MeisterQ Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 @DayInJune: schnell-reise mal auf jede karte und schau, ob auf jeder karte die weiße randlinie rund rum voll ist. hab zwei kumpels, bei den fehlten nur zwei drei zipfelchen auf irgendeiner karte. ging recht schnell das ganze.
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hätte momentan keinen der das machen würde. Mir fehlt bestimmt irgendwo ein ganz dummer fitzel. Un dunkel ist soweit ich weiß auf keiner Karte mehr was, zumindest die die ich mir damals angeschaut hab. Hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilft es dir weiter... Undzwar: Mir hatte auch noch eine Stelle gefehlt, nur welche Oo ? Hab alles abgesucht, nichts.... Habe auch einige male Online im koop gespielt, nichts... Bis eines Tages dann, ich habe die Stelle nochmal solo gespielt, die ich vorher im koop durch hatte, die Stelle wo die Tussi stirbt die immer mit einem quatscht namen vergessen sry is schon lange her). Danach kommt man doch in ein paar Räume und durch die letzte Tür, da kommt man wieder in Sanctuary raus. Im koop aber is der eine Vollpfosten richtung ausgang gelaufen und n anderer versperrte mir den weg zu den Muni und Waffenkisten:banghead: Als ich das dann solo gezockt habe, und ich den Raum betrat der mir vorher von dem Honk versperrt wurde, hats Pling* gemacht Wie du siehst, das kann durchaus auch eine total dumme Stelle sein wo man nicht im geringsten vermuten würde Wie auch immer, viel Glück und vlt hilft es dir weiter
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich such gerde diese stelle in three horns aber finde schon dieses camp nicht wo man angeblich ne stelle verpassen kann. Kotzt mich das jetzt schon wieder an. Hab echt null plan kann alles sein. Also grau ist nichts mehr. Werd mal die dlcs spielen und dann nochmal auf wahrer kammerjäger, vielleicht hab ich ja dann glück.
Chriisko Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bekommt bei einem Koop-Spiel nicht jeder diese Goliath Trophäe wenn man den 4x aufgelevelt hat und umlegt ? Nur mein Kollege hat die heut bekommen, ich nicht. Wahrscheinlich hat er den letzten Schuss abgegeben. Muss ich den Mist nun nochmal machen.
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bekommt bei einem Koop-Spiel nicht jeder diese Goliath Trophäe wenn man den 4x aufgelevelt hat und umlegt ?Nur mein Kollege hat die heut bekommen, ich nicht. Wahrscheinlich hat er den letzten Schuss abgegeben. Muss ich den Mist nun nochmal machen. Goliath, ich stelle vor: David.Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast. Also muss man ihn auch selbst töten..
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 ich such gerde diese stelle in three horns aber finde schon dieses camp nicht wo man angeblich ne stelle verpassen kann. Kotzt mich das jetzt schon wieder an. Hab echt null plan kann alles sein.Also grau ist nichts mehr. Werd mal die dlcs spielen und dann nochmal auf wahrer kammerjäger, vielleicht hab ich ja dann glück. Hab die trophy jetzt dank der Hilfe von Kartoffel6. Was ist mit klingen Waffen bei NahKampf herausforderungen gemeint? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Erniepopernie Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Damit sind die waffen gemeint die vorne am lauf ein zusätzliches messer bzw klinge haben. Diese musst du ausrüsten und dann gegner mit der nahkampf Attacke töten . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Damit sind die waffen gemeint die vorne am lauf ein zusätzliches messer bzw klinge haben. Diese musst du ausrüsten und dann gegner mit der nahkampf Attacke töten .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Auch so ok danke:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hat einer schon was von den geplanten DLC s gehört di noch kommen sollen ?
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hat einer schon was von den geplanten DLC s gehört di noch kommen sollen ? Es wurde bisher nur gesagt, dass die Entwickler nicht abgeneigt sind ein neues DLC zu bringen, mehr mein ich nicht
Captain_slow___x Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 yepp es wurden nur andeutungen gemacht das gearbox 2 aktuelle games, wahrscheinlichst bo2 und alien cm, weiter unterstützen bzw erweitern wollen. gestern las ich ein interview mit dem ceo in dem er andeutete das man evtl vielleicht eine neue charakterklasse bringen möchte, da der erfolg sowohl von gaige als auch von krieg so gross war. hier ist ein potcast in dem herr pitchford sich dazu äussert. https://www.nerdist.com/2013/07/nerdist-podcast-randy-pitchford/ Love, peace & soul
Formosa Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Je mehr Charakterklassen existieren, desto schlechter wird die Ausbeute bei Charakter spezifischen Items. Anfangs hätte man noch eine 25% Chance gehabt wenn was fallengelassen oder in einer Kiste etwas gefunden wurde. Mit den momentan 6 Chars sind es nur noch ca. 16%.
DantoriusD Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Je mehr Charakterklassen existieren, desto schlechter wird die Ausbeute bei Charakter spezifischen Items. Anfangs hätte man noch eine 25% Chance gehabt wenn was fallengelassen oder in einer Kiste etwas gefunden wurde. Mit den momentan 6 Chars sind es nur noch ca. 16%. aber auch nur wenn man auch die DLCs installiert hat oder? wenn ich jetzt weder Mechro noch Krieg DLCs hab bleibt die Ausbeute weiterhin 25% oder nicht? wollte mir das game demnächst mal vom kumpel ausleihen aber weder mechro noch Krieg interessieren mich.
Erniepopernie Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Also ich glaub die items kommen über updates und nicht mit den dlcs. Kann mich natürlich irren aber glaube das is so . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Es wurde bisher nur gesagt, dass die Entwickler nicht abgeneigt sind ein neues DLC zu bringen, mehr mein ich nicht Ahh Ok Danke für die Info ^^
Mr.Clank Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ahh Ok Danke für die Info ^^ Schau mal in den DLC Thread
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich nebenmissionen mache und jemand joint mir und spiel mit bekommt er dann auch die nebenmissionen für seine trophäen?
Captain_slow___x Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich nebenmissionen mache und jemand joint mir und spiel mit bekommt er dann auch die nebenmissionen für seine trophäen? soviel ich weiss bei allen. nur jimmy oder die finsterniss zB zählt nur für den spieler der diese kreatur killt.
Formosa Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich war auch der Meinung das ich schon Items für Krieg gefunden habe bevor ich die Charakterklasse drauf hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.