Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab das Spiel zu Release durchgezockt und den Season Pass gekauft.

Möcht jetzt die DLC´s nachholen. Hab gesehen das sich sehr viel verändert hat, hat irgendjemand eine gute Vorgehensweise für mich?

Immer brav alles Slaggen. Am besten hast du immer Slag-Granaten ausgerüstet und Elementarwaffen zur Hand, dann ist alles easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich verstehe es einfach nicht, wie ich die seraph kristalle farmen kann. das wurde bestimmt schon mal gesagt..., ich habe jetzt aber keine lust mir die letzten 50 seiten durch zulesen.

ich bin lvl 72 und habe es auf normal und auf wahrer kammer jäger versucht und nichts passiert. muss ich es wirklich auf ultimativer kammer jäger machen?

wenn ja, kann mir einer tipps dafür geben?

schonmal vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich verstehe es einfach nicht, wie ich die seraph kristalle farmen kann. das wurde bestimmt schon mal gesagt..., ich habe jetzt aber keine lust mir die letzten 50 seiten durch zulesen.

ich bin lvl 72 und habe es auf normal und auf wahrer kammer jäger versucht und nichts passiert. muss ich es wirklich auf ultimativer kammer jäger machen?

wenn ja, kann mir einer tipps dafür geben?

schonmal vielen dank im vorraus.

Ja du musst Ultimativer spielen :D

btw. was willst du denn mit den Kristallen kaufen? dann könntest du das gleich im Tausch Thread anfragen wäre viel weniger aufwand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ LiFE

Ich hab da mal n paar Fragen :smile:

Habe B2 letztes Jahr Platiniert, und jetzt, nachdem das lvl cap angehoben wurde und doch einiges geaddet wurde seitens Gearbox, hätte ich mal wieder lust Pandora unsicher zu machen.

Nun zu den Fragen:

Es wird hier von OP geredet, Ultimativer Kammer Jäger Modus und ka was noch alles :biggrin5:

Ich hab da garkeinen Überblick mehr und fände es nett wenn du das mal kurz zusammenfassen könntest was mit all dem gemeint ist sodass mir und dem ein oder anderen nach langer B2 Abstinenz den wiedereinstieg erleichtert :biggrin5:

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @ LiFE

Ich hab da mal n paar Fragen :smile:

Habe B2 letztes Jahr Platiniert, und jetzt, nachdem das lvl cap angehoben wurde und doch einiges geaddet wurde seitens Gearbox, hätte ich mal wieder lust Pandora unsicher zu machen.

Nun zu den Fragen:

Es wird hier von OP geredet, Ultimativer Kammer Jäger Modus und ka was noch alles :biggrin5:

Ich hab da garkeinen Überblick mehr und fände es nett wenn du das mal kurz zusammenfassen könntest was mit all dem gemeint ist sodass mir und dem ein oder anderen nach langer B2 Abstinenz den wiedereinstieg erleichtert :biggrin5:

Danke schonmal ;)

Klar :D

Nach level 50 gibt es

  • Ultimative Kammerjäger Pack 1
  • Ultimative Kammerjäger Pack 2

Pack 1 beinhaltet Level Cap bis 61 und einen "Ultimativen Kammerjägermodus" Das ist ne stufe über dem Wahren Kammerjägermodus.

Gegner generieren die Gesundheit von alleine, dafür wurde das Element Slag deutlich verstärkt

Pack 2 beinhaltet Level Cap bis 72 und die sogenanten "Übermacht vorraussetzungs level" (zu englisch OverPowerd)

Dies erlaubt, obwohl man selbst nur lvl 72 ist - Waffen und Gegenstände bis Level 80 zu verwenden.

Es fängt mit OP 1 an und hört bei OP 8 auf. Einfach gesagt ist OP 1 = Lvl 73 und OP 8 = LVL 80

Die Gegner leven jedoch mit und sind im OP 8 min. Level 80 :biggrin5:

und ja bei den story dlc's kennst du dich glaub ich aus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :D

Nach level 50 gibt es

  • Ultimative Kammerjäger Pack 1
  • Ultimative Kammerjäger Pack 2

Pack 1 beinhaltet Level Cap bis 61 und einen "Ultimativen Kammerjägermodus" Das ist ne stufe über dem Wahren Kammerjägermodus.

Gegner generieren die Gesundheit von alleine, dafür wurde das Element Slag deutlich verstärkt

Pack 2 beinhaltet Level Cap bis 72 und die sogenanten "Übermacht vorraussetzungs level" (zu englisch OverPowerd)

Dies erlaubt, obwohl man selbst nur lvl 72 ist - Waffen und Gegenstände bis Level 80 zu verwenden.

Es fängt mit OP 1 an und hört bei OP 8 auf. Einfach gesagt ist OP 1 = Lvl 73 und OP 8 = LVL 80

Die Gegner leven jedoch mit und sind im OP 8 min. Level 80 :biggrin5:

und ja bei den story dlc's kennst du dich glaub ich aus :xd::'>

Cool, danke für die Mühe :biggrin5:

Einen hab ich aber noch :biggrin5:

Ist Orange immernoch die stärkste Waffe? Oder gibt es mittlerweile Pearl? Oder was andres, stärker als Orange/Gold?

Findet man auch Waffen die echt OP sind,dafür rar droppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Mühe :biggrin5:

Einen hab ich aber noch :biggrin5:

Ist Orange immernoch die stärkste Waffe? Oder gibt es mittlerweile Pearl? Oder was andres, stärker als Orange/Gold?

Findet man auch Waffen die echt OP sind,dafür rar droppen?

Mittlerweile gibt es auch pearl ;)

Achja, glatt vergessen, seit Upgrade Pack 1 gibts auch Pearls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher noch keine gesehen. Und mit dem letzten update kam sowieso noch ein "bouncer' rein der solche gar nicht mehr ermöglichen soll.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Ok danke für die schnelle antwort

:)

Freu mich schon morgen oder spätestens übermorgen bekomme ich die GOTY und dann kann ich das spiel endlich zocken :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...