Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, danke!

Trotzdem fehlt mir irgendwas in den Highlands/Thousand Cuts/Wildlife... Ich such mich hier dumm und dämlich!

Gleiche bei mir auch. War echt überall, keine unentdeckte Stelle mehr und trotzdem kommt die Trophy nicht .... :facepalm:

Geschrieben

Fotografiert doch mal eure KArte ab und postet hier ein Bild. Nur um sicher zu sein, dass euch nciht wirklich dieser eine kleine Fitzel fehlt, wo man nur von dieser komischen Stadt aus rauf kommt ^^

Geschrieben
Die Pumpstationen in den Badlands gibts auch noch. Auf der Karte ist alles aufgedeckt, aber man muss mit dem Auzug in den Keller fahren um das Gebiet richtig zu entdecken.

stimmt aber da kommt man duch eine nebenmission automatisch hin

Geschrieben

In den Highlands kurz bevor du in das Dorf (Name vergessen ) fährst ist da so eine art Höhle mit Monstern , warst du da schon ? Karte war bei mir bevor ich da war trotzdem komplett dargestellt . Der Ort hat zumindest einen eigenen Namen .

Hoffe du kannst damit jetzt was anfangen :)

Geschrieben
stimmt aber da kommt man duch eine nebenmission automatisch hin

Richtig, aber wenn man Coop zockt und sich aufteilt, dann kann es eben vergessen werden. War bei meinen Kollegen und mir der Fall. Ich hatte die Trophy bekommen, weil ich die 2. Pumpstation gemacht hatte während er irgendwo anders rumdümpelte ;)

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Sagt mir jetzt nix...

Du meinst Overlook, dass ist das einzige "Dorf" dort, oder?

Bist du gerade im 2. Durchlauf doer warum sind da noch Missionen offen?

Es gibt nämlich GEbiete wo man nur durch eine Mission hinkommt. Bevor die nciht alle beendet sind, würde ich gar nciht mit den Gebiete anfangen ;)

Geschrieben
nein er meint in den dorf wo die leute schüttelfrost haben bzw wo du den transmitter verteidigen musstest

davor ist eine höhle oder so etwas in der art

Genau das meine ich .

Geschrieben
Sagt mir jetzt nix...

Du meinst Overlook, dass ist das einzige "Dorf" dort, oder?

Was mit dem Plateau (ja icke wieder und meine Plateau´s) in den Highlands.

Wenn man in dieser Hyperionbasis ist muss man von der Klippe springen.

Da fällt man auf ein Plateau mit so nem kleinen Lager (ja schon wieder n Lager)

Da muss man auch für die Trophy "Was hat das zu bedeuten?" hin.

Geschrieben

Ne, die Fotos stammen vom 1. Durchlauf.

Hab gerade an anderen Trophies gearbeitet.

Die Frage ist doch, gibt es öfters so was wie die Pumpstation in den Badlands, das fehlende Stellen nicht angezeigt werden? Dann wäre es sinnvoll, diese in den Leitfaden zu ergänzen!

Den Transmitter verteidigt man in Overlook... Da wo halt auch das schwarze Brett ist!

Geschrieben
Ne, die Fotos stammen vom 1. Durchlauf.

Hab gerade an anderen Trophies gearbeitet.

Die Frage ist doch, gibt es öfters so was wie die Pumpstation in den Badlands, das fehlende Stellen nicht angezeigt werden? Dann wäre es sinnvoll, diese in den Leitfaden zu ergänzen!

Den Transmitter verteidigt man in Overlook... Da wo halt auch das schwarze Brett ist!

Probier es mal hier:

229938_371468386264775_1468959627_n.jpg

Und dann fällt mir noch der Turm in Wildlife ein wo Mordecai steht und snipert.

Da ist auch alles aufgedeckt aber man muss noch hoch.

Geschrieben

Also dein Markiertes ist quasi neben dem Plateau wos die eine Audio Trophy gibt?

Gut, dann probier ich das mal und den Turm, danke schonmal!

Ich merk schon, ich sollte das alles im 2. Durchlauf machen, da fehlen noch so 10 Quests...

Geschrieben

keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat:

Borderlands 2: ‘Captain Scarlett and her Pirate’s Booty’-DLC erscheint kommende Woche

Wie heute durchsickerte, wird man den unterhaltsamen Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ bereits in der kommenden Woche mit der ersten Download-Erweiterung bedenken. Diese trägt den Namen “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und wird für 9,99 US-Dollar erhältlich sein. Besitzer des Season Pass dürfen natürlich kostenlos zugreifen.

Da die offizielle Ankündigung durch 2K Games beziehungsweise Gearbox aktuell auf sich warten lässt, sind handfeste Details zu den Inhalten noch spärlich gesät. Bisher ist nur bekannt, dass ihr exklusive Abenteuer mit der Piraten-Königin Captain Scarlett erleben und neue Gebiete von Pandora erforschen werdet. Zudem ist mit dem “Sand Skiff” ein brandneues Fahrzeug enthalten.

Weitere Details reichen wir nach der offiziellen Ankündigung des Mini-Add-Ons natürlich nach.

borderlands-2-pirate-490x263.jpg

https://www.play3.de/2012/10/11/borderlands-2-captain-scarlett-and-her-pirate%E2%80%99s-booty-dlc-erscheint-kommende-woche/

Geschrieben
keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat:

Borderlands 2: ‘Captain Scarlett and her Pirate’s Booty’-DLC erscheint kommende Woche

Wie heute durchsickerte, wird man den unterhaltsamen Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ bereits in der kommenden Woche mit der ersten Download-Erweiterung bedenken. Diese trägt den Namen “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und wird für 9,99 US-Dollar erhältlich sein. Besitzer des Season Pass dürfen natürlich kostenlos zugreifen.

Da die offizielle Ankündigung durch 2K Games beziehungsweise Gearbox aktuell auf sich warten lässt, sind handfeste Details zu den Inhalten noch spärlich gesät. Bisher ist nur bekannt, dass ihr exklusive Abenteuer mit der Piraten-Königin Captain Scarlett erleben und neue Gebiete von Pandora erforschen werdet. Zudem ist mit dem “Sand Skiff” ein brandneues Fahrzeug enthalten.

Weitere Details reichen wir nach der offiziellen Ankündigung des Mini-Add-Ons natürlich nach.

borderlands-2-pirate-490x263.jpg

https://www.play3.de/2012/10/11/borderlands-2-captain-scarlett-and-her-pirate%E2%80%99s-booty-dlc-erscheint-kommende-woche/

Hatte mich gestern schon gewundert, als auf einmal die Trophyliste zu dem Dlc bei den Trophäen von Borderlands 2 dabei waren. :D

Geschrieben
Genau der hatte mir noch gefehlt. Danke dir ;):D
Mir auch!

Casa de Mordecai, gleich nach der Schnellreise rechts hoch! :)

Ich verstehs nich...also erstmal schön das ich euch helfen konnte.

Aber man MUSS doch da hoch um die Quest mit Bloodwing von Mordecai an zu nehmen.

Als wie in drei Teufels Namen kann euch diese Stelle gefehlt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...