Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Er hat nichts gemacht und ich auch nichts, habe gestern nur noch einen Char von ps3 geladen ... und siehe da habe auf einmal 76 golden keys.

Also hast du ja doch etwas gemacht. (Charakter geladen.)

@ Lalilu: Hi. :smile: Zurück aus dem Urlaub. Hast du auch gestern einen oder mehrere Charaktere geladen?

Werden die eigentlich irgendwo online gespeichert oder muss ich die aus der Cloud laden?

Geschrieben
Ich habe übrigens 150 Schlüssel bekommen. Anscheinend gibt es auch was für Tales from The Borderlands von TellTale.

Ich habe auch 150 Schlüssel erhalten jedoch habe ich Tales form The Vorderlands gar nicht. Hab Borderlands 1 vielleicht davon?

Geschrieben
Weiß jemand wie das ist wenn ich einen zweit Char nehme (Krieg lv 42) und lass mich ziehen bis auf lv 50 für die Trophy und ich dann meinen Hauptchar nehme (mit dem ich Platin erspielt hatte auf der Ps3) sollten dann nicht die Trophys für die Gebiete usw alleine kommen.

die gebietstrophy habe ich direkt bekommen nach dem ich mit meinem main char gereist bin.

Geschrieben
Ich habe übrigens 150 Schlüssel bekommen. Anscheinend gibt es auch was für Tales from The Borderlands von TellTale.

Eigentlich gabs nur für Borderlands 2 und TPS jeweils 75 Schlüssel, und für TftB einige Skins.

Hab gestern bzw. die Nacht auch nochmal meinen Char importiert und hatte plötzlich meine Schlüssel.

Geschrieben
die gebietstrophy habe ich direkt bekommen nach dem ich mit meinem main char gereist bin.

Ok das ist gut zu wissen ich will da nur irgendwelche Probleme vermeiden wenn ich mit mehreren Char Spiele:biggrin5:

Geschrieben
Eigentlich gabs nur für Borderlands 2 und TPS jeweils 75 Schlüssel, und für TftB einige Skins.

Hab gestern bzw. die Nacht auch nochmal meinen Char importiert und hatte plötzlich meine Schlüssel.

Ok. Ich habe in TPS auf PS4 die Tage kurz reingeschaut. Auf PS3 hab ich es nicht.

@Bistebeidem: Ich adde dich mal und hol dich in die Party.

Bin zurück, aber nur bis morgen. Dann geht es über Ostern weg. :)

Geschrieben
Ok. Ich habe in TPS auf PS4 die Tage kurz reingeschaut. Auf PS3 hab ich es nicht.

@Bistebeidem: Ich adde dich mal und hol dich in die Party.

Bin zurück, aber nur bis morgen. Dann geht es über Ostern weg. :)

Jap, hab auch grad mal bei TPS rein geschaut, und habe da auch die Schlüssel bekommen, auf der PS3 hatte ch es auch nicht.

Geschrieben

Ich war jetzt mal on gucken. Habe keine bekommen. Hängt wahrscheinlich wirklich mit dem Charakterimport zusammen.

Hab aber meine PS3 Freunden geliehen und die sind jetzt zwei Wochen in Italien. :emot-raise:

@Lalilu: Hab die Einladung angenommen. Bin aber erst am späten Abend bzw. Nachts online. Komme mit dem Assassinen bis jetzt super zurecht. Nur in Opportunity bei der Mission Statuesk klappt es nicht.

Geschrieben

Bei mir kommt auf der PS4 nicht die Trophäe für alle Nebenmissionen, obwohl ich sie auf der PS3 schon habe. Die für 20 Nebenmissionen kam sobald ich im ultimativen Kammerjäger Modus eine Nebenmission beendet hatte. Dann habe ich hier im Forum geforscht und eine DLC-Nebenmission gemacht, aber leider kommt die Trophäe immer noch nicht. Was mache ich falsch und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Geschrieben

Wie Timkey1 schon sagte, habe nur BL2 auf der PS4 gestartet mein Char von der PS3 gestartet und da stand da ein Ausrufezeichen bei Extras, und siehe da 75 Schlüssel bekommen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Bei mir kommt auf der PS4 nicht die Trophäe für alle Nebenmissionen, obwohl ich sie auf der PS3 schon habe. Die für 20 Nebenmissionen kam sobald ich im ultimativen Kammerjäger Modus eine Nebenmission beendet hatte. Dann habe ich hier im Forum geforscht und eine DLC-Nebenmission gemacht, aber leider kommt die Trophäe immer noch nicht. Was mache ich falsch und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Ich musste alle Charaktere durchsuchen bis ich einen gefunden wo nur Terra übrig war, hab denn dann gemacht. Ich glaube man muss doch die Missionen abschließen.

Geschrieben

Glaub nicht, hab mir char rausgesucht der noch eine Mission offen hatte, bei mir die für Jimmy hab die gemacht und Bling.

Geschrieben

Moin Moin. Levelt Grad jemand? Würde mich gern anschließen oder equip zum leveln dupen. Ob gemodet oder nicht ist mir egal. Bin Level 52 ? id ist dadamh und Spiel auf ps4.danke Schonmal

Geschrieben
Ich bin gerade verwundert, angeblich sollen ja nicht alle Trophäen aufpoppen wenn man das Save von der PS3 auf die PS4 Version mitnimmt.

Nur wie bekommt man in rund 9min 100% auf der PS4 Version?

https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2/garfep?order=date#content

In 9 min geht es nicht, man muss die Story durch spielen. Gut die Hälfte der Trophäen sind Story Trophäen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie Timkey1 schon sagte, habe nur BL2 auf der PS4 gestartet mein Char von der PS3 gestartet und da stand da ein Ausrufezeichen bei Extras, und siehe da 75 Schlüssel bekommen...

Ich nehme an du meinst den Borderlands Treue Bonus. Habe den auch gestern erhalten. Keine ahnung warum ich den erhalten habe. Insgesamt gab es für mich 225 Schlüssel und ca. 5000 Badass Rang. Ich habe keinen Charakter von Borderlands 2 von der Ps3 importiert da ich es auf der Ps3 nicht mehr besitze. Allerdings war ich auch schon auf der Ps3 bei Shift regestriert. Vielleicht hat es damit was zu tun. 3 meiner Kumpel haben zwar Borderlands 1 + 2 auch auf der Ps3 gespielt, allerdings den Bonus nicht erhalten und sie haben sich alle 3 erst mit der Ps4-version bei Shift regestriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...