Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber hab noch nie dort gekauft, für mich gibt es aber auch gar keine Notwendigkeit (CH) :D

Erfahrungen vom Internet zeigen dass der Shop seriös ist und meist sehr schnell liefert.

Einzig der hohe Preis wird als Nachteil gesehen, hier wird als günstigere Alternative meist spielegrotte.de gennant die in diesem Beispiel 4€ billiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dem Shop GamesOnly.at vertrauen, oder hatte dort schon mal jemand probleme gehabt.

Bestelle dort ganz gerne gewisse Spiele, die deutsche Shops nicht anbieten (bzw. nicht in der uncut version). Ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, Probleme gab es bis dato nie, die Pakete kamen immer recht schnell an. 1-3 Tage ungefähr.

Aber ist halt stellenweise verflucht teuer dort :frown:

::::::::::::::::::::::::::

Nebenbei hab ich heute Nacht mit einem Kollegen wieder Borderlands 2 Coop an einer Konsole gespielt. So verflucht geil, so viel Spaß hab ich an der Playsi schon lange nicht gehabt, besonders bei dem wochenlangem Grind von der verfluchten Diablo 3 Platin, die ich immer noch nicht hab:banghead::banghead::banghead::banghead: Ich glaube ich bleibe jetzt wieder ein wenig an Borderlands 2 hängen, frage mich nur welche Klasse ich dieses Mal hochspielen soll.

Mein Favo damals war der Mechromancer (Deathtrap ist Boss und nützlicher als die meisten Coop Partner), frage mich nun ob ich nicht auf Sirene umsteigen soll. Auf welchem Baum levelt sie sich solo denn am schönsten? Tendiere ja fast zu Cataclysm da ich mit dem Mechromancer auch am liebsten auf Ele geskillt habe - ist das ein geeigneter Baum oder ist ein anderer solo doch empfehlenswerter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei hab ich heute Nacht mit einem Kollegen wieder Borderlands 2 Coop an einer Konsole gespielt. So verflucht geil, so viel Spaß hab ich an der Playsi schon lange nicht gehabt, besonders bei dem wochenlangem Grind von der verfluchten Diablo 3 Platin, die ich immer noch nicht hab:banghead::banghead::banghead::banghead: Ich glaube ich bleibe jetzt wieder ein wenig an Borderlands 2 hängen, frage mich nur welche Klasse ich dieses Mal hochspielen soll.

Mein Favo damals war der Mechromancer (Deathtrap ist Boss und nützlicher als die meisten Coop Partner), frage mich nun ob ich nicht auf Sirene umsteigen soll. Auf welchem Baum levelt sie sich solo denn am schönsten? Tendiere ja fast zu Cataclysm da ich mit dem Mechromancer auch am liebsten auf Ele geskillt habe - ist das ein geeigneter Baum oder ist ein anderer solo doch empfehlenswerter?

Also ich hab bei meinem Sirenen-Skillbaum (spiele hauptsächlich mit der Sirene, will aber noch mit dem Mechro anfangen) eher so ne Mischung aus allen Dreien, wobei die meisten Skillpunkte trotzdem auf Cataclysm liegen. :D

Der sieht dann auf Lvl 72 so aus:

https://www.bl2skills.com/siren.html#555001050050054105005515111511

Edit: Auf solo würde ich halt den Punkt aus Res rausnehmen und woanders rein stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei meinem Sirenen-Skillbaum (spiele hauptsächlich mit der Sirene, will aber noch mit dem Mechro anfangen) eher so ne Mischung aus allen Dreien, wobei die meisten Skillpunkte trotzdem auf Cataclysm liegen. :D

Der sieht dann auf Lvl 72 so aus:

https://www.bl2skills.com/siren.html#555001050050054105005515111511

Edit: Auf solo würde ich halt den Punkt aus Res rausnehmen und woanders rein stecken.

Danke für den Build!

Doch da ich ja nicht instant 72 bin würde es mich auch interessieren, auf welchen Baum bzw. welche Skills ich mich sagen wir mal bis lvl 31 rum fixieren soll - denn erst ab da entsteht meiner Meinung nach so ein schöner Spieleflow. Was könnte mich also bei dem ersten Durchgang und mäßigem Gear schön unterstützen?

Soll ich mich von Anfang an auf Cata spezialisieren oder zuerst in andere Bäume reingehen? Also ja, verstehst wohl was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also, das ist schwer zu sagen denn es kommt auch darauf an welchen klassenmod du hast, denn du solltest schon versuchen deine skillung dem mod anzupassen oder umgekehrt.

meine skillung auf lvl 72 sieht so aus https://www.bl2skills.com/siren.html#555001055045050100005550500501

benutzen tu ich hauptsaechlich den legendaeren sirenen mod (phaselock) oder den legendaeren cat (smg build)

bei meinen vorlieben, phaselock is goil :cool2:, wuerde ich erstmal komplett motion

skillen und dann erst spaeter catalysm aber das probierste einfach selber mal aus kostet ja net viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nich genau. Mit Level 31 hab ich noch viel rumprobiert, wobei ich zuerst auch hauptsächlich auf Cataclsysm gegangen bin, was eigentlich nicht schlecht funktioniert hat. Ist wie ps2fan schon sagte schwer zu sagen und kommt auch immer auf die eigene Spielweise und den verwendeten Class Mod an.

P.S. Mit meiner Lvl.72 Skillung benutz ich hauptsächlich demn Legendary Cat Class Mod (gibts erst ab Lvl 61). Damit kann man dann vor allem mit SMGs ordentlich Schaden anrichten. Also solltest du SMGs mögen, wenn du den Skilltree benutzen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Skillung (Zero) ist "am besten" geeignet für Solo Spiel im ultimativen Modus....spiele aber auch ab und an mitm Gunni zusammen?

und gibt es irgendwie die Möglichkeit sich andere User, zwecks Skillung und Waffen anzugucken?

Danke

Kannst auf Youtube nachschauen! Da gibts diverse Videos von allen chars und ihren skills auf lvl 61 und 72!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Gestern habe ich die Hautstory vom Priaten DLC anfangen und bin bis zum Leuchtturm gekommen. Nun wollte ich heute fortsetzen aber plötzlich ist keine Hauptstory mehr da, nur die nebenmissionen - ein backup ist zwar vorhanden, leider habe ich seitdem viele andere mission gespielt und das wäre schon sehr ärgerlich....

Jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...