Eyo771 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 @ ZeroQ002 Naja, dann müsst ich schon ziemlich dumm sein, wenn ich dass net merken würde. @Firusha_Firu Ne, ich konnt ja nicht joinen.
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 @ ZeroQ002 Naja, dann müsst ich schon ziemlich dumm sein, wenn ich dass net merken würde.@Firusha_Firu Ne, ich konnt ja nicht joinen. Ich hätte jetzt im Moment noch Zeit falls du/ihr Terra killen wollt
Eyo771 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 @Firusha_Firu Da musst du den ellileon fragen, ob der jetzt Zeit hat.
ellileon Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin heute Abend so gegen halb 12 wieder Zuhause, falls du da noch Zeit hast eben bei Terra zu helfen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin heute Abend so gegen halb 12 wieder Zuhause, falls du da noch Zeit hast eben bei Terra zu helfen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk denke schon
timkey1 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin heute Abend so gegen halb 12 wieder Zuhause, falls du da noch Zeit hast eben bei Terra zu helfen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Wenn er nicht da ist, kann dir helfen.
ellileon Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Alles klar, hört sich doch gut an Also einer von euch beiden kann mir bestimmt helfen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Wieso muss ausgerechnet einer der nervigsten Raid-Bosse (Hyperius), die ganzen Items droppen die mich interessieren (Tattler, Evolution, Norfleet) ? Und die Skins (Body) der HH DLC´s zu droppen ist auch nervig ^^ man hat gefühlt 3 Stk von jeder Klasse bevor man den Skin für seine eigene Klasse droppt.
legolo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Norfleet im UKJM ??? Von Hype... ??? Ich glaube nur im WKJM gibt's den.
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Norfleet im UKJM ??? Von Hype... ??? Ich glaube nur im WKJM gibt's den. Natürlich gibt's die Norfleet im UVHM von Hyperius, oder von Vermi, aber den zu spawnen ist halt so ne Zeitfrage. Obwohl die Dropchancen bei Vermi deutlich höher sind.
legolo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin mal so frech und behaupte NEIN nicht von dem einen und nicht von dem anderen :-P Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin mal so frech und behaupte NEIN nicht von dem einen und nicht von dem anderen :-PGesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Dann muss das wohl ne Fälschung sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=KideMyPLfTM]Borderlands 2 Hyperius OP 8 the Invincible SOLO + Norfleet Drop (No Bee/No Norfleet/Gunzerker) - YouTube[/url]
legolo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ist es auch PS3 ? Bezweifle ich stark. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
ps2fan Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 was ich an den video nicht verstehe ist folgendes: Sein schild ist ja meistens down und er hat ne gesundheit von um die 80k und wenn dann hypernius ihn anspringt ueberlebt er das permanent? Wie kann das denn sein? Also wenn der mich anspringt macht er mehr schaden. kann mir das einer erklaeren? greetz
ZeroQ002 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin mal so frech und behaupte NEIN nicht von dem einen und nicht von dem anderen :-PGesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Laut wiki droppen beide den
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 was ich an den video nicht verstehe ist folgendes: Sein schild ist ja meistens down und er hat ne gesundheit von um die 80k und wenn dann hypernius ihn anspringt ueberlebt er das permanent? Wie kann das denn sein? Also wenn der mich anspringt macht er mehr schaden.kann mir das einer erklaeren? greetz Hyperius Attacken sind prozentual, leider darum sind die Novas auch so tödlich.
Nicky Boy Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Prozentual? Trag mal z.B. einen Fabled Tortoise Schild, da sollte dieser Schild auch nach 2 Novas down gehen, wenn es prozentual wäre. Was ich an solche Videos mag ist, dass man die Skillungen und Equipment zeigt aber nicht den Badass-Rank.
SniperWOLF-G Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 was ich an den video nicht verstehe ist folgendes: Sein schild ist ja meistens down und er hat ne gesundheit von um die 80k und wenn dann hypernius ihn anspringt ueberlebt er das permanent? Wie kann das denn sein? Also wenn der mich anspringt macht er mehr schaden.kann mir das einer erklaeren? greetz Das ist ja der Trick bei der Sache.... er nutzt die Spielmechanik von Borderlands 2 aus. Das nennt man "health gaten". Im Grunde funktioniert das so: Solange du 51%+ Leben hast kannst du außer von ein paar Ausnahmen (Fässer zb.) nicht geonehittet werden egal wodurch. Mal angenommen Hyperius macht mit einer Nova 1 Million Schaden. Dann würdest du das wenn du 150.001+/300.000 HP hast genauso überleben als wenn Du 21/40 Hp hast . Der Vorteil bei 40 HP ist... du musst nicht viel heilen also versucht man seine HP so gering wie möglich zu halten wenn man Health gaten will... die 80k die der da im Video hat sind schon fast zu viel aber da er Gunzerker ist und sich mit Fusel knarre heilt ist das ok. Wenn Du aber sagen wir mal nur 3000 Gesamt HP hast und dann nen Clsmod der dir pro Sekunde 4.000 HP regeneriert, hast Du quasi nach jeder Sekunde wieder volle HP und bist dadurch fast unverwundbar (soland nicht mehrere Attacken schnell hintereinander erfolgen). Gegen einzelne Starke Gegner ist es daher sinvoll seine HP so gering wie möglich zu halten damit sie schneller wieder über 51% ist besonders wenn man auf OP Leveln spielt
ps2fan Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 boah eyh vielen dank dir fuer die erklaerung. ... und ich dachte ich habe ahnung von bl2.... greetz
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das ist ja der Trick bei der Sache.... er nutzt die Spielmechanik von Borderlands 2 aus. Das nennt man "health gaten".Im Grunde funktioniert das so: Solange du 51%+ Leben hast kannst du außer von ein paar Ausnahmen (Fässer zb.) nicht geonehittet werden egal wodurch. Mal angenommen Hyperius macht mit einer Nova 1 Million Schaden. Dann würdest du das wenn du 150.001+/300.000 HP hast genauso überleben als wenn Du 21/40 Hp hast . Der Vorteil bei 40 HP ist... du musst nicht viel heilen also versucht man seine HP so gering wie möglich zu halten wenn man Health gaten will... die 80k die der da im Video hat sind schon fast zu viel aber da er Gunzerker ist und sich mit Fusel knarre heilt ist das ok. Wenn Du aber sagen wir mal nur 3000 Gesamt HP hast und dann nen Clsmod der dir pro Sekunde 4.000 HP regeneriert, hast Du quasi nach jeder Sekunde wieder volle HP und bist dadurch fast unverwundbar (soland nicht mehrere Attacken schnell hintereinander erfolgen). Gegen einzelne Starke Gegner ist es daher sinvoll seine HP so gering wie möglich zu halten damit sie schneller wieder über 51% ist besonders wenn man auf OP Leveln spielt So ähnlich meinte ich das mit "prozentual", hatte aber keine Lust das so genau zu erklären ^^'' Wenn ich das so lese, und weiter über Hyperius nachdenke, wäre ne Immolate Taktik vllt doch das effizienteste... besser als von 20 Versuchen 1 erfolgreich zu Ende zu bringen ^^'' es sei den jmd hat nen Hammer Tipp für mich (gibt's wirklich keine Norfleet im UVHM auf PS3 ?)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.