Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch dann, wenn es andere schon lange zocken?

Also ab Freitag wird dann erstmal nur gezockt, nur bis dahin muss ich noch Humanbiologie fertig bekommen falls du das mit der Frage meintest ;)

Heute müsste bei mir auch Silent Hill Downpour und GT5 eintrudeln, die leg ich aber auch erstmal beiseite.

Ich hab Semesterferien und muss mich in den Zockpausen auf mein Staatsexamen vorbereiten, das ist aber erst im März 2013 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab Freitag wird dann erstmal nur gezockt, nur bis dahin muss ich noch Humanbiologie fertig bekommen falls du das mit der Frage meintest ;)

Heute müsste bei mir auch Silent Hill Downpour und GT5 eintrudeln, die leg ich aber auch erstmal beiseite.

Ich hab Semesterferien und muss mich in den Zockpausen auf mein Staatsexamen vorbereiten, das ist aber erst im März 2013 :biggrin5:

Ich hätte auch gern mal so einen engen Zeitplan :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die die oft wegen dem dlc fragen ich habe das Game seit gestern und der code ist mit im spiel drin man bekommt den Golden key,Gearbox Gunpack,Vault hunters Relic und die neue classe.Das game ist der Hammer hatte nur noch nicht so viel zeit es zu spielen und der dlc ging gestern und heute noch nicht zum einlösen heute morgen zumindest nicht versuche es nach dem Store update noch mal habe die deutsche version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2 Tage dann darf auch ich spielen haha. Gibts eigentlich auch Koop Modi oder ist das "nur" die Story die man eben Ko-oppen kann?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich denke es wird so wie bei Teil 1 sein. Diesmal aber hoffentlich mit besseren Headset und mehr Levelanpassung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute, die bei Gameware bestellt habe:

Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen oder woher wisst ihr, dass euer Spiel schon geschickt wurde?

Warte schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung^^

Wann habt ihr das Spiel den vorbestellt? Nicht das ich erst in die zweite Welle rein kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...