Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Frage is immernoch offen:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Jeder deiner Charaktere bekommt ihn.

Den Key hast du nur einmal. Damit kannst du eine Waffenkiste in der Stadt öffnen. Aber eben nur einmal. Also musst dir überlegen, mit welchen Charakter du das machst bzw wann du das machst.

ne nicht ganz.

Folgendes:

Profildaten sichern auf einem USB-Stick, Spiel laden mit einem zweiten Charakter dem Spiel joinen, dann mit dem ersten Charakter die Kiste öffnen und dem zweiten Charakter die Sachen nehmen lassen.

Dann Spiel speichern und verlassen, dann das gesicherte Profil vom USB Stick wieder auf die PS3 kopieren und wieder das gleiche usw. (nicht das Save nur das Profil)

Warum? Was teilweise in den Kisten ist, ist leider auch Müll, ich sag nur Schlechte Schilde, unbrauchbare Waffen bzw. Gegenstände die nicht für den Charakter geeignet sind. (andere Klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Story gestern durch war mache ich heute noch ein paar restliche Quests und setze mich dann morgen (spätestens) an den 2. Spielverlauf, hat jemand Lust mit zu machen?

Denn alleine wird es langweilig und im Coop spielen bringt mir bisher nicht viel, da alle in meiner Liste mindestens 10 Level unter mir sind.

das problem hab ich auch nur paar level unter dir wahrscheinlch

zu den goldschlüsseln ich glaub den hab ich pro character bekommen

zumidnest die waffen hab ich bei beiden characteren bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon jemand die Mission "Liliths Anhänger: Zwerg Zündeln" gemacht und kann mir sagen wo ich diesen kleinen Typen hinbringen muss um den dann zu verbrennen? Bin schon an der Zielmarkierung nur da ist einfach nichts...

Du musst weiter nach oben bis du auf dem Schiff bist.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal mir einer die hier erklären?

Ich checke die nicht -.-

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man select.png, kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden.

Passt schon, habs verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...