Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat leider die gleiche Liste wie die Ps3, denn im PSN steht da schon Ps3/ps vita

@ timkey Ich werd das morgen nochmal mit den Kisten versuchen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mit gleicher meinst wohl 1zu1 die gleichen trophies da zB fifa 14 immer verschiedene hat (ps3/4/vita)

doch es lohnt sich weil immer kann ich nicht zur ps3 bzw bin viel unterwegs und ich bin auch berufschule immer internat die ganze Woche da ist BL2 auf der vita perfekt.

Ja platin mässig ~3min weil sobald man savegame übernimmt gibs die platin (Voraussetzung man hat platin auf ps3) :( will mein Charakter mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja denn spielstand von der ps3 auf die vita kopieren hat man das getan ploppen ja trophies auf wo man auf der ps3 schon hat , hat man auf der ps3 schon platin hat man auf der vita ja auch platin oder versteh ich da was falsch?

Genau so sollte das dann ablaufen, sofern man das will ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die platin ist dovh geschenkt dann oder wenn man nix mehr machen muss

seit ihr das es am mittwoch rauskommt laut gamestopp use kommt es am 21.5 raus

sind da die dlc auch da bei

Ist sie auch ;)

Leider verwirrt mich das mit dem Releasedatum auch, ich dachte bis gestern, dass es diese Woche kommen soll ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie auch ;)

Leider verwirrt mich das mit dem Releasedatum auch, ich dachte bis gestern, dass es diese Woche kommen soll ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diese Woche kommt Borderlands 2 für die Besitzer des Vita Bundels in den Store. Die Allgemeinheit muss bis nächste Woche Mittwoch warten.

Wann das Modul verkauft wird müsste ich jetzt nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei amazon gibs das game allein.

ich schätz die werden vita und game extra verkaufen um mehr kohle zu machen :D

Weil es steht bei meiner Vorbestellung Liefertermin 7.5 und preis 36€.

Dass mit Doppel Platin steht sein Ankündigung fest also chillst mal. Haben die selbst ja bestätigt.

Edit: was mir spontan auffällt beim hammerlock dlc steht auch vita/ps3 obwohls den garnicht gibt deswegen frag ich mich was dahinter steckt.

sagen wir mal morgen erfahren wir es ja ist release in usa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich wäre ohnehin nur das Modul interessant, aber dazu gibt es ja auch verschiedene Daten.

Wobei das dann wohl auch frühestens nächste Woche erscheinen wird, vermute ich jetzt mal?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Termine die ich eben gepostet habe beziehen sich auf den PS-Store.

Amazon listet das Modul für den 07.05.2014, also übermorgen. ZeroQ002 müsste ja dann demnächst eine Versandbestätigung bekommen. Ich schaue mal am Mittwoch in unserem Media Markt nach ob und für wieviel die das Spiel verkaufen.

Aber bei amazon gibs das game allein.

ich schätz die werden vita und game extra verkaufen um mehr kohle zu machen :D

Weil es steht bei meiner Vorbestellung Liefertermin 7.5 und preis 36€.

Dass mit Doppel Platin steht sein Ankündigung fest also chillst mal. Haben die selbst ja bestätigt.

Doppelplatin wie Cross-Save wurden bestätigt, das stimmt. Spätestens am Mittwoch sollte dann aber auch ein Patch für die PS3 Version kommen um dem Speicherstand in die Spielecloud laden zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sobald ich ne mail bekomme befrei ich euch vom leiden ;)

hoffe habs als erstes hier hab ja express versand :D

Wird wohl so sein^^

@duc vielleicht stimmt meine Theorie dass amazon viele getrennt verkauft um mehr kohle zu machen. Und glaub kaum dass amazon sagt ja release 7.5 und Liefertermin 7.5 wenn es nicht fix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, amazon listet es für den 7.5., aber gamestop ja anscheinend eest für den 21.5., schon etwas merkwürdig

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der US PlayStation Blog schreibt das das Spiel ab dem 06.05. geladen werden kann. Ich habe aber auch was in Erinnerung das die Vita Bundle Käufer das Spiel 14 Tage eher bekommen.

Ich lasse mich überraschen, eilt bei mir nicht da ich heute Borderlands (JP) bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...