Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute, eine Frage musst man alle Herausforderungen machen oder nur die welche alle hier in Forum aufgelistet ist? z.b weuiß ich nicht ob ich alle Borderlands 2 Symbole suchen musst.

Danke im Voraus.

Euer Megakek

Geschrieben
hi Leute, eine Frage musst man alle Herausforderungen machen oder nur die welche alle hier in Forum aufgelistet ist? z.b weuiß ich nicht ob ich alle Borderlands 2 Symbole suchen musst.

Danke im Voraus.

Euer Megakek

Nein musst nicht alle bl Symbole finden die gebietsabhängigen Herausforderungen zählen nicht für die Level 1 Herausforderungen um die es dir wahrscheinlich geht.

Geschrieben
seit heute ist ein neues update da : große 464mb

info :

https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-PlayStation-3-Update-Hot-Fix-Information-

so jetzt wie ich das richtig lese ist der save und Rucksack bagpack glitch weg oder habe ich es falsch verstanden .

weis da einer schon mehr ?

Dann haben sie es endlich geschafft das ich borderlands Junkie kein Bock mehr auf borderlands habe. Also Crazy kill zocken dann demnächst battlefield 3 oder defiance zusammen :D

Geschrieben
Dann haben sie es endlich geschafft das ich borderlands Junkie kein Bock mehr auf borderlands habe. Also Crazy kill zocken dann demnächst battlefield 3 oder defiance zusammen :D

Was ist daran bitte schön so schlimm:xD:^^

Geschrieben
Was ist daran bitte schön so schlimm:xD:^^

Ich bin bei bl2 Sammler und hatte nur so lange spielspass an borderlands weil ich alle guten Sachen gesammelt habe die Story ist ja jetzt bis auf den Humor nicht so der Hit. Hat mich schon angekotzt das die den Safe gepatcht haben und jetzt reichts mir halt hab kein Bock 100.000 Charakter zu erstellen reicht schon für jede Waffen/itemklasse einen zu erstellen.

@cruz: beim Safe und backpack glitch geht es darum das man mit Hilfe von verkaufsautomaten seinen Rucksack und Safe quasi unendlich füllen konnte war geringfügig umständlich aber lange nicht so umständlich wie zig Charakter zu erstellen auf die man seine items verteilt.

Da es bei bl2 lange auch um das sammeln wertvoller/guter items ging haben sie jetzt wahrscheinlich einen ganzen motivationspunkt zum spielen gepatcht

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Ich und mein Kumpel können seit heute nicht mehr online spielen . Wir zocken schon seit der Veröffentlichung zusammen und haben nie Probleme gehabt. Jetzt geht nichts mehr , er kann mir nicht beitreten und ich ihm nicht . Wenn ich Online mit anderen spiele gibts keine Probleme . Allerdings wenn er über Matchbrowser spieler sucht funtzt es nicht , nur wenn er ein Öffentliches Spiel erstellt können welche bei ihm beitreten . Ich natürlich nicht . So jetzt habe ich tränen in den Augen und weiss nicht weiter . Am Nat typ kannst doch eigentlich nicht liegen wenn es sonst Monatelang gut gegangen ist , oder? Am neuen Update von heute kann es auch nicht liegen . es ging vorher nicht und nach dem update leider auch nicht , obwohl wir grosse hoffnung hatten.

Wenn jemand ne idee hat dann bitte immer her damit .

Geschrieben
Hallo zusammen ,

Ich und mein Kumpel können seit heute nicht mehr online spielen . Wir zocken schon seit der Veröffentlichung zusammen und haben nie Probleme gehabt. Jetzt geht nichts mehr , er kann mir nicht beitreten und ich ihm nicht . Wenn ich Online mit anderen spiele gibts keine Probleme . Allerdings wenn er über Matchbrowser spieler sucht funtzt es nicht , nur wenn er ein Öffentliches Spiel erstellt können welche bei ihm beitreten . Ich natürlich nicht . So jetzt habe ich tränen in den Augen und weiss nicht weiter . Am Nat typ kannst doch eigentlich nicht liegen wenn es sonst Monatelang gut gegangen ist , oder? Am neuen Update von heute kann es auch nicht liegen . es ging vorher nicht und nach dem update leider auch nicht , obwohl wir grosse hoffnung hatten.

Wenn jemand ne idee hat dann bitte immer her damit .

Das hatte ich damals auch mitm Kumpel.

Stell mal bei deiner ps3 upnp an.Internet Einstellungen im ps3 Menü.dann sollte es wieder laufen.hatte das Problem danach nie wieder

1904 !

Geschrieben
Das hatte ich damals auch mitm Kumpel.

Stell mal bei deiner ps3 upnp an.Internet Einstellungen im ps3 Menü.dann sollte es wieder laufen.hatte das Problem danach nie wieder

1904 !

habs gerade getestet , ist leider nicht des rätsels lösung :36:

Geschrieben

kA obs Hilft, aber beim Router UpnP anstellen kann da schon helfen, ansonsten eve. die Ports direkt freigeben. Ich hatte/hab das Problem auch hier und da, meine PS3 hat ne Feste Adresse im Router, aber wehe ich start den Router während das Spiel läuft neu. Dann muss ich zuerst die PS ausschalten bevor da was geht. Versuch mal dich rumzugoogeln mit deiner Router Type und PS3, entweder auf Ports oder UpnP bezogen, normal sollte das UpnP reichen.

Geschrieben
Nix da Toxic, brauch doch noch wen zum zocken :D Bevor wir nich 3 vermivorous hatten gehst du nix anderes zocken ^^

Defiance soll ähnlich gut sein zocken das dann demnächst zusammen. ;) ich will auch nicht ohne euch zocken. :)

Für drei vermis brauchen wir aber auch Nationalheld.

Geschrieben

@cruz: beim Safe und backpack glitch geht es darum das man mit Hilfe von verkaufsautomaten seinen Rucksack und Safe quasi unendlich füllen konnte war geringfügig umständlich aber lange nicht so umständlich wie zig Charakter zu erstellen auf die man seine items verteilt.

Danke für die Aufklärung Toxic.

Für Messies ist das natürlich scheiße. ;P

Geschrieben

Hey zsm.

Hab mich bisher noch nicht mit dem Season Pass groß beschäftigt, bin nun aber doch daran interessiert. Würde gerne wissen, was da genau enthalten ist, abgesehen von den drei bereits erschienenen DLCs und dem einen (?) zukünftigen.

Laut Store kriegt man ja dann noch den Ultimate Vault Hunter Modus dazu, aber wie sieht es da bei dem neuen Charakter aus, weis man dazu schon was?

Sind auch einzelne Kostümpakete mitenthalten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...