Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
In Tundra Express gibt es ein Unterirdisches Versteck wo sich unterm Farmhouse befindet, hast des auch? - glaube des wird auch benötigt, sicher bin ich mir da jetzt nicht ganz ob da auch ein Ortsname kommen wird!

oder vielleicht noch des Haus wo unten rechts steht, wars noch nicht drinnen?

Bei Frostburn Canyon & Three Horns Divide/Valley dürfte es eig nicht schwer sein alles auf zu decken

Können ja auch mal zsm zocken, dann schauen wir zsm nach was bei dir fehlt, einfach adden fall's des mit dem Untergrund nicht sein sollte

Ja ich hab die trophie gerade eben dann doch noch bekommen. Mir hat eine winzige ecke im Three Horns Valley gefehlt war mit bloßem auge kaum zu erkennen.

Aber trotzdem danke für die antwort.:smile:

Geschrieben

aloha, ich hab mal eben ne frage

bin heute mit nem kumpel (er mit ner low sirene, ich mit 72 mechro) im UVHM durchs wildlife explotation preserve gegangen, dort kamen 2 "fette" stalker.

soweit so gut, allerdings haben BEIDE jeweils einen legendären classmod für den mechro fallen lassen, einmal "Legendärer Anarchist" und vom anderen weis ich aktuell den namen nicht mehr.

der eine bringt eine drastische erhöhung des elementarschadens, +51% und dazu noch skills die den elektroschaden in die höhe ziehen, und der andere bringt über 45% schuss schaden dazu aber senkt die genauigkeit auch um über 40%.

meine eigentliche frage ist nun, wieviele legendäre classmods (ausser würger von terramorphous, legendärer mechromancer, legendäre sirene, legendärer soldat, usw.) gibt es eig? und gibts auch für jeden char mehrere? ich bin etwas verwirrt^^

danke schonmal für die aufklärung!

Geschrieben
aloha, ich hab mal eben ne frage

bin heute mit nem kumpel (er mit ner low sirene, ich mit 72 mechro) im UVHM durchs wildlife explotation preserve gegangen, dort kamen 2 "fette" stalker.

soweit so gut, allerdings haben BEIDE jeweils einen legendären classmod für den mechro fallen lassen, einmal "Legendärer Anarchist" und vom anderen weis ich aktuell den namen nicht mehr.

der eine bringt eine drastische erhöhung des elementarschadens, +51% und dazu noch skills die den elektroschaden in die höhe ziehen, und der andere bringt über 45% schuss schaden dazu aber senkt die genauigkeit auch um über 40%.

meine eigentliche frage ist nun, wieviele legendäre classmods (ausser würger von terramorphous, legendärer mechromancer, legendäre sirene, legendärer soldat, usw.) gibt es eig? und gibts auch für jeden char mehrere? ich bin etwas verwirrt^^

danke schonmal für die aufklärung!

Für jeden Charakter ausser terramorphous mod , gibt's jeweils drei leg. classmods soviel zur Frage. Gruß timkey!

Geschrieben
Für jeden Charakter ausser terramorphous mod , gibt's jeweils drei leg. classmods soviel zur Frage. Gruß timkey!

danke.

was ich jetzt aber gerne noch wissen würde, was für stats haben die classmods der anderen klassen? fürn mechro hab ich ja inzwischen alle 4. gibts da evtl irgendwie ne seite im internet wo das steht? im wiki, sowohl deutsch, als auch englisch, hab ich irgendwie nichts gefunden.

Geschrieben

Ich hab den kammerjägermodus auf lvl38 angefangen und bin jetz lvl 50, aber alle gegner noch 38. Gibts jetzt ne möglichkeit alle gegner auf lvl 50 zu kriegen um waffen zu farmen?

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:02

Respektive sie einfach auf s gleiche level wie mich zu kriegen um waffen zu farmen (damit sie wenn ich 61 bin auch 61 sind und dementsprechende waffen droppen

Geschrieben

HI ich hätte da auch mal ne frage zu der waffe, die man nach der quest The bane bekommt. Die ist im grunde ja nicht zu gebrauchen. Kann ich sie ruhig verkaufen oder passiert später noch irgendwas mit der waffe?

Geschrieben

ich hab die immer gleich verkauft, ist halt meiner meinung nach nur ein gag. Einzig gut ist sie im "kämpfe um dein leben"

greetz

Geschrieben

Ich muss mal anderst fragen:

Da bei mir alle gegner im kammerjägermodus lvl36 sind, kann ich auch nur lvl 36 waffen farmen. Bin aber lvl 50 und brauche lvl 50 waffen!!

Wie kann ich jetzt lvl 50er waffen farmen!?

Geschrieben

Mein kollege hat das game 1X durch und wollte wissen ob er die herrausforderungen nun im wkj modus nachholen kann oder ob die dann wieder weg sind....ihm fehlen noch 10 oder so...

MFG

Geschrieben
Mein kollege hat das game 1X durch und wollte wissen ob er die herrausforderungen nun im wkj modus nachholen kann oder ob die dann wieder weg sind....ihm fehlen noch 10 oder so...

MFG

Ja, kann er machen sie sind nicht Fortschritt abhängig.

Geschrieben
Bin erstaunt was der Flakker so für einen Schaden austeilen kann, natürlich nur wenn man ihn richtig einsetzt. ;)

definiere bitte "richtig" einsetzen? ich hab das ding zwar auch, komm aber ums verrecken nicht damit klar ._.

Geschrieben

hallo.

ich habe borderlands 2 vor ein paar tagen angefangen und bin jetzt lv.13, aber ich möchte meinen charakter nicht mehr, ich möchte mit einem anderem charakter weiterspielen.

Gibt es eine möglichkeit einen neuen charakter zu erstellen ohne das spiel von vorne anzufangen???

Geschrieben
hallo.

ich habe borderlands 2 vor ein paar tagen angefangen und bin jetzt lv.13, aber ich möchte meinen charakter nicht mehr, ich möchte mit einem anderem charakter weiterspielen.

Gibt es eine möglichkeit einen neuen charakter zu erstellen ohne das spiel von vorne anzufangen???

wirst um einen neu anfang leider net drum rum kommen

Geschrieben

Hi ich hätte da mal wieder 2 Fragen.

1. Kann es sein das es geld kostet, wenn man Tediore Waffen benutzt, mir kommt es nämlich so vor als würde mein geld immer weniger.

2. Bei slag waffen habe ich auch das gefühl das es mich eridium kostet, wenn ich diese verwende. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich eben noch 18 einheiten eridum hatte und jetzt aber nur noch 10, nachdem ich eine zeit lang mit eine slag schrotflinte gezockt habe.

Geschrieben
Hi ich hätte da mal wieder 2 Fragen.

1. Kann es sein das es geld kostet, wenn man Tediore Waffen benutzt, mir kommt es nämlich so vor als würde mein geld immer weniger.

2. Bei slag waffen habe ich auch das gefühl das es mich eridium kostet, wenn ich diese verwende. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich eben noch 18 einheiten eridum hatte und jetzt aber nur noch 10, nachdem ich eine zeit lang mit eine slag schrotflinte gezockt habe.

zu 2. keine ahnung, aber zu erstens, wenn du 1 schuss abfeuerst und nachlädst, wirft man die waffe ja weg und ALLE noch vorhandenen kugeln im magazin explodieren und verschwinden dann. für jede kugel macht die waffe bei der explosion aber mehr dmg. heißt auf gut deutsch, munitionsverschwendend, aber effektiv. vllt wurde daher dein geld immer weniger.

ich hätte aber auch noch ne frage...

wie soll man meister gee solo besiegen? ich baller 1-2 würmer weg, laufe dann immer weg, aber kriege dennoch durchgehend säureschaden, troz alkaline the bee. die säure breitet sich komplett in der arena aus und schädigt mich somit durchgehend. in den videos in youtube breitet sich die säure nie so extrem aus oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...