ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 31.5 sprich an 1. Juni adios.. ja schon lang?? Guck amazon 25€
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 31.5 sprich an 1. Juni adios..ja schon lang?? Guck amazon 25€ omg ich hoffe ich bekomm noch von jemanden das Spiel danke
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Amazon hat genug musst schnell bestellen doppelplatin kannst fast vergessen weil JP Version fast nirgends mehr gibt musst fast gebraucht kaufen.
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Amazon hat genug musst schnell bestellendoppelplatin kannst fast vergessen weil JP Version fast nirgends mehr gibt musst fast gebraucht kaufen. würde ich gerne machen aber ich möchte aber die Pegi Fassung irgendwo herkriegen sonst hätte ich das gemacht
ps2fan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ich denke du meinst bl1, denn bl2 ist uncut, bl1 ist nur pegi uncut. Wenn du bl1 goty willst kaufste das hier https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA da hab ichs auch her. greetz
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ich denke du meinst bl1, denn bl2 ist uncut, bl1 ist nur pegi uncut.Wenn du bl1 goty willst kaufste das hier https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA da hab ichs auch her. greetz danke das hatte ich in planung gehabt, aber mir wäre es lieber wenn ich es von jemanden gebraucht kaufen könnte hab die Befürchtung, dass die Bestellung zu lange dauert
ps2fan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 iwo maximal 2 tage bin dort stammkunde fuer platin gibts auch nur eine echte online trophy, den rest kannste im splitscreen mit 2. controller machen. Evt macht ja gearbox auch was fuer die ps3, die pc version hat neue server bekommen fuer die naechsten 5 jahre. greetz
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 iwo maximal 2 tage bin dort stammkunde fuer platin gibts auch nur eine echte online trophy, den rest kannste im splitscreen mit 2. controller machen. Evt macht ja gearbox auch was fuer die ps3, die pc version hat neue server bekommen fuer die naechsten 5 jahre. greetz danke aber bei gameware musste ich eine woche auf ein spiel warten ich gehe da kein risiko ein vorallem wenn ich zuerst überweisen müsste
ps2fan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 naja aber da das spiel indiziert ist wirs schwer es woanders schneller zu bekommen. greetz
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würd sagen las Doppel mach lieber einmal platin
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würd sagen las Doppel mach lieber einmal platin das hatte ich ja auch vor japan fassung will ich nicht ach mann das ist zum
ps2fan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 dann kannste evt was anderes probieren. Leg dir doch nen ösi account an und lad dir das spiel aus dem ösi psn store und installier es dann mit dem deutschen account. Da paypal ja jetzt als zahlungsmoeglichkeit angegeben ist brauchste auch keine ösi psn card mehr. Im us store gibts zb auch ne testversion, damit kannste dann die online trophy machen und warten bis dein spiel kommt. Vielleicht kann muggi ja mal schauen ob im ösi psn store auch ne testversion gibt. Ich komm hier mit dem pc einfach nicht in den at sore sondern nur in den us store. So habs geschafft mit dem ösi psn store, dort gibts keine testversion nur halt vollversion aber die wollen fuer das hauptspiel 19,99 und fuer die dlcs auch nochmal. Daher mein tip, bestell es bei gameware und sollte das spiel nicht rechtzeitig kommen, dann lad dir ueber einen us account die testversion runter und hol dir die trophy indem du bei einem anderen spieler joinst und alles wird gut greetz
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 dann kannste evt was anderes probieren.Leg dir doch nen ösi account an und lad dir das spiel aus dem ösi psn store und installier es dann mit dem deutschen account. Da paypal ja jetzt als zahlungsmoeglichkeit angegeben ist brauchste auch keine ösi psn card mehr. Im us store gibts zb auch ne testversion, damit kannste dann die online trophy machen und warten bis dein spiel kommt. Vielleicht kann muggi ja mal schauen ob im ösi psn store auch ne testversion gibt. Ich komm hier mit dem pc einfach nicht in den at sore sondern nur in den us store. So habs geschafft mit dem ösi psn store, dort gibts keine testversion nur halt vollversion aber die wollen fuer das hauptspiel 19,99 und fuer die dlcs auch nochmal. Daher mein tip, bestell es bei gameware und sollte das spiel nicht rechtzeitig kommen, dann lad dir ueber einen us account die testversion runter und hol dir die trophy indem du bei einem anderen spieler joinst und alles wird gut greetz man kann über die testversion im us store die trophäe holen? bist du da dir sicher? das wäre ja fantastisch .... danke für deine mühe... ich weiß, dass zu schätzen ich werde dann nächste woche einen erstellen
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Seit wann hat testversion trophies? Aber im Prinzip ist ja das full game für eine stunde
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Seit wann hat testversion trophies? Aber im Prinzip ist ja das full game für eine stundeSchon immer, diese werden aber erst auf dem Account angezeigt nachdem man das jeweilige Spiel gekauft hat.On Topic: Gibt es Neuigkeiten zu Borderlands 2 Vita? Habe immer noch Interesse an dem Spiel, trotz der ganzen Misere. Weiß jemand ob es mittlerweile spielbar ist?
Pit-Johnson Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wie kann ich denn vom Wahrer Kammer-Jäger-Modus wieder in den Normal-Modus wechseln?
TheNFS Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wie kann ich denn vom Wahrer Kammer-Jäger-Modus wieder in den Normal-Modus wechseln? Einfach deinen Char neu laden, und dann kann man sich aussuchen in welchen Modus man gehen will... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Weiß jemand ob die PS-Vita Version eigene Trophäen hat oder ob die sich eine Liste teilen. Und wenn, ob dass dann wie bei Sound Shapes. MfG Nomate_M
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Weiß jemand ob die PS-Vita Version eigene Trophäen hat oder ob die sich eine Liste teilen.Und wenn, ob dass dann wie bei Sound Shapes. Die PS3 und Vita Version von Borderlands 2 teilen sich eine Trophäenliste.https://psnprofiles.com/trophies/1603-Borderlands-2 https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-2-ps3-psvita
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Die PS3 und Vita Version von Borderlands 2 teilen sich eine Trophäenliste.https://psnprofiles.com/trophies/1603-Borderlands-2 https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-2-ps3-psvita hmmm schade.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.