Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen op8 hatte ich nicht, musste aber ein Level aufsteigen damit sie gekommen sind. Bei op8 geht es ja nicht weiter daher eher nicht.

Denk aber dran das du dir nicht einfach n 2ten char hoch ziehen kannst wie bei der ps3. Auf der ps4 brauchst du für jeden controller n eigenen acc

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen op8 hatte ich nicht, musste aber ein Level aufsteigen damit sie gekommen sind. Bei op8 geht es ja nicht weiter daher eher nicht.

Denk aber dran das du dir nicht einfach n 2ten char hoch ziehen kannst wie bei der ps3. Auf der ps4 brauchst du für jeden controller n eigenen acc

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als alles mit meinem Op8 Zero zu machen und dann mit einen Neuen Char auf level 50 mit meinem Acc zu Spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Level nach 72.

Die kann man im digi Gebiet machen von einem dlc.....

auch hier ein DANKE!

......Digi gebiet??

also man beendet die story einmal und fängt eine neue mit dem gleichen charakter an,so dass man auf level 50 kommt.dann die DLC und man kommt auf level 70!?

@defenderof all...... DANKE!

Bearbeitet von Schnullerbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Normal, Wahrer Kammerjäger und Ultimativer Kammerjäger als Schweregrade.

Diese schalten sich nacheinander frei, wenn man die jeweilige Story beendet hat und man kann seinen Charakter komplett übernehmen. Lediglich die jeweiligen Missionsfortschritte werden separat gewertet, so dass man alles zu Beginn offen hat, aber immer zurückwechseln kann und seinen tatsächlichen Fortschritt vorfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Durchgang(kjm) kommt man so bis 35 wenn man alles macht, weil die Gegner nicht mehr so viel ex geben, weil sie bei 30-35 bleiben.

Dann kann man die dlc machen oder die Story auf wkjm durch da kommt man so bis 55 und auch da geben die Gegner irgendwann kein ex mehr, hier bleiben sie bei 50-53.

Wenn man das beendet hat kann man ukjm starten, also Story wieder von vorne. Hier kann man jetzt bis 72 Level, da die Gegner immer mit Level oder bis 2 Level über deinem. Wenn man 72 erreicht hat kann man nur noch im digi strukt (irgendwie so heißt es) Level. Da muss man einfach das Test Gelände beenden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte kotzen. Bin jetzt schon über 2h bei bloodwing und bekomme den immer nur bis auf 1/3

Edit: kaum schreib ich es hier is er endlich down.

Hab den nicht so schwer in Erinnerung oder es liegt am ukjm.

Ma gucken wie da die anderen Bosse werden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von H45t_NFDM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter tipp. Aber in der Kiste is e nur Müll

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Joa, für den ersten Run kann es ganz nützlich sein, oder um die Lila-Trophäe zu farmen, wobei wir tagelang versucht haben da nen lila Artefakt raus zu holen, ich finde dann zufällig eins, tauschen es rum und machen so die Trophäe, gehen zurück nach Sanctuary und plätzlich kommt,"Ey Alter, ich krieg gleich nen Pelz, da liegen 2 lila Artefakte drin" :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:37

Hi Leute

Hat den jetzt schon einer mit seinem Op8 Char alle level Trophys bekommen oder ist das nicht möglich. Sonnst mach ich alles mit meinem Op8 Zero und ziehe mir dann einen zweiten Char für die Level 50 Trophy hoch :D.

Gruß Predator

Das hochziehen wird nicht funktionieren, wie die Tage schon einer angemerkt hat, und ich auch getestet hab geht das auf der PS4 nicht mehr, man kann als Gast keinen Char auswählen, den man dann mit seinem Hauptaccount nutzen kann, und mit nem 2. Account bringt es ja auch nichts, weil man den Char dann nicht auf seinem Hauptaccount hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, für den ersten Run kann es ganz nützlich sein, oder um die Lila-Trophäe zu farmen, wobei wir tagelang versucht haben da nen lila Artefakt raus zu holen, ich finde dann zufällig eins, tauschen es rum und machen so die Trophäe, gehen zurück nach Sanctuary und plätzlich kommt,"Ey Alter, ich krieg gleich nen Pelz, da liegen 2 lila Artefakte drin" :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:37

Das hochziehen wird nicht funktionieren, wie die Tage schon einer angemerkt hat, und ich auch getestet hab geht das auf der PS4 nicht mehr, man kann als Gast keinen Char auswählen, den man dann mit deinem Hauptaccount nutzen kann, und mit nem 2. Account bringt es ja auch nichts, weil man den Char dann nicht auf seinem Hauptaccount hat.

Spätestens bei Tera bekommt man eins. Da würde ich nicht h/Tage farmen. Oder bei fetten Gegnern bekomme ich auch oft lila/orangene klassenmods

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, für den ersten Run kann es ganz nützlich sein, oder um die Lila-Trophäe zu farmen, wobei wir tagelang versucht haben da nen lila Artefakt raus zu holen, ich finde dann zufällig eins, tauschen es rum und machen so die Trophäe, gehen zurück nach Sanctuary und plätzlich kommt,"Ey Alter, ich krieg gleich nen Pelz, da liegen 2 lila Artefakte drin" :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:37

Ne ich meinte ich mach alles mit Op8 Zero wenn ich dann alle Trophys habe nehme ich meinen Level 45 Krieg für die Level 50 Trophy weil ich mit Zero ja schlecht ein Level hochkomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten beiden DLCs must du zuvor die Story abgeschlossen haben.

Um nochmal zum Thema dlc.

Hab jetzt n neuen char angefangen und kann direkt bei claptrap am ersten schnellreise teil alle dlcs auswählen.

Also braucht man nicht erst die Story gespielt haben.

Habe 11 punkte zum aussuchen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...