Nicky Boy Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Da du den zum ersten Mal machst, hier eine kurze Erklärung. Wenn sein Schild up ist, dann ist er resistent gegen jegliche Waffe, ausser das Gift von der Würmer. Wenn du also ein Wurm killst, musst du den MG so locken, dass er darüber läuft. Mit dem Zero ist es am einfachsten. Nimmst den Action-Skill genau auf den Gift Punkt und er verfolgt den fake Zero. Somit absorbiert er das Gift und bekommt konstant Schaden über Zeit. Falls er es nicht absorbiert, dann wird sich das Gift verbreiten und dann heisst es Sayonara.^^ Wenn sein Schild down ist, dann ist er nicht mehr gegen Waffenschaden resistent. Dann heisst es feuer frei.
st-o-ck Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Da du den zum ersten Mal machst, hier eine kurze Erklärung.Wenn sein Schild up ist, dann ist er resistent gegen jegliche Waffe, ausser das Gift von der Würmer. Wenn du also ein Wurm killst, musst du den MG so locken, dass er darüber läuft. Mit dem Zero ist es am einfachsten. Nimmst den Action-Skill genau auf den Gift Punkt und er verfolgt den fake Zero. Somit absorbiert er das Gift und bekommt konstant Schaden über Zeit. Falls er es nicht absorbiert, dann wird sich das Gift verbreiten und dann heisst es Sayonara.^^ Wenn sein Schild down ist, dann ist er nicht mehr gegen Waffenschaden resistent. Dann heisst es feuer frei. Ahh okay, vielen Dank! Also er muss das Gift weiterhin absorbieren deswegen hat sich das bei mir so extrem ausgebreitet nachdem das shield down esr. Gut gut, dann werd ich das nochms testen dann (nen Zero hab ich btw nicht, meine Sirene muss reichen ^^) - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Mobius Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, Ich habe eine Frage. Seit drei Tagen kann ich mit meinem Freund nicht mehr Online zocken. Immer kommt die Meldung "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Liegt es Zurzeit an 2k oder stimmt was mit unseren Verbindungen nicht? Sonst ging es bis jetzt immer
QueenToto Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, Ich habe eine Frage. Seit drei Tagen kann ich mit meinem Freund nicht mehr Online zocken. Immer kommt die Meldung "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Liegt es Zurzeit an 2k oder stimmt was mit unseren Verbindungen nicht? Sonst ging es bis jetzt immer Hat er denn das Spiel für jeden (also Freunde) offen oder hat er auf "Einladung" umgestellt? Weil mir ging es mal so dass ich auch nicht in jemandes Spiel konnte weil dieser "Einladung" eingestellt hatte.
dadamh Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, Ich habe eine Frage. Seit drei Tagen kann ich mit meinem Freund nicht mehr Online zocken. Immer kommt die Meldung "Verbindung zum Host fehlgeschlagen". Liegt es Zurzeit an 2k oder stimmt was mit unseren Verbindungen nicht? Sonst ging es bis jetzt immer Schaut mal nach ob ihr in der Internet Verbindung upnp an habt.könnt ihr im ps3 Menü gucken.unter Netzwerk Einstellung.sollte das bei euch beiden an sein sollte es keine Probleme geben.hatte früher auch Probleme und seid das an ist läuft es
silverman00 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hey leute kann mir einer die Flinte Conference Call geben nit dem Waffentausch glitch ? Ich und ein Kumpel haben den Krieger über 50mal getötet und nix bekommen . Und wenns geht auch die Unendliche Pistole von Doc Mercy bitte wir verzweifeln und haben keine lust mehr . Und addet mich einfach wär so nett wär uns zu helfen .
Domi3991 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hätte da mal ne Frage, ich will mit meiner Freundin (Splitscreen) und mit einem Freund von mir (online) zu dritt im Koop spielen, kennt irgendwer eine gute Headset-/Kommunikations-Lösung wie wir uns zu dritt verständigen können, so dass jeder jeden hört? Außerdem: Gibt es bei Teil 2 wieder diese gemoddeten Schilder mit quasi unendlich Kapazität? Die haben nämlich beim 1. Teil den Spielspaß ziemlich ruiniert.
Formosa Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 @silverman00, ich kann dir das Zeug heute Abend geben. Eine Conference Call und 2 verschiedene Infinitys. Hab auch noch ein paar andere Sachen wie Legendäre Mods etc. Sofern immer noch Bedarf herrscht, schick mir eine FA (PSN Android_Chris) und ich werfe euch das Zeug hin. Bin etwa ab 19:00 online, das heißt für Europa etwa ab Mittag. Mit Tapatalk gesendet
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Dasselbe auch ersten Teil den Verbindung Server von Gearsoft oft Probleme, als wir nicht.
Igor_09 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 @silverman00, ich kann dir das Zeug heute Abend geben. Eine Conference Call und 2 verschiedene Infinitys. Hab auch noch ein paar andere Sachen wie Legendäre Mods etc. Sofern immer noch Bedarf herrscht, schick mir eine FA (PSN Android_Chris) und ich werfe euch das Zeug hin.Bin etwa ab 19:00 online, das heißt für Europa etwa ab Mittag. Mit Tapatalk gesendet wenn du noch eine infinity über hast wäre das genial!
Formosa Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 @Igor_09, FA ist raus und das Zeug kann ich dir heute Abend vor dir Füße werfen. Mit Tapatalk gesendet
Igor_09 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Danke, bin heute mittag und abends dann mal online!
silverman00 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 @Android_Chris Hat so hammer Sachen Die Infinite ist wirklich die geilste mit dem Glitch haha Danke nochmal
Formosa Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ja. Finde die Infinity, zusammen mit dem Glich, auch der Hammer. Da wirkt die CC eher wie ein Kinder Geburtstag. Mit Tapatalk gesendet
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ja. Finde die Infinity, zusammen mit dem Glich, auch der Hammer. Da wirkt die CC eher wie ein Kinder Geburtstag.Mit Tapatalk gesendet Haha ja sogar die fibber ist da wie ein kindergeburtstag
Treter Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab das Problem, dass bei mir die Phaselock Trophy einfach nicht kommt... eigentlich hab ich schon weitaus mehr als 100 Feinde mit dem Phaselock erwischt:skep:
Slydog Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Du bekommst die Trophäe nur, wenn du das mit dem ersten Spieler machst.
Treter Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Mach ich ja... Hab Maya geladen und spiele nur mit ihr.
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hätte da mal ne Frage, ich will mit meiner Freundin (Splitscreen) und mit einem Freund von mir (online) zu dritt im Koop spielen, kennt irgendwer eine gute Headset-/Kommunikations-Lösung wie wir uns zu dritt verständigen können, so dass jeder jeden hört? Habt ihr zufällig eine PS-Eye? Das Mikro der Kamera müsste eigentlich ingame funktionieren. Dadurch habt ihr quasi ein "Raummikro" und der Ton eures Kumpels kommt ganz normal über den Fernseher.
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Habt ihr zufällig eine PS-Eye? Das Mikro der Kamera müsste eigentlich ingame funktionieren. Dadurch habt ihr quasi ein "Raummikro" und der Ton eures Kumpels kommt ganz normal über den Fernseher. Habe das selbe Problem habe aber keine Cam und hätte auch keine Lust durch den Raum zu schreien weiß da noch jemand was dazu???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.