Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

hey,

es gibt ja bekanntlich spezielle Items (artefakte o.ä) die einem auch boni auf den Skilltree geben. Gilt der Bonus auch dann, wenn ich auf einen dieser Skills noch keinen Punkt verteilt habe? (durch das artefakt aber dennoch +3 bspw) angezeigt wird?

Oder muss ich erst für diesen geförderten skill einmalig einen punkt verteilen?

hi,

artefakte nicht, aber classmods geben punkte im skilltree, aber auch nur wenn du mindestens selbst schon einen punkt in dem skill vergeben hast.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Vita-Version und zwar hab ich mir diese am Releasetag gekauft und gesehen das da bissel was rum runterladen ist und letztens meinte ein Kumpel das die letzten 2 DLC's nicht in der Vita-Version gibt !! Stimmt das und wenn ja werden die noch nachgereicht oder wird man "bestraft" weil man die Vita-Version hat !! Wollte die 2 eignetlich auch noch spielen und das Spiel auf 100% bringen ! Also werden die nun noch irgenwann im Store verfügbar oder kann ich die 100% mit der Vita vergessen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigtl. iwo ne Einsicht, derer ich entnehmen kann, wie lang, wie oft, usw ich schon gespielt habe? Quasi ein Statistik Screen? Finde nirgends etwas, was mir anzeigt, wie lang ich bspw mit meinem Main schon gespielt habe... eigtl schade, ist doch ein Spiel dieser Marke nahezu prädestiniert für allerlei Statistika, wie abgegebne Schüsse, Trefferquote, Liebelingswaffe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne eridium sniper, sowas kannste ueberall in den kisten bekommen.

Hier mal ein bspvideo [url=https://www.youtube.com/watch?v=E8aU7yfGKEw]BORDERLANDS 2 | E-tech Hotspot and Easy Legendaries?!?!? (New Series Idea Inside) - YouTube[/url]

Gibt aber noch zig kisten wo du das auch machen kannst, zb in caustic caverns oder arid nexus oder oder.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

für die Trophy 'Herausforderung angenommen' fehlt mir unter anderem noch 20 Nahkampfkils mit Klingenwaffen. Wie genau ist das zu verstehen? Brauch ich da nen speziellen Char für, der Klingen benutzt beim Nahkampf oder sind damit Waffen mit ner Klinge vorne dran gemeint und wenn ja, wie soll man damit nen Nahkampf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

für die Trophy 'Herausforderung angenommen' fehlt mir unter anderem noch 20 Nahkampfkils mit Klingenwaffen. Wie genau ist das zu verstehen? Brauch ich da nen speziellen Char für, der Klingen benutzt beim Nahkampf oder sind damit Waffen mit ner Klinge vorne dran gemeint und wenn ja, wie soll man damit nen Nahkampf machen?

Da brauchst du ne Waffe mit ner Klinge vorne dran und wenn du mit der Nahkampf drückst nimmt der nicht die Hand sondern die Waffe !! Am besten machst du dein Schild aus wenn du eins mit Spikeschaden hast !! Sonst sterben die meisten schon daran ! War bei mir zumindest so !! Hoffe konnte helfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das

Minecraft Easteregg is ja der Hit

xD

Danke an KleineMaus43 für dieses tolle Osterei

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Bin gerade bei der Quest, Im Memoriam: Besiege Boll.

Doch der kommt bei mir nicht, sind nur skags da.

Habe auch schon ein youtube video angesehen, ob ich richtig bin, hat gepasst.

Habe auch schon das spiel beendet und neu gestartet, doch der ist nicht da.

Alternative ist, Kollegen suchen, der die Quest auch machen muss, und diesem dann bei-joinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei der Quest, Im Memoriam: Besiege Boll.

Doch der kommt bei mir nicht, sind nur skags da.

Habe auch schon ein youtube video angesehen, ob ich richtig bin, hat gepasst.

Habe auch schon das spiel beendet und neu gestartet, doch der ist nicht da.

hi,

kann es sein das die mission blockiert ist? Schau mal in der missionsuebersicht nach. Wenn dass so ist musst du zuerst die hauptmissionen weitermachen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann es sein das die mission blockiert ist? Schau mal in der missionsuebersicht nach. Wenn dass so ist musst du zuerst die hauptmissionen weitermachen.

greetz

Es hat dann auf der ps vita funktioniert. Auf der ps3 ging es nicht, der kam nie.

Stehe aber vor dem nächsten Problem.

In the fridge muss man ja den goliath für eine nebenmission umlegen, allerdings kommt auch der nie. Wenns nicht anders geht muss ich es wieder auf der vita Version versuchen.

Und dann hab ich noch ne Stelle in eridium blight nicht entdeckt.

Gleich wenn man von der schnellreisestation zum Tor fährt, wenn man dann gleich links fährt kommt das Nächste Tor. Aber vor dem Tor links beim Berg, da komm ich nicht hin, man kann aber auf der map erkennen, daß was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts auf der linken Seite (auf der Karte auf der nördlichen Seite des Berges) nach unten ;) ... Von der Schnellreise Station fährst Du nach rechts, am Tor mit dem Geschütz vorbei (also weiterhin der Straße folgen, in Ruhe alle Robots weghauen) , und achtest auf den Berg rechts, dieser hat einen Tunnel, den Du weiter unten (unter der Straße selbst ist dazu auch eine Unterführung, oder du springst rechts von der Straße runter an der dazu passenden Stelle, Augen auf :P)) betreten kannst. Dieser muss aber erst geöffnet werden - einfach dazu das Kabel verfolgen und den Schalter an der passenden Stelle (am Tor mit dem Geschütz) mit nem Sniper o.Ä. wegbratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...