Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Goldene Waffen können eigentlich immer auftauchen, sind aber schon extrem selten... es gibt im Spiel verteilt einige Gegner mit etwas verbesserter Wahrscheinlichkeit, i.d.R. sind es Bosse, das lohnt aber erst später im Spiel, am Besten erst, wenn man höchstes Level hat. (Schon der erste kleine Boss, dieser Knuggle-Bullimong, kann eine goldene Pistole hinterlassen)

DLCs können nebenbeoi oder nach der Story mit jedem Charakter und jedem Spieldurchgang gespielt werden.

Man muss nur auf Mindestanforderungen achten, zB dass die Hauptstory einen gewissen Fortschritt hat, bzw Charakterlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage die die Handsome Jack Collection betrifft. Für Borderlands 2 wird es eine separate Trophy-Liste geben; somit ist, im Gegenteil zur PS Vita Version, auf der PS4 eine Doppelplatin möglich. Nun steht in folgendem Link auf der offiziellen Gearbox Seite, dass man durch Cross Save zwar die Charaktere und den Spielfortschritt übertragen bekommt, die Trophies aber neu verdient werden müssen.

https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1338/cross-save-in-borderlands-the-handsome-collection

Wenn man jetzt beispielsweise schon alle Charaktere auf LVL 50 hat, kann man also die entsprechende Trophäe gar nicht mehr verdienen? Ich habe im Internet schon nach entsprechenden Aussagen gesucht, aber keine definitive Antwort gefunden, ob entsprechende Trophäen dann doch automatisch übertragen werden. Hat es schon jemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier schon mehrfach gepostet.

Voraussetzung ist, dass man den Platincharakter nimmt.

Für die Charakterlevel-Trophäe muss man nur einen Levelup haben (zB auf 51). Bei einem 50er Charakter ist das kein Problem, bei einem 72 aber schon.

Für die Herausforderungen muss man nur eine beliebige Herausforderung abschliessen. Am Besten dazu einmal durchscrollen, was schnell und einfach zu erledigen ist.

Bei mir kam die Trophäe für die Nebenquests irgendwie automatisch, obwohl ich alle erledigt hatte.... das ist aber wohl eher zufällig.

Bei den speziellen Trophäen der Charaktere ist auch bei den Kills nur noch einer zu erledigen, also bei Maja und Axton. Bei Zero und dem Mexicaner muss man die entsprechende dem Leitfaden erledigen.

Für die Storytrophäen muss man die Story auf beliebigem Schweregrad durchspielen.

Solche Sachen wie zB spezielle Gegner erlegen, muss man diese aufsuchen und plätten, also zB diesen Donkey Mong, Fetter Gegner, Terramorphous etc

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich weiß nicht ob es schon bekannt ist?!?

Jedenfalls hab ich auch nicht explizit danach gesucht, sondern durch Zufall selbst rausgefunden.

Und zwar geht es darum "unendlich" oft die goldene Truhe auf der PS4 zu öffnen.

(Die PS3-Leute können das ja auch mal austesten)

Ich habe das ganze offline gemacht, also Internetverbindung in den Einstellungen deaktiviert.

Man geht ins Spiel nach Sanctury und öffnet einfach so oft die Kiste, wie man Schlüssel hat bzw. man Platz im Inventar hat.

Nun das Spiel ganz normal über das Menü verlassen (Speichern und Beenden) und im Hauptmenü dann die Anwendung schließen.

Nun den aktuellen Speicherstand auf einen USB-Stick kopieren.

(Und ich meine wirklich den aktuellen Speicherstand absichern und nicht anders herum!!)

Hat man das getan, wieder ins Spiel gehen und man hat das Inventar voll mit dem Lila Zeug, was man gerade aus der Kiste geholt hat und (warum auch immer) die gleiche Anzahl an Schlüsseln wieder, wie vor dem Öffnen.

Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert.

Bestimmt funktioniert es irgendwie auch anders oder ähnlich, nur ich hab es so durch Zufall bemerkt, als ich mir ein Backup gemacht habe.

Probiert es mal aus, natürlich vorsichtshalber erst einmal nur mit einem Schlüssel.

Falls das schon längst bekannt ist, entschuldige ich mich für den langen Roman hier.

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter tipp. Aber in der Kiste is e nur Müll

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das ist natürlich eine andere Geschichte.

Ich zu meinem Teil hab es auf der PS3 nicht gespielt und bin in meinem ersten Run und da helfen die Items ab und zu schon ganz ordentlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...