fabolous2104 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 wie life bereits schrieb bekommst du den 3. waffenslot nachdem du plan b, die erste mission von scooter, abgeschlossen hast. wie weit bist du mit der hauptmission bzw wie lautet deine aktuelle hauptmission? Ähm liest ihr auch richtig? Es geht um den vierten waffenslot, NICHT den dritten. Den habe ich längst. ich bin immer noch in mission 9 abgehobene action. Also schon weiter als plan b
legolo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Einfach weiter spielen, du bekommst den slot noch ! Keine Panik, die kannst du erst schieben wen du das game durch hast und immer noch nur 3 Slots
Captain_slow___x Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 ja ne ok den vierten slot gibts wenn du wieder in sanctuary ankommst und die mission abgibst. ich habs echt nicht richtig gelesen sorry.
Captain_slow___x Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 hallo wünsche allen pandoraforschern ein frohes fest. desweiteren ein ganz dickes herzliches DANKE an alle die mir bei dem game in irgendeiner art und weise geholfen haben. mein ganz spezieller dank geht an - heckenschützer1 (auch oder gerade wegen deiner, manchmal, etwas speziellen art etwas zu sagen) - ringsun danke für den stuff den du mir überlassen hast ( obwohl du mich scheinbar vergessen hast?) - kartoffel6 ebenfalls danke für das equipment und alle die mir mit rat und tat zur seite standen nicht zu vergessen das tolle team welches diese seite entwickelt hat und sie echt toll führt, euch gilt mein besonderer dank! macht weiter so ihr seid fantastisch
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Dafür gibt es diese Seite hier und sie soll auch weiterhin erhalten bleiben. macht weiter so ihr seit fantastisch(Kleine Korrektur - Ich bin seit gestern hier und ich weiss jetzt schon, ihr seid die besten.)
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 hallo wünsche allen pandoraforschern ein frohes fest.desweiteren ein ganz dickes herzliches DANKE an alle die mir bei dem game in irgendeiner art und weise geholfen haben. mein ganz spezieller dank geht an - heckenschützer1 (auch oder gerade wegen deiner, manchmal, etwas speziellen art etwas zu sagen) - ringsun danke für den stuff den du mir überlassen hast ( obwohl du mich scheinbar vergessen hast?) - kartoffel6 ebenfalls danke für das equipment und alle die mir mit rat und tat zur seite standen nicht zu vergessen das tolle team welches diese seite entwickelt hat und sie echt toll führt, euch gilt mein besonderer dank! macht weiter so ihr seit fantastisch danke, das geht auch an dich zurück. also das mit dem frohen fest und dem dankeschön! ich bin eben sehr speziell! und allen anderen BORDERLINERN auch ein ein besinnliches fest!
GCX Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kurze Frage: Da ja BL2 ab heute im PS Plus zum Download bereit steht, würd ich gerne wissen, ob man den 1. Teil zwingend gespielt haben muss, um der Story halbwegs folgen zu können.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kurze Frage: Da ja BL2 ab heute im PS Plus zum Download bereit steht, würd ich gerne wissen, ob man den 1. Teil zwingend gespielt haben muss, um der Story halbwegs folgen zu können. nein, das muss man nicht. ein gutes sequel muss immer für sich alleine funktionieren, egal ob bei spielen oder filmen. und borderlands ist ein gutes spiel ... ;-)
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 das gute aber ist, BL2 checkt ob Du einen BL1 Save hast, wenn das der Fall ist, bekommst Du zum Start zwei tolle Skins (die namentlich darauf hinweisen, dass man Teil 1 gespielt hat) für Helm und Körper aber um die Frge zu beantworten: BL zeigt vorweg ein Intro, welches die Geschehnisse aus Teil 1 zusammenfasst. Was einem aber entgeht, sind die vielen Eastereggs undAndeutungen zu Teil 1 und sei es nur CLAPTRAP, der nervende kleine Roboter
Captain_slow___x Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 vielen dank für die kleine gramatikstunde nicky boy war wohl noch nicht ganz wach
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Gern geschehen. Ist nicht böse gemeint oder so.^^ Spielt jemand hier auch die #1Life2Live Challenge?
FAKE1234RS Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Spielt jemand hier auch die #1Life2Live Challenge? Ich habs probiert, aber bei level 33 glaub ich war Schluss. Feuerfass der Unbesiegbare sag ich nur
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 @legolo Du startest neu mit einem Charakter und spielst das Spiel ohne zu sterben durch. Du darfst keine Glitches nutzen und deine Badasspunkte müssen ausgeschaltet sein. Wenn du stirbst, musst du dein Charakter löschen und neu anfangen. Genauere Regeln kannst du hier finden: https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=346717 @FAKE1234RS Bist nicht schlecht unterwegs gewesen. Bei mir konnte ich bekanntschaft mit der Rakete von Thousand Cuts machen (lvl26). 2 Raketen haben mich hintereinander getroffen, dabei waren keine allerlei roten Ziele auf den Boden zu sehen. GG
FAKE1234RS Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 @FAKE1234RS Bist nicht schlecht unterwegs gewesen. Bei mir konnte ich bekanntschaft mit der Rakete von Thousand Cuts machen (lvl26). 2 Raketen haben mich hintereinander getroffen, dabei waren keine allerlei roten Ziele auf den Boden zu sehen. GG Im normalen Modus kann man sehr lange überleben, solange du nicht Unterlevelt bist oder solche Dinge wie bei dir passieren.
Smurftacular Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 hi, ich habe ein kleines problem. hab mein safe sdu bereits 2 mal per eridium vergrößert, aber der safe wird einfach nicht größer, habe immernoch 4 slots statt 8, warum?
don_boscoboy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute ich hätte eine frage zu der nebenmission Notiz an Ich-Person (Echo Recorder wird von einem Goliath in The Fridge fallen gelassen. Wann und wo finde ich dieses Ding? Danke im voraus,alles gute und frohe Weihnachten :-)
YokaiXD Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Des "Life2Live Challenge" hört sich nicht schlecht an mach ich au mal wen ich neuen Chara. Anfang. Nun ich hätte da zwei Fragen bezüglich der DLC-Story und den Super Waffen aber jetz erstmal ne kleine Info zu meinen Aktuellen-Stand: Sirene-Lv. 21 - Waffen: Normal, so dass ich gut voran komme. Mission: Das Wildtier-Reservat* *Die Mission mache ich irgendwann fertig, da ich mich im momentan erst um Jenkins kümmern möcht, da es ja heißt, dass während der Mission ja etwas leichter wär das er mal auftaucht. Nun zu meine Fragen: Da ich ja erst Lv. 21 bin und grad mal ca. die hälfte? hinter mir hab(normal-mod), wollte ich mal fragen ab wann wär es besser die story von den dlc anzufangen? weil auf der xbox hatte ich das "Problem" damals nicht gehabt weil ich die H.-Story schon fertig hatte bevor des 1. dlc kam^^" Naja und zur "Super-Waffen" wollte ich wissen ob es wieder welche gemodede Waffen/Schilde gibt wodurch man einiges leichter spielen könnt oder bzw gg die Ultra-Gegner(z.b. Terramorphus) ne einfache Chance hat. Und welches LvL da dann gebraucht wird, um Sie benutzen zu können
timkey1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Des "Life2Live Challenge" hört sich nicht schlecht an mach ich au mal wen ich neuen Chara. Anfang.Nun ich hätte da zwei Fragen bezüglich der DLC-Story und den Super Waffen aber jetz erstmal ne kleine Info zu meinen Aktuellen-Stand: Sirene-Lv. 21 - Waffen: Normal, so dass ich gut voran komme. Mission: Das Wildtier-Reservat* *Die Mission mache ich irgendwann fertig, da ich mich im momentan erst um Jenkins kümmern möcht, da es ja heißt, dass während der Mission ja etwas leichter wär das er mal auftaucht. Nun zu meine Fragen: Da ich ja erst Lv. 21 bin und grad mal ca. die hälfte? hinter mir hab(normal-mod), wollte ich mal fragen ab wann wär es besser die story von den dlc anzufangen? weil auf der xbox hatte ich das "Problem" damals nicht gehabt weil ich die H.-Story schon fertig hatte bevor des 1. dlc kam^^" Naja und zur "Super-Waffen" wollte ich wissen ob es wieder welche gemodede Waffen/Schilde gibt wodurch man einiges leichter spielen könnt oder bzw gg die Ultra-Gegner(z.b. Terramorphus) ne einfache Chance hat. Und welches LvL da dann gebraucht wird, um Sie benutzen zu können Hey, was die dlc's angeht, werd ich die Story erstmals fertig machen weil die gegner dort so um lvl. 35 haben im normalen modus. Zum zweiten die gemodde wurde weggepatcht was meiner Meinung nach gut ist, es gibt aber einige Tricks und glitches im Spiel wie man die ultragegner leichter machbar sind. Gruß timkey1! Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:38 hi, ich habe ein kleines problem.hab mein safe sdu bereits 2 mal per eridium vergrößert, aber der safe wird einfach nicht größer, habe immernoch 4 slots statt 8, warum? Ich meine, du hast nicht vom safe gesprochen sondern von slots im inventar. So weit ich mich erinnere gibt es im safe von Anfang 6 slots und keine 4. Safe ist im HQ von crimson reifere in sanctuary. Kommt man nach mission : plan B rein. Gruß timkey1!
YokaiXD Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, was die dlc's angeht, werd ich die Story erstmals fertig machen weil die gegner dort so um lvl. 35 haben im normalen modus. Zum zweiten die gemodde wurde weggepatcht was meiner Meinung nach gut ist, es gibt aber einige Tricks und glitches im Spiel wie man die ultragegner leichter machbar sind.Gruß timkey1! Alles Klar Danke für die schnelle Antwort Joa finde es au nicht schlimm, dass die nun weg sind, dachte einfach ich frag mal danach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.