Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Großwildjagd Dlc hab ich wirklich noch ne Stelle die auf einmal wieder Hellgrau war aber bei Piraten Dlc nichts verstehe auch nicht warum bei beiden die Nebenmissionen Trophys nicht kommen dabei alles erledigt..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Piraten dlc geht ma wenn ihr zum leuchtturm geht in das haus rein wo nur eine Kiste drin is. Da is ja auch ein Gebiet das aufgedeckt is aber nicht gefunden. Is das haus wo man nur sehr schwer hoch kommt vor den Treppen zum leuchturm auf der linken Seite

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehen werd ich das auch nicht, entweder ganz oder garnicht mit dem syncen.
Gesagt wurde im Vorfeld das gar nichts synchronisiert wird. Von daher können wir froh sein das überhaupt Trophys gesyncht werden.
Hey^^ in Bloodshot Stronghold gibts bei mir eine nicht entdeckte Mission...

Aber wenn ich da rein gehe is da kein Ausrufezeichen ! Ich weis das man die Mission irgendwo anders annehmen kann aber ich weis net wo !

Kann mir da einer helfen und mir das sagen !?

Wird dann im nächsten anliegenden Gebiet sein das keine Schnellreise hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Piraten-DLC.

Laut der Gamestar:

"Für das Addon brauchen wir einen Charakter mit Level 15 – bei höheren Stufen passt der DLC die Gegner entsprechend an."

Ich bin mit Level 35 rein und alle Gegner maximal auf Stufe 32, größtenteils 29...

Es war für mich einfach nur ein Durchgerenne, da mir Kills größtenteils eh nicht mehr als 1XP gegeben hätten.

Schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey^^ in Bloodshot Stronghold gibts bei mir eine nicht entdeckte Mission...

Aber wenn ich da rein gehe is da kein Ausrufezeichen ! Ich weis das man die Mission irgendwo anders annehmen kann aber ich weis net wo !

Kann mir da einer helfen und mir das sagen !?

Siehe Leitfaden.

Bloodshot Stronghold

Echo Recorder/Audio-Log

  • Out of Body Experience (wird von dem Mech, der von zwei Banditen verprügelt wird hinterlassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich brauche mal dringend Hilfe! Ich will diese doofe Nebenmission endlich annehmen & abschliessen aber ich hab keine Ahnung wie ich dort hinkomme!

Der Aufzug funktioniert nicht! Rechts ist zwar ein Knopf (Aufzug rufen) aber dieser hat keine Funktion!

Was muss ich tun? Ich checks wirklich nicht....renne schon locker 2 Stunden in der Gegend rum :banghead:

Siehe Screenshot!

Die Nebenmission welche ich annehmen will heisst: "Die große Flucht". Im Sawtooth Cauldron.

2q9ih3q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich brauche mal dringend Hilfe! Ich will diese doofe Nebenmission endlich annehmen & abschliessen aber ich hab keine Ahnung wie ich dort hinkomme!

Der Aufzug funktioniert nicht! Rechts ist zwar ein Knopf (Aufzug rufen) aber dieser hat keine Funktion!

Was muss ich tun? Ich checks wirklich nicht....renne schon locker 2 Stunden in der Gegend rum :banghead:

Siehe Screenshot!

Die Nebenmission welche ich annehmen will heisst: "Die große Flucht". Im Sawtooth Cauldron.

2q9ih3q.jpg

Der Fahrstuhl müsste gehen, wenn du die Hauptmission beendest bzw. weiter voran geschritten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...