Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung. Hab eingefleischte Zocker gefragt und die sagen paar sind gehackt paar nicht. Hab ihm dupliziert bekommen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen ausser dass er schrott ist.

Hab ja nichts von Element gesagt

Er ist gehackt! Den Raketenwerfer gibt es in den Spieldaten aber er wird nicht gedroppt man kann ihn nur ins Spiel modden aber nicht regulär finden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die 2 schnellsten Methoden sind Immolate mit Maya (fast instant Kill) und Bore mit Zero. Sind aber beides schon recht glitchige Taktiken.

Auf regulärem Wege sind sowohl Zero als auch Krieg, 2 sehr gute Kandidaten um ihn schnell zu töten!

Mit Zero:

Crit Stacks an nem Loader aufbauen mit low level Waffe und dann Hyperius mit Feuer Pimpernelle bashen.

Mit Krieg:

Salz in der Wunde Stacks und Blutdurst Stacks aufbauen (ebenfalls an nem Loader), selbst entflammen und dann mit Feuer Lady Fist ihn critten.

Ansonsten geht Zero auch ohne Stacks recht gut erfordert halt nur bisl geduld und auf jedenfall ne Fusel Knarre wegen der Novas. Gunzerker geht auch ganz gut und Krieg Melee Build geht auch noch recht gut.

Naja und wenn du nen Feuer Norfleet, Sham und Würger von Terramorpheus Clsmod haben solltest... Gaige mit 600 Anarchy Stacks :biggrin5:

Btw: Fibber ist nicht gut geeignet für Hyperius ;)

Die Immolate Taktik will ich aber nicht machen >_< wie gesagt bin ja Sirene. Und Fusel-Knarre benutz ich nicht weil es ne Questwaffe ist und von daher schon als "legitime" Waffe für mich ausscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Immolate Taktik will ich aber nicht machen >_< wie gesagt bin ja Sirene. Und Fusel-Knarre benutz ich nicht weil es ne Questwaffe ist und von daher schon als "legitime" Waffe für mich ausscheidet.

Die Fusselknarre gab es such beim Loot Hunter Event, von daher nicht wirklich mehr nee Missionswaffe....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Immolate Taktik will ich aber nicht machen >_< wie gesagt bin ja Sirene. Und Fusel-Knarre benutz ich nicht weil es ne Questwaffe ist und von daher schon als "legitime" Waffe für mich ausscheidet.

Deswegen hab ich ja gesagt das die Bore Methode von Zero und Immolate von Maya sehr glitchig sind ;)

Versuch die 2 Methoden die ich dir geschrieben habe, falls du ein "Veranschaulichungsvideo" brauchst hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G8egIdmFag4]Hyperius Critical ascension UVHM - YouTube[/url]

Falls Du ihn mit Sirene machen willst bleibt dir sonst nicht viel außer Bee Schild + Feuer (für Hyperius) und Korrosion ( für die Roboter) Sandhawk. Zwischen den Novas kannst dich zb. mit einer der selbstregenerierenden Granaten (Magisches Geschoss zb.) ausm 4ten DLC + Rubi schnell hochheilen. Seine Berserk Phase könntest Du versuchen zu "health gaten" ;).

PS: Anstatt der Fuselknarre geht auch einfach ne Rubi.

Die Fusselknarre gab es such beim Loot Hunter Event, von daher nicht wirklich mehr nee Missionswaffe....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die gabs aber auch NUR bei diesem Event. Wer bei diesen 1-2 Tagen da nicht dabei war hat regulär KEINE Möglichkeit an eine nicht Mission Fusel Knarre oder die Skins zu kommen außer sie sich von jemand zu dupen oder sie zu modden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich ja gesagt das die Bore Methode von Zero und Immolate von Maya sehr glitchig sind ;)

Versuch die 2 Methoden die ich dir geschrieben habe, falls du ein "Veranschaulichungsvideo" brauchst hier:

Hyperius Critical ascension UVHM - YouTube

Falls Du ihn mit Sirene machen willst bleibt dir sonst nicht viel außer Bee Schild + Feuer (für Hyperius) und Korrosion ( für die Roboter) Sandhawk. Zwischen den Novas kannst dich zb. mit einer der selbstregenerierenden Granaten (Magisches Geschoss zb.) ausm 4ten DLC + Rubi schnell hochheilen. Seine Berserk Phase könntest Du versuchen zu "health gaten" ;).

PS: Anstatt der Fuselknarre geht auch einfach ne Rubi.

Die gabs aber auch NUR bei diesem Event. Wer bei diesen 1-2 Tagen da nicht dabei war hat regulär KEINE Möglichkeit an eine nicht Mission Fusel Knarre oder die Skins zu kommen außer sie sich von jemand zu dupen oder sie zu modden.

Die blöden Hexer droppen mir ja nich mal die purple Variante vom magischen Geschoss -_- und die Badass Runde farme ich ganz sicher nicht solo mit meiner zarten Sirene xD hatte schon auf TVHM mit dem magischen Gemetzel zu kämpfen >_>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die blöden Hexer droppen mir ja nich mal die purple Variante vom magischen Geschoss -_- und die Badass Runde farme ich ganz sicher nicht solo mit meiner zarten Sirene xD hatte schon auf TVHM mit dem magischen Gemetzel zu kämpfen >_>

Du musst nicht zwingend die Badass Runde farmen (wobei die echt gut ist auch wegen der Ungeheuer :D)

Es gibt bei der Drachenfestung son Alter da kannste Loot opfern dann kann da nen Badass Hexer/Totenbeschwörer/Magier rauskommen so hab ich meine Magischen Geschosse gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwingend die Badass Runde farmen (wobei die echt gut ist auch wegen der Ungeheuer :D)

Es gibt bei der Drachenfestung son Alter da kannste Loot opfern dann kann da nen Badass Hexer/Totenbeschwörer/Magier rauskommen so hab ich meine Magischen Geschosse gefarmt.

Den Altar kenn ich, hab bisher immer den Handsome Hexer gefarmt, in der Hoffnung die Grenade Mods zu droppen, aber der hat mir eher Volcanos, Flakkers und ne Conference Call gedroppt als diesen blöden lila Mod >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...