Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hier mal ein alter bekannter Bug ein wenig aufgepimpt. Ich hoffe Gearbox feiert nicht zulange Silvester :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5Q7IbFvTR6w]Borderlands 2 - Smasher Bug with Infinity Pistol - Terra, Hyperius and Pete without Gear in 3 sec - YouTube[/url]

Ich hätte es noch viel weitertreiben können aber es war bis dahin schon lächerlich²³ und macht im Prinzip das ganze Spiel kaputt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HughJFan

Ich hab mal gelesen, dass seit dem neuen Patch, man ihn kaum finden kann. Evtl. solltest du den Patch deinstallieren oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

with the update 1.0.3 they patched him you have to delete your update to see him because now he is almost impossible to find , like this so people can know
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi komme nicht weiter bei einer Herausforderung fur ein badass-rang .

Also bei der karte forge gbit es reine Herausforderung die heist : Ich habe feuer gelegt . Leider finde ich auch nichts im internet hat einer vielleicht schon die Herausforderung und könnte er sie mir erklären .

dann habe ich noch eine wo irgentwie nicht klappen will . ist bei Frostburn canyon die herausforderung : in tiefster nacht ; wenn ich da nachst rein gehe sind da keine scheißewerfer an egal wann ich rein bei nachts ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar versuch ich mir grad ein Bee Schild zu erbeuten, doch die Gegenstände die der Typ fallen lässt sind leider nur Level 48 obwohl er so Level 51 oder 52 ist. Ich bin Level 50 und hab den WKJ Modus bereits beendet. Was ist da los?

Nichts ist Normal das die Sachen 48 sind für die 50 gehört nochmal Glück dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo, Danke....boah ey bin ich doof^^....okay, ich hab da nimmer so drauf geachtet....da die normalen Waffen alle auf 50 waren...wie siehts mit den orangenen Waffen in den Automaten des DLCs aus?...die sind auch nur 48...is dass normal oder gibts die auch mit Glück auf Level 50?

Das allerdings ist Normal, ich zumindest habe keine Goldenen Waffen im Automaten gesehen die 50 sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage. Hab vor 2 Tagen einen fetten Varkid gekillt und die Trophäe Fette Beute erhalten. Als ich vorhin meine Liste angeschaut habe, habe ich bemerkt dass die Trophy dort wieder als nicht freigeschaltet erscheint. Kennt jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung. Ich hab danach nämlich bestimmt noch 2 mal einen fetten Gegner getötet und die Trophy kommt ja nicht mehr...

und ja ich habe die Trophies synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HughJFan

Ich hab mal gelesen, dass seit dem neuen Patch, man ihn kaum finden kann. Evtl. solltest du den Patch deinstallieren oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

hab ja schon Patch nur am Anfangs Spiel gestartet als 4 Tagen später.

Wie kann Patch deinstallieren?

hab ziemlich Ärger beim Spiel einmal Freeze vom letzter Nacht...

und ich brauche noch Hilfe für Briefkasten Missionen in Highland und auch zweiten Paket lieferung Mission, es sind nur Nebenmissionen. Alleine schaffe ich nicht.

Blockiert für Lilith usw... die Nebenmissionen nicht verfügbar, wie kann ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi komme nicht weiter bei einer Herausforderung fur ein badass-rang .

Also bei der karte forge gbit es reine Herausforderung die heist : Ich habe feuer gelegt . Leider finde ich auch nichts im internet hat einer vielleicht schon die Herausforderung und könnte er sie mir erklären .

dann habe ich noch eine wo irgentwie nicht klappen will . ist bei Frostburn canyon die herausforderung : in tiefster nacht ; wenn ich da nachst rein gehe sind da keine scheißewerfer an egal wann ich rein bei nachts ..

so die eine Herausforderung habe ich . weis keiner die andere herausfroderung wie die geht bei der Karte froge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab' Probleme mit der Phaselock-Trophy. Die kommt irgendwie nicht. Ich hab' allerdings auch viel in den Fähigkeiten-Baum von Maya eingesetzt. Muss man denn zwingend die Gegner so phaselocken, dass die sich gegen andere Gegner wenden?

Ich hab' jetzt schon über 200 Feinde gekillt, aber nur wenige dazu bringen können, sich gegen andere zu setzen. Liegt das vllt daran? Weiß das jmd? Laut der Trophy-Beschreibung könnte das ja hinhauen. Vllt hab' ich das nur falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...