Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nochmal eine Frage zu Money Shot.

Die Infinity hat ja nur 1 Schuss im Magazin .. muss aber nicht nachladen .. triggert der Schuss Money Shot trotzdem?

Die Combo erscheint ja auf dem Papier ganz lustig.

Geschrieben
Erstmal danke euch beiden.

Werde erstmal umskillen - war momentan auf den Tank-Tree ganz rechts fixiert und habe Gunzerk meistens als Notfallknopf benutzt,

um mich instant voll zu heilen.

So sollte das ja ungefähr okay sein, aye?! :

https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#055040000005005410415100000000000

Slag habe ich immer mit meinen Granaten verursacht, weil ich zu faul war die Waffen zu wechseln :P

Und ich hoffe, dass ich gestern beim ausmisten nicht das Sherrif-Artefakt verkauft habe, aber ich befürchte schon :/ ...

Absorb-Schilde habe ich bisher kaum brauchbare gefunden .. das beste hatte glaube ich 10% .. nachher mal in den Shops schauen.

Irgendeine Mod noch zu empfehlen?

Und allgemein muss man zu Schwierigkeitsgraden sagen, dass sie ja, zugegebenermaßen, schon sehr subjektiv sind.

Der Eine läuft easy peazy durch die Souls spiele und kackt dafür bei Borderlands ab und bei Anderen ist's halt umgekehrt :P Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Die einzigen Shooter die ich sonst spiele sind schnelle Sachen wie Quake, Warsow und UT .. und auch nur am PC :P

Edit: Bringt es eigentlich was, wenn ich das Artefakt für +5% Droprate equippe, während ich The Sham oder das Bee-Shield farme? (Kann man die Legendaries überhaupt im Normal-Mode farmen?)

Die Skillung sieht soweit gut aus ich würde vielleicht statt "Quick Draw", Locked and Loaded nehmen und statt Divergent Likeness den Money Shot also quasi so:

https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#505000400005005410415100000000000

den Rest kannste so lassen!

Absorb Schilde sind auch nur bedingt brauchbar... und im Wildlife Preserve sowieso fast komplett nutzlos... Da wäre zb. nen Flame of the Firehawk Schild viel besser besonders wenn Du auch ne rubi benutzt weil du dann mit jeder Nova geheilt wirst ;). Slag Granaten sind auch gut besonders wenn man "Magisches Geschoss" hat da die mit der Zeit die Granaten regeneriert aber das kommt für dich ja nicht in Frage also bleib bei ner Slag Rubi die passt !

Als Mod würde ich dir Berserker oder Raider empfehlen

Naja ich empfeinde sowohl Borderlands als auch die Soul Spiele als leicht ;)

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich keine DLC's besitze, weswegen Grog Nozzle und Unkempt Harold wegfallen. (es sei denn, Savage Lee dropped die Harold tatsächlich - kann das jemand bestätigen?^^)

Grog Nozzle brauchst Du nicht unbedingt (bei Raid Bosses vielleicht besser ansonsten reicht ne Rubi) ne Slag Rubi reicht vollkommen ich find die Rubi beim Gunzerker sogar besser da die Fusel Knarre doch recht viel von der Sicht nimmt beim gunzerken. Die Harold droppt von Savage Lee allerdings ist die Chance doch eher verschwindend gering. Aber ne normale gute blaue/lilane Torgue Knarre tut es auch bzw. ne gute lilane/blaue Maliwan Element Pistole. Im besten Falle natürlich ne Double Penetrating (Torgue) bzw. Binary (Maliwan) Version die machen nochma bisl mehr Schaden. Bei Maliwan Element Pistolen solltest du aber vielleicht auch ein paar Pünktchen in "Filled to the Brim" stecken da deren Magazin recht klein ist.

Nochmal eine Frage zu Money Shot.

Die Infinity hat ja nur 1 Schuss im Magazin .. muss aber nicht nachladen .. triggert der Schuss Money Shot trotzdem?

Die Combo erscheint ja auf dem Papier ganz lustig.

Nein Money SHot bei der Infinity triggert im Normalfall nicht, nur durch nen "Glitch/Bug" kann man sie dazu bringen.

Geschrieben

Die Rubi ist aber vom Heilen her schlechter (Rubi 2% und Fussel Knarre 65% vom ausgeteilten Schaden).

Sei froh dass du Gunzerker spielst ich hatte zu beginn Zer0 und mit dem ist es noch "schwerer" ^^

Geschrieben

Also das klappt, Dank euch, schon alles 1000 Mal besser.

Habe mir das Deputy Ding geholt (100% Drop?), danach eine Raider Mod (140k Crits :>) und beim 5ten Versuch auch ne Harold bekommen .. leider eine schwache "Stiff" Variante.

Mache jetzt erstmal die Story weiter, bis ich zum The Sham und Bee-Shield farmen kann.

Welcher Glitch?

Der vielleicht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WZMBo0wdI-w]Combining Guns Abilities Glitch With Gunzerker-Borderlands 2 - YouTube[/url]

Geschrieben
Die Rubi ist aber vom Heilen her schlechter (Rubi 2% und Fussel Knarre 65% vom ausgeteilten Schaden).

Sei froh dass du Gunzerker spielst ich hatte zu beginn Zer0 und mit dem ist es noch "schwerer" ^^

So schlecht ist die Rubi nun auch nicht ;). Die Heilung liegt bei ca. 12%. Wenn man genug Schaden austeilt ist das mehr als genug Heilung.

Die Fusselknarre hat auch ne Menge Nachteile...

-der "besoffen Effekt"

-das Projektil fliegt sehr langsam wenn dein ziel sich also schnell bewegt kannste auch oft daneben schießen

-die Schuss Animation nimmt einem viel Sicht besonders beim Gunzerker

-die Fusel Knarre macht kaum eigenen Schaden

Beim Gunzerker & Sirene benutz ich die Rubi um Welten lieber (besonders wenn man noch das Glück hat eine Binary Rubi zu besitzen). Bei anderen Klassen ist die Fusselknarre besser weil man da oft nur zum hochheilen kurz auf die Waffe wechselt und dann mit Granaten oder ähnlichem seine HP wieder auf 100% bringt.

Zero ist in der Tat eine schwere Klasse besonders im UKJM weil er ziemlich schwach gegen große Mobs von Gegnern ist (Melee Build mal ausgenommen). Da sind andere Klassen um Welten besser (Sirene, Machromancer, Krieg usw.) Aber Zero glänzt dafür beim Raid Boss töten. Es gibt kaum nen anderen Char der so gut zum Raid Boss töten ist wie Zero. Ich meine er kann den OP 8 Krieger mit 1nem Schuss (ohne irgendwelche Glitches) töten, welche Klasse kann das sonst noch ? ;)

Geschrieben
So schlecht ist die Rubi nun auch nicht ;). Die Heilung liegt bei ca. 12%. Wenn man genug Schaden austeilt ist das mehr als genug Heilung.

Die Fusselknarre hat auch ne Menge Nachteile...

-der "besoffen Effekt"

-das Projektil fliegt sehr langsam wenn dein ziel sich also schnell bewegt kannste auch oft daneben schießen

-die Schuss Animation nimmt einem viel Sicht besonders beim Gunzerker

-die Fusel Knarre macht kaum eigenen Schaden

Beim Gunzerker & Sirene benutz ich die Rubi um Welten lieber (besonders wenn man noch das Glück hat eine Binary Rubi zu besitzen). Bei anderen Klassen ist die Fusselknarre besser weil man da oft nur zum hochheilen kurz auf die Waffe wechselt und dann mit Granaten oder ähnlichem seine HP wieder auf 100% bringt.

Zero ist in der Tat eine schwere Klasse besonders im UKJM weil er ziemlich schwach gegen große Mobs von Gegnern ist (Melee Build mal ausgenommen). Da sind andere Klassen um Welten besser (Sirene, Machromancer, Krieg usw.) Aber Zero glänzt dafür beim Raid Boss töten. Es gibt kaum nen anderen Char der so gut zum Raid Boss töten ist wie Zero. Ich meine er kann den OP 8 Krieger mit 1nem Schuss (ohne irgendwelche Glitches) töten, welche Klasse kann das sonst noch ? ;)

Sag mir mehr xD

ne ich blick bei zero nicht durch jede andere klasse schon nut nicht mit ihm... hab überall mehrere skill möglichkeiten nur beim assassin ned einmal eine gute

ein schuss auf op8 ? Sag mal wie weil ohne glitch ist das mal unglaublich.. :o

Geschrieben

Beim Gunzerker & Sirene benutz ich die Rubi um Welten lieber (besonders wenn man noch das Glück hat eine Binary Rubi zu besitzen).

Ist das wieder so eine Kiste, wo man die Quest mehrmals abgeben muss (mit Savegame auf USB etc.) wie bei der Fibber damals?

Scheint ja mehrere Rubis zu geben und im englischen Forum meinte auch jemand, dass man Expeditious Rubi, statt der Binary benutzen soll, wegen der höheren Schussfrequenz.

Ich werde mich jetzt erstmal durch Sawtooth Cauldron quälen - mein absolutes HASS-Gebiet!

Geschrieben

Das würd mich allerdings auch mal interessieren, hängt doch bestimmt mit dem Skill One Shot One Kill in Verbindung mit der Infinity zusammen?!

Geschrieben

Das funktioniert durch ansammeln von Critical Stacks mit einer low lvl Auto Sniper (Vladof). Du brauchst natürlich den Sniper Skill Critical Ascension dafür womit man theoretisch bis zu 999 Stacks (+5.000% Crit & 6.000% Dmg mit Snipern) ansammeln kannst.

Hier in dem Video ist es gut erklärt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aEa9M93jTzA]One Shotting the Final Boss "The Warrior" on OP 8 Borderlands 2 - YouTube[/url]

In dem Video benutzt er eine Elektro Pimpernell aber eine Godfinger müsste auch recht gut gehen.

der Typ hat allgemein recht viele gute Zero Videos

Ist das wieder so eine Kiste, wo man die Quest mehrmals abgeben muss (mit Savegame auf USB etc.) wie bei der Fibber damals?

Scheint ja mehrere Rubis zu geben und im englischen Forum meinte auch jemand, dass man Expeditious Rubi, statt der Binary benutzen soll, wegen der höheren Schussfrequenz.

Ich werde mich jetzt erstmal durch Sawtooth Cauldron quälen - mein absolutes HASS-Gebiet!

Ja das Quest kann man farmen (abspeichern vorher, abgeben bis man was nettes hat und wiederholen). Die Rubi gibts mit jedem Element und mit diversen Waffenmodifikationen

Geschrieben

Ja das Quest kann man farmen (abspeichern vorher, abgeben bis man was nettes hat und wiederholen). Die Rubi gibts mit jedem Element und mit diversen Waffenmodifikationen

Dazu nochmal eine letzte Frage.

Wenn man seinen Character auf ein anderes Profil läd, schließt einen das ja von jeglichen Trophäen aus. Gilt das auch für's eigene Profil?

Oder erkennt der, dass es "mein" Character ist, wenn ich den Char vom USB wieder auf die PS3 lade?

.. habe nämlich die Platin noch nicht ganz fertig. :<

Edit: Wie erkenne ich eigentlich die Expeditious Version?

Welche Feurrate müsste die haben? Prefix steht bei der Moxxi Waffe ja nicht.

Geschrieben

Boah nervt mich das schon wieder.

Habe mir die Rubi-Quest extra aufgespart bis 50, damit ich eine 50er Version bekomme - zwischenzeitlich musste ich aber mit Mordecai wegen der Storyquest reden und jetzt kann ich die Quest nicht mehr bei Moxxi abgeben...

Damit wäre das mit der Rubi auch gegessen...

Man hätte ja wengstens eine Option zum abbrechen von Missionen einbauen können. Nochmal werde ich ganz bestimmt nicht bis dahin spielen, MEH!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...