timkey1 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 aber auch nur wenn man auch die DLCs installiert hat oder? wenn ich jetzt weder Mechro noch Krieg DLCs hab bleibt die Ausbeute weiterhin 25% oder nicht?wollte mir das game demnächst mal vom kumpel ausleihen aber weder mechro noch Krieg interessieren mich. Also, es ändert an der Sache nichts, ob du die dlc's hast oder nicht, das hauptspiel muss die anderen mods enthalten.
Captain_slow___x Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 yepp da evtl immer andere bei dir beitreten könnten, findest du immer mods für alle klassen, ob instaliert oder nicht. für krieg fand man schon tage bevor der dlc kam mods für ihn, die mods kommen per patch Love, peace & soul
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 soviel ich weiss bei allen. nur jimmy oder die finsterniss zB zählt nur für den spieler der diese kreatur killt. und wie ist das mit den maps? also das entdecken.
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 und wie ist das mit den maps?also das entdecken. Du musst jede Stelle selbst "besichtigen".
Captain_slow___x Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 yepp deshalb haben einige probs mit den maps, bist du im koop wird auch der teil der map aufgedeckt welche nicht du sondern dein partner aufgedeckt hat, gutes beispiel arid nexus diepumpstationen, frostburn auf dem weg zum firehawk ist noch so ne stelle wo man zurücklaufen muss, der vulkan etc etc, kann echt nervig sein wenn man nicht genau weiss wo man hin muss. Love, peace & soul
mgbruns Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 alles klar, danke. dann macht es ja wenig sinn das zu zweit zu machen
servus99 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 heii Leute weiss jemand wann die GAME OF THE YEAR EDITION mit allen DLCs rauskommt?
Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 na ja wenn du auf eine goty mit ALLEN dlc´s wartest, wirst du dies wohl noch länger tun müssen, da die nächsten dlc´s, wahrscheinlich zu halloween, bestätigt und die nachfolgenden angedeutet wurden. es kann sein, UNBESTÄTIGT, das ende des jahres eine goty kommen könnte die die inhalte des session passes 1 enthalten, genaueres weiss man noch nicht offiziell, oder so Love, peace & soul
rex04 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 eig sind in einer goty immer alle dlc s enthlten. deshalb kommt sie auch erst raus wenn es warscheinlich keine neuen dlc s nachgereicht werden. kenn zuminndest keine goty wospäter noch dlc s nachgereicht wurden sind^^ps wäre aber auch eine sehr große schweinerei
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich am besten folgende Herausforderungen bekomme? Das sind die letzten die mir für die Platin fehlen. Gesundheit und Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat) Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) Sniper Rifle Weggefegt - Töte durch ein Schild Geschütze Feinde mit einem Schuss aus deiner Sniper Rifle. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Distanzschuss"-Herausforderung abgeschlossen hat) Nahkampf Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat)
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich am besten folgende Herausforderungen bekomme?Das sind die letzten die mir für die Platin fehlen. Gesundheit und Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat) Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) Sniper Rifle Weggefegt - Töte durch ein Schild Geschütze Feinde mit einem Schuss aus deiner Sniper Rifle. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Distanzschuss"-Herausforderung abgeschlossen hat) Nahkampf Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat) die eine hab ich dir doch gesagt. entweder granaten oder die elektro kakteen. bei feuer sind die granaten gut oder fässer. fässer findet man ein paar im wildlife exploitation preserve. dort sind auch am anfang sehr viele stalker und die haben schilde. einen killen wenn er noch ganz ruhig da steht und dannn gegebenenfalls einfach neu laden. die klingenwaffen kannst du überall machen, brauchst halt nur eine waffe, die eine klinge hat ...
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 die eine hab ich dir doch gesagt. fässer findet man ein paar im wildlife exploitation preserve. dort sind auch am anfang sehr viele stalker und die haben schilde. einen killen wenn er noch ganz ruhig da steht und dannn gegebenenfalls einfach neu laden. die klingenwaffen kannst du überall machen, brauchst halt nur eine waffe, die eine klinge hat ... ja den einen ja aber der rest fehlte ja auch noch
Lutscherstange Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Schnall dir ne Feuerwaffe die ordentlich Schaden über Zeit macht (Schaden der unten an der Waffe steht) und schieße während du am Boden liegst auf ihn, was ihn tötet darf kein Schuss sein, sondern der Brandschaden der die Zeit über schon auf ihn wirkt. Gleiches gilt für den Schockschaden. (geht auch mit einer Granate, doch machen die eher die gesamte Zeit über Schaden als die Gegner an den Folgen sterben zu lassen, nicht wirklich empfehlenswert) Geh zu den schwächsten Gegner die du kennst und benutz die Sniper Rifle wie eine Shotgun. Auf alles was unter dir ist draufkloppen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Klingenwaffen sind wohl einfach zu finden. Edit: Ups, ich glaube ich bin ein bischen spät mit der Antwort dran.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Schnall dir ne Feuerwaffe die ordentlich Schaden über Zeit macht (Schaden der unten an der Waffe steht) und schieße während du am Boden liegst auf ihn, was ihn tötet darf kein Schuss sein, sondern der Brandschaden der die Zeit über schon auf ihn wirkt.Gleiches gilt für den Schockschaden. (geht auch mit einer Granate, doch machen die eher die gesamte Zeit über Schaden als die Gegner an den Folgen sterben zu lassen, nicht wirklich empfehlenswert) Geh zu den schwächsten Gegner die du kennst und benutz die Sniper Rifle wie eine Shotgun. Auf alles was unter dir ist draufkloppen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Klingenwaffen sind wohl einfach zu finden. Edit: Ups, ich glaube ich bin ein bischen spät mit der Antwort dran. einfach schwächere gegner nützen gar nichts, sie müssen ja einen schild haben. bedeutet, sie müssen eben auch einen zweiten lebensbalken haben, der blau ist. bei stalkern ist das der fall. im wildlife hab ichs gemacht, wie so ziemlich alle herausforderungen. direkt am anfang sind einige stalker, wie ich bereits sagte und die kann man auch snipern, wenn man eine gute hat.
Captain_slow___x Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 ich denke lutscherstange meinte die elementkillherausforderungen, geht auch, jaq mit der hellfire, ist aber immer auch sehr risikoreich, auch die entsprechenden element norfleets tun ihren zweck, wenn die gegner vom level her passen, am einfachsten gehts, meiner meinung nach, im tundraexpress, die passende singulary granate ausgerüstet, mit langer verzögerung. granate werfen.....,direkt mit rpg in den kämpfe um dein leben modus katapultieren und die granaten tun den rest, war bei mir recht simple und fix erledigt. Love, peace & soul
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 vielen dank für die ganzen antworten. dann werde ich die tage mal bisschen was machen
Captain_slow___x Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 wenn du hilfe brauchst schreib ne pnimpsn Love, peace & soul
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 wenn du hilfe brauchst schreib ne pnimpsnLove, peace & soul ja klar mach ich. heckenschuetzer1 hat mir auch schon viel geholfen. bin gerade bei hammerlocks dlc und dann tiny tina dlc werde versuchen ein paar von den herausforderungen zu machen während ich die dlcs spiele
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Geh zu den schwächsten Gegner die du kennst und benutz die Sniper Rifle wie eine Shotgun. ich denke lutscherstange meinte die elementkillherausforderungen warum sollte er dann ein sniper rifle erwähnen??? da muss es schon um die sniper/schild-kills gegangen sein, alles ander macht wenig sinn. nur darauf bezog sich mein einwand.
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ja sorry hecke, ich hab mal wieder nicht alles richtig gelesen, in dem fall hast du natürlich absolut recht, mea maxima culpa Love, peace & soul
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.