Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Gibt es ne möglichkeit die Herausforderungstrophy über dn crossave zu bekommen?

Und die alle nebenmissiontrophy kommt bei mir nicht, nur die für 20, was ist falsch?

Die Trophy für alle Nebenmissionen habe ich leider mit meinen Cross Save auch nicht erhalten. Ich hab auch eine Nebenmission in einem DLC gemacht trotzdem nichts. Hat jemand diese Trophy mit seinem Cross Save erhalten? Falls ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy für alle Nebenmissionen habe ich leider mit meinen Cross Save auch nicht erhalten. Ich hab auch eine Nebenmission in einem DLC gemacht trotzdem nichts. Hat jemand diese Trophy mit seinem Cross Save erhalten? Falls ja wie?

Also gerade bekam ich die trophy für die herausforderungen, es lag daran das eine herausforderung im minus wert ist, so jetzt wird das bei dir bestimmt auch so sein.

Aber die andere bekomme ich nicht für alle nebenmissionen, habe schon vieles versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gerade bekam ich die trophy für die herausforderungen, es lag daran das eine herausforderung im minus wert ist, so jetzt wird das bei dir bestimmt auch so sein.

Aber die andere bekomme ich nicht für alle nebenmissionen, habe schon vieles versucht.

Die Trophy mit den Herausforderungen hab ich ohne Probleme erhalten nach einer abgeschlossenen Herausforderungen. Mit der Trophy hab ich auch kein Problem, sondern wie ich schon geschrieben hatte mit der Trophy für alle Nebenmissionen, die hab ich nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben. Da steht nix von 100 geschenkten Keys. Man bekommt nur zu Beginn ein paar Waffen, die den Anfang etwas erleichtern.
Nicht ganz richtig, neben den Waffen hätte man auch 75 goldene Schlüssel erhalten sollen. Diese haben viele aber nicht bekommen.

Wollte da bei gearbox noch ein Ticket deswegen aufmachen.

Es ist doch genau der Satz, wo immer im Hauptmenü angezeigt wird.:-)
Das stimmt schon, aber da steht immer der gleiche Satz, egal wieviele Keys man hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy für alle Nebenmissionen habe ich leider mit meinen Cross Save auch nicht erhalten. Ich hab auch eine Nebenmission in einem DLC gemacht trotzdem nichts. Hat jemand diese Trophy mit seinem Cross Save erhalten? Falls ja wie?

Hauptgame: dlc Arena gemacht > alle Nebenmissionen

Dlc: nur torgue Schlägerei wiederholt > =||=

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig, neben den Waffen hätte man auch 75 goldene Schlüssel erhalten sollen. Diese haben viele aber nicht bekommen.

Wollte da bei gearbox noch ein Ticket deswegen aufmachen.

Das stimmt schon, aber da steht immer der gleiche Satz, egal wieviele Keys man hat.

Wo steht denn das mit den 75 goldenen Schlüsseln. Wäre super, wenn es so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Gearbox schon im Vorwege auf ihrer Seite gepostet, als sie die CrossSave-Funktion veröffentlicht haben.

Ich habe die Schlüssel auch nicht erhalten, bei beiden Games nicht. Ebenso kamen die Badass-Ränge erst (auf PS3), nachdem ich den Charakter schon transferiert hatte, ein paar Tage später.... das nützte mir dann auf der PS4 nichts mehr.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, sollte man nach dem Laden der Main-Charakters auf PS3 erstmal unter EXTRAS zu den Schlüsseln gehen, danach sollte wenigstens das mit den Bonus-Token/Badassrängen angezeigt werden. Wenn nicht, dann neu starten und von voren... bei mir wurden die Bonus-Ränge erst dann angezeigt/zugerechnet.

Ich hatte da beim erstenmal nicht darauf geachtet und angenommen, dass man den Bonus erst bekommt, nachdem man den Charakter auf die PS4 gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn das mit den 75 goldenen Schlüsseln. Wäre super, wenn es so wäre.

Zitat:

Your Golden Key balance will also not transfer. However, as a reward for playing Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel, all players will receive the following bonuses upon signing into SHiFT in The Handsome Collection for the first time:

Borderlands 2

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus character customizations

Borderlands: The Pre-Sequel

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus unique weapons and character customizations

Quelle: Offizielle Gearbox Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal gefragt habe was man zuerst spielen sollte: BL2 oder The Pre-Sequel und alle eindeutig Borderlands 2 gesagt haben, habe ich nun eine weitere Frage die DLCs betreffend:

Sollte ich Borderlands 2 erst komplett durchspielen und danach die DLCs angehen oder gibt es DLCs die man zuerst spielen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal gefragt habe was man zuerst spielen sollte: BL2 oder The Pre-Sequel und alle eindeutig Borderlands 2 gesagt haben, habe ich nun eine weitere Frage die DLCs betreffend:

Sollte ich Borderlands 2 erst komplett durchspielen und danach die DLCs angehen oder gibt es DLCs die man zuerst spielen sollte?

Erst das Hauptspiel dann die DLC's. Die DLC's spielen zeitlich nach der Main Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er meinte, ob er nach Story BL2 erst DLCs oder schon Pre-Sequel spielen sollte... ich würde mal sagen, dass das egal ist... BL2 benötigt ja schon einiges an Zeit, da kann der Ausflug auf Elpis (Pre-Sequel) eine kleine Abwechslung bringen.

Ich hatte auf PS3 die DLCs von BL2 erst gut ein Jahr später gespielt, da war die Motivation wieder da... ich denke, das kannst du dann entscheiden, wenn du mit der Story durch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...