Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selbst ^^

Ich weiß nicht ob es genau so auch bei Amazon ist, aber bei Gamestop gitbs ja auch ein Extra. Und da kann man durcheinander kommen. Denn man bekommt 2 Extras, wenn ich das richtig verstanden habe:

1. Gibt es generell in der Erstauflage ein Code für ein Extra. Der liegt dann in der Hülle drin. Wenn mich nciht alles täuscht, ist das dieser zusätzliche Charakter

2. Gibt es bei Gamestop nochmal ein extra Extra quasi ^^ den bekommt man per Mail bzw. vom Mitarbeiter gesagt. Das ist dann eine Arena und ein Raketenwerfer.

Das wird bei Amazon auch so sein nehme ich an.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir B2 im US Store kaufe kann ich es dannach auch auf meinen Deutschen Acc spieln oder kommt dann irgendeine Sperre ala full games nur auf denn Acc spieln auf dem es gekauft wurde?

Du kannst mit deinem deutschen account spielen du must den us account nur auf dem selben system haben und aktiviert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...