Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

So toll ist er auch nicht um ihm dazu zukaufen, hab die goty ^^

Klar tubby und vermi kannst farmen geht aber so auch gut und in der arena finde ichs zu eng für vermi

Geschrieben

Ja, ich hab den auch mit der GOTY dazu bekommen...naja hab ihn einmal gespielt^^. Ist aber ganz praktisch wenn man LLM farmen will, einfach kurz reingehen und wenn man raus und rein geht, startet man direkt vor dem Eingang zum NSA. :)

Geschrieben

Der Annex ist schon praktisch, klar er ist kein Must have aber er bietet paar nette Sachen. Erstmal ist er ne gute Abkürzung zum Loot Midget farmen, dann kann man recht gut Tubbies in Runde 1 und Vermi in Runde 2 farmen, naja und dann gibts da noch Miss Moxi's Creamer welcher auch recht cool ist :D

Geschrieben

Ja mir ging hauptsächlich der Abkürzung vom Loot Midget farmen. :smile:

Außderdem sind die 4 Euro auch nicht die Welt gewesen. Beim ersten farm versuch gestern gleich ein Legendary granaten-Mod leider auf OP7 und eine pearl shotgun auf OP8 gedroppt. Werd am Wochenende weiter farmen.

Geschrieben

Zu Loot Midget Farmen: wenn ich genau quite am spawn ort und wieder rein geh komm ich VOR der Arena rein. Ich muss die arena nicht betreten ^^

warum dass so ist keine Ahnung aber hja :xd::'>

Geschrieben

Ja, praktisch ist es auch, wenn man die Mission Tierschutz noch nicht gemacht hat(leider hab ich die schon), weil da nur ein Gegner in dem Vorraum kommt. :D

Geschrieben

@Eyo771

Du könntest den UKJM zurücksetzen und somit wären alle Mission wieder verfügbar, musst halt nur die Story neu durch spielen. Oder täusche ich mich ?

Wenn ich im splitscreen Loot Midget farme würde, dürfte doch die wahrscheinlichkeit höher / besser sein beim droppen oder ?

Geschrieben
@Eyo771

Du könntest den UKJM zurücksetzen und somit wären alle Mission wieder verfügbar, musst halt nur die Story neu durch spielen. Oder täusche ich mich ?

Wenn ich im splitscreen Loot Midget farme würde, dürfte doch die wahrscheinlichkeit höher / besser sein beim droppen oder ?

ja die chance ist hoeher, wie immer je mehr spieler umso besser die beute.

Du kannst dass auch anders steigern, naemlich dem spiel vorgaukeln du bist zu viert obwohl du solo spielst. Dazu musst du einfach zu master gee reisen und dort an dem schalter vorbeilaufen, du musst ihn nicht betaetigen. Du kannst dann auch wie im coop modus noch muntion aufnehmen obwohl du voll bist, daran kannste ueberpruefen ob es geklappt hat. Bis du das spiel jetzt verlaesst denkt es du bist zu viert.

Jetzt kannste tubbies in arid, the dust usw farmen oder aber auch loot midgets im wildlife und thousand cuts.

greetz

Geschrieben

Ja, aber das Problem ist, das Kisten, wo die Lootmidgets drin sind auch wenn man raus und wieder rein reist immer noch offen bleiben. Man muss glaub immer komplett raus und rein gehen, damit die Kisten wieder zu sind.

Oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Geschrieben

ja man muss immer quitten, daher ist es gut wenn man nur lootmidgets farmen moechte annex hat, dann startet man immer wieder von dort aus.

greetz

Geschrieben

Also ich kann das mit den mehr Leuten in der Lobby und dadurch steigert sich die drop rate nicht bestätigen. Hab mit eyo hypi bestimmt 6 mal platt gemacht und er hat nichts gedropt. Auch wenn ich mit 2 Controllern zocke kann ich Stunden lang Farmen und bekomm garnichts. Gestern genauso hab Pyro PET 5 mal alleine und 6 mal mit 2 Spielern gekillt kein erfolg.

Geschrieben

Das mit der Droprate ist für mich eh ein Rätsel ;)

Loot Midgets bekomme ich nur was gutes im solo.

und bei legend mods farmen nur im split.

pyro pete xx mal gekillt im split kein legend mod, paar mal alleine und scho kam einer.

USW^^

Naja hab mit BL2 fast abgeschlossen warten schon auf Pre-quel ;)

Bin noch auf BL1 unterwegs bis zum server down und dann ja mal gucken.

Geschrieben
Das mit der Droprate ist für mich eh ein Rätsel ;)

Loot Midgets bekomme ich nur was gutes im solo.

und bei legend mods farmen nur im split.

pyro pete xx mal gekillt im split kein legend mod, paar mal alleine und scho kam einer.

USW^^

Naja hab mit BL2 fast abgeschlossen warten schon auf Pre-quel ;)

Bin noch auf BL1 unterwegs bis zum server down und dann ja mal gucken.

wann sind die server denn down von BL1?

kommt eigentlich noch eine Game of the Year Edition für BL2?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...