Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

die beste Waffe ist Coop Modus :biggrin5: und wenn es unfähige Leute sind dann musst du immer drauf achten dass ein Gegner in deiner Nähe noch am Leben ist damit du immer die neue Stärke bekommen kannst :smile: Waffen könnte man jetzt genug empfehlen - Conference Call mit the Bee :drool5:

Geschrieben
Vielleicht vor nen halben Jahr, heut zu Tage würde ich die Fibber oder ne Sandhawk mit Bee empfehlen.

Absolut richtig. Bee mit max. Damage fibber sandhawk Double unkempt Harold. Wobei man bei den Fibbern immer noch drauf achten muss welche Version man hat es gibt 3 verschiedene Läufe wobei nur die gut sind: Level 50: 61000*2 und level61: 220000*2 oder so die Level 61 Werte hab ich nicht so drin

Geschrieben

ich sag auch double penetrating unkempt herold, da geht immer was :D, toxic hat aber auch recht mit der fibber, is aber teils halt mit dem zielen so ne geschichte wenn man net grad nen mechro spielt ^^

Geschrieben
Nein das war beim premiere club dabei.

Da hat man ja die Gearbox Waffen, das Kammerjägerartefakt, einen Gold Schlüssel und eben auch den Mechromancer bekommen

Stimmt genau so... xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
gestern hatt mir einer geholfen terra zu killen der hatte ihn in 5 sekunden erledigt war zimlich baff.....

Ja mit den richtigen Waffen und Ausrüstung sollte das kein großes Problem darstellen;)

Geschrieben
Ja mit den richtigen Waffen und Ausrüstung sollte das kein großes Problem darstellen;)

Außer im ultimativen außer du hast was krankes gemoddetes. Da dauert Terra selbst mit kompletter 61 Ausrüstung und 2 feuerfibber länger.

Geschrieben
Außer im ultimativen außer du hast was krankes gemoddetes. Da dauert Terra selbst mit kompletter 61 Ausrüstung und 2 feuerfibber länger.

Jup ich wollte das Vorhin nich so laut sagen, aber Toxic hat recht ;)

Geschrieben

Ich hab ihn gestern in 7min ohne gemoddete Sachen geschafft.

Geschrieben

Die gemoddeten Waffen waren doch damals immer nachm neustart weg wenn's nicht in der truhe war oder?

Hab den ultimativen nur angefangen.weil aber schon zu Anfang sau schwer mitm zer0

*edit* eine zum Level boosten würde ich auch nehmen.hat wer eine?

1904 !

Geschrieben
geh nach eridium blight. da ist dann der ausgang nach ore chasm, denn dort kommst per fast travel net direkt hin.

Hat mir gerade sehr geholfen, deswegen auch nach langer eit: danke ;)

Geschrieben

Wo finde ich denn die Critical Conference Call Lvl.50 oder noch besser die Practicable Conference Call Lvl.50? Ich hab eine mit Elementarschaden aber die fezt irgendwie nicht richtig.

Beim Krieger war ich jetzt schon zig mal aber der dropt mir gar nichts.

Geschrieben

hey ich bräuchte mal eure hilfe ich hab borderlands 2 jetzt 1 mal durchgespielt also bin jetzt beim wahren kammmerjägermodus.

so nun zum prob ich hab im normal modus fasst alle Nebenmissionen gemacht jedoch zeigt es mir eine unbekannte an und ich weis nicht wer,wie wo ich was machen muss um daran zu kommen.

hier das was da steht:

the highlands-unbekante Mission

''die hodunks sind bereit für ihren nächsten Schlag gegen die zafords. und du?

level 18

Belohnungen $69 ERF 320

ich hoff ihr könnt mir helfen gerne auch pn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...