Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin liebe Borderlands Gamer ! :biggrin5:

Ich habe mir am Dienstag BL 2 GOTY besorgt + das Vault Hunter Upgrade Pack 2

und zocke es ( als Zer0 ) nun seitdem jeden Abend mit meiner Freundin ( Mechromancer ) und habe gleich eine Frage.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit, das die Skins und Heads die meine Freundin freischaltet, auch irgendwie bei der Anpassungsstation gespeichert bleiben ?

Weil wir haben für die Mechromancer Vladof Sickle und Tediore Custom Service gefunden, sie hat sie benutzt und sind nicht in der Liste ????

Andere Skins sind noch gespeichert wie Beißende Farben, Saurer Apfel etc. aber seit wir gestern Abend weitere gefunden und freigeschaltet haben, stehen keine der Neuen in der Liste.......

Wenn ich die benutze sind sie nur für mich freigeschaltet so wie es aussieht, weil bei ihr tut sich dann da nichts, also die Liste bleibt immer gleich und keine neuen kommen hinzu...

Wir haben auch immer darauf geachtet das es auch die Mechromancer Skins sind und keine anderen.

Kann doch nicht sein, das BL2 es nicht gebacken bekommt das man mit dem selben Profil im Splitscreen zockt...

Ok, das Badass Token System kann ich noch verstehen und nachvollziehen, das sie da immer die Tokens neu einlösen muss..aber nicht die Skins...

Bei BL1 gab es da, bis auf Freezes beim Gebietswechsel, keine Probleme....:skep:

hi,

folgende vorgehensweise wenn du im splittscreen ueber den selben account spielst:

grundsaetzlich darf nur spieler 1 die skins freischalten denn sonst sind die weg. Wenn du dann den skin vom mecromancer aendern willst musst du mit ihm spieler 1 sein, deinen skin und kopf anpassen und dann wieder spiel verlassen. Wenn ihr wieder zu zweit spielt und deine gaige spieler 2 ist, benutzt diese das von dir als spieler 1 zuletzt gespeicherte outfit.

Das ist wie mit den badassraenge die spieler 2 auch nicht speichert.

Wenn du selber nie vorhast mit gaige zu spielen waere es sinnvoll wenn deine freundin einen eigenen psn account macht, denn dann kann sie alles speichern und auch selber die trophies machen. Insbesondere hat sie dann auch einen eigenen badass rang erarbeiten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps2fan

hi,

folgende vorgehensweise wenn du im splittscreen ueber den selben account spielst:

grundsaetzlich darf nur spieler 1 die skins freischalten denn sonst sind die weg. Wenn du dann den skin vom mecromancer aendern willst musst du mit ihm spieler 1 sein, deinen skin und kopf anpassen und dann wieder spiel verlassen. Wenn ihr wieder zu zweit spielt und deine gaige spieler 2 ist, benutzt diese das von dir als spieler 1 zuletzt gespeicherte outfit.

Das ist wie mit den badassraenge die spieler 2 auch nicht speichert.

Wenn du selber nie vorhast mit gaige zu spielen waere es sinnvoll wenn deine freundin einen eigenen psn account macht, denn dann kann sie alles speichern und auch selber die trophies machen. Insbesondere hat sie dann auch einen eigenen badass rang erarbeiten.

greetz

Danke ps2fan für die Antwort, wir werden das mit den Skins und Heads dann so machen. :smile:

Naja..... ich hab sie ja gefragt ob sie ein eigenen Account haben möchte, aber sie will lieber das wir zusammen den selben benutzen

und sie findet es auch besser wenn alle gelevelten Charaktere auf einem Account sind.

Da wir bestimmt noch die anderen Charaktere hochleveln werden ist es so schon sinnvoll, so können wir dann ab einem gewissen Punkt als rotieren.

Die Badass Ränge sind ihr egal, aber nicht die Goldenen Schlüssel die wir immer aufgefrischt bekommen..... xD

Aber trotzdem danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terramorphus besiegen gehört ja auch zu den Nebenmissionen.Also muss ich erst Level 50 erreichen um ihn zu besiegen.Wenn ich in den Wahrer Kammer-Jäger Modus wechsle muss ich ja nochmal alle Missionen machen.Aber ich bin doch jetzt erst Level 34 und das würde ja ewig dauern bis ich Level 50 erreiche,denn die Gegner sind ja so schwach. Wie soll ich das am besten angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in den wkj wechselst werden die gegner auch wieder staerker, dh du bekommst nun echt wieder viele xp. Ausserdem bekommst du massig xp fuer das erledigen der quests, egal ob haupt oder neben. Du bist dann weit schneller lvl 50 bevor du zum krieger kommst.

Und gib dich nicht der illusion hin, dass wenn du lvl 50 bist terra dann besiegen kannst. Der ist dann echt ein harter brocken. Dafuer brauchste dann solo wirklich gtes equip und dann auch ne gute taktik. Er ist ein raidboss, dh man sollte ihn coop erledigen, alleine ist das moeglich aber erst nach zig versuchen. Du kannst ihn auf keinen fall mit dem krieger vergleichen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nur die NM abschließen willst, dann würde es auchreichen wenn du jemand dazu einlädst der ihn platt macht. Willst du selber die NM abschließen, dann musst dich enntwender auflevel lassen oder sonst WKJ.

Alles klar.Wer will ihn für mich plattmachen..? :D Nochmal alle Nebenmissionen abzuschliessen dazu hätte ich echt keine Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...