gebiete
  • Completionist - Beende alle “Pirate’s Booty”-Nebenmissionen

Gearbox gab bekannt, das Studio wolle vier Erweiterungen für “Borderlands 2″ zwischen September 2012 und Juni 2013 veröffentlichen. Der DLC “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” zählt als erste Erweiterung, da der “Mechromancer”-DLC das Spiel nur um eine Charakter-Klasse erweitert.

Danke :). Kauft ihr euch den Season Pass? Bin noch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen sollte.

Geschrieben

Ich denke ich hole sie mir einzeln... Liegt aber daran das ich gestern nen 50 zoll bestellt habe ;)... Ausserdem hole ich mir das doom 3 wird sonst a weng teuer aktuell... Allerdings 30 statt 40 ist schon verlockend...

Habe gerade mal nachgeschsut noch ist kein DLC vorhanden...

Geschrieben

Ich kaufe die DLC einzeln, da ich noch nicht weiß, ob

a) ich das Spiel wirklich bis Mitte 2013 weiterspiele

b) sich wirklich alle 4 DLC lohnen. Auf sowas wie Moxxi in Teil 1 kann ich auch verzichten

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dt2nI7druRA]Borderlands 2 - Captain Scarlett and Her Pirate's Booty DLC - YouTube[/url]

@Hurrikan44 ich hol mir den Season Pass nicht.

Hole mir trotzdem alle DLCs ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...