Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich hab irgendwie ein Problem gerade

Bin grad in Lynchwood unterwegs und die Aufgabe ist eine Bank zu sprengen. Dafür musste ich zuerst Sprengstoff besorgen und den dann vor einen Skugeingang legen. Jetzt hab ich aber aus Reflex den kleinen Skag getötet, der da rausgelaufen kam. Und seit dem hat sich nichts mehr getan. Kann ich die Mission irgendwie neu starten, oder was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead:

Das Game kann man echt voll in die Tonne treten, ich bin Level 27 der Gegner aber ist 3-4 Level über mir meine Waffen richten kaum was aus....

Wollte grad Jack erledigen und komme einfach nicht weiter.Werde jedes mal an ein und der selben stelle gekillt.

Echt zum kotzen, Teil 1 war nicht so übertrieben schwer.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch irgendwie Probleme. Da war der Skag-Haufen, indem das Dynamit mit ausgeschieden ist, ich konnte es aber nicht zerstören und aufsammeln.

Einfach Speichern und Beenden und nochmal hinlaufen, dann sollte es gehen!

Jap ist bei mir genauso

Egal welcher charakter und egal welcher modus es passiert bei mir immer

Raus und wieder rein dann gehts

Danke. Hat bei mir auch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihm schon alle teile gebracht und hat er dir achon gesagt du sollst dass erschaffene monater killn?

Dann kommen so rakks die du killen sollst

Nd dann der harry im frostburn

Der sollste wenn du da hoch kommst links aufem berg stehen und manchmal auch zu dir runter springen.

Bei mir hing er da fest und ich konnt ihn von unten ganz in ruhe killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ein Problem. Bin grad die Nebenaufgaben am ab arbeiten und bin bei Monster Mix Teil 3 von Dr. Zed. Ich hab nur leider keinen Plan, wo das Teil ist, dass ich töten muss. :D Steh direkt auf dem Punkt, aber da kommt nix. Kann mir vllt einer weiterhelfen? :D

Du musst nach Arid Nexus und dort die fliegenden Viecher killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach Arid Nexus und dort die fliegenden Viecher killen.

Das war Teil 2 ;)

Und ich bin bei Teil 3

Hast du ihm schon alle teile gebracht und hat er dir achon gesagt du sollst dass erschaffene monater killn?

Dann kommen so rakks die du killen sollst

Nd dann der harry im frostburn

Der sollste wenn du da hoch kommst links aufem berg stehen und manchmal auch zu dir runter springen.

Bei mir hing er da fest und ich konnt ihn von unten ganz in ruhe killn

Also ich soll jetzt in dieses Eisgebiet und da diese Kreatur töten.

Aber ich war bis jetzt nur in so ner Höhle drin. Wenn du aber sagst, dass der auf nem Berg steht, dann muss ich ja irgendwie nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz easy, wenn du in Frostburn Canyon bist. dann gehst du den weg wie bei der Story. bis in die erste Höhle. wenn du dann drin bist geht es etwas berg ab und dann wieder berg auf. aber statt berg auf zu gehen musst du dich links halten und durchs wasser latschen. an den ganzen Spiderant vorbei aus der höhle raus und dann rechts halten. Da müsstest du dann treppen sehen die nach oben führen für gewöhnlich paar banditen die da rumstehen. und das ist der weg nach oben. ganz easy :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelle kurze frage^^

em ich würde gerne online spielen ,ich meine gern online bei anderen mitspielen aber immer wenn ich auf schnelles spiel oder match browser gehe finde ich nie ein spiel wo ich beitretten könnte ich habs jetz ein paar tage immer mal versucht und das immer erfolglos =/

weis jemand woran das liegen könnte?^^

ps: ja ich weis ich könnte selbst ein spiel hosten aber mag ich halt nicht immer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eine gute Stelle für die 10 sek. des Assassin ?

Die im Leitfaden finde ich nicht so prickelnd da mich da zu wenig verfolgen .

Und bitte jetzt keine Kommentare wie das ist doch einfach :) probiere es schon 1 std und finde den Charakter einfach grauenhaft .

Edit : habe mir grad das Video von PowerPyx angesehen , er macht da vier Gegner platt und hat es , ich habe schon mehr als 7 platt gemacht in der Zeit und nichts kam. Habe im Splitscreen gespielt , liegt es vllt daran das Player 2 die nicht bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...