Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

Jap, das wäre super bis dahin ist es auf jeden Fall da und ich kann mir das Spielprinzip schonmal gut aneignen :).

Verabredet ihr euch denn nur für die "Ganz großes Kino" Trophäe ?

Wir machen allen diese 6-Leute Trophäe und ich kann dir dann noch helfen bei den restlichen. Das geht auch prima zu zweit.

Also bro und ich stehn diese woche erstmal nicht zu verfügung. Ich kann erst ab wochenende. Hab leider diese woche spätschicht. Wenn sich termin am we ergibt gibt bescheid marc hat mich ja in friendlist psn.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:15



Nutze gleich die chance wie es mit den vietnam teil aussieht. Sind ja fast die gleichen im multiplayer.

Also ich kann so oder so auch nur zum Wochenende. Wie sieht es denn Samstag Abend aus? Gegen 18.00 Uhr? Wenn du dein okay gibst, klappere ich mal die anderen ab.



Leider habe ich das Vietnam noch nicht, ist mir noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oki we 18 uhr ist bei mir gut sollte gehn. Vietnam gib mal bescheid wenn du es hast marc. Würde das auch gerne 100% machen. Können ja dann zusammen suchen dafür.

Ok alles klar. Hab nachgesehen und es ist eh schon fast runter auf den Preis den ich dafür bezahlen würde. Ich melde mich wegen Vietnam definitiv bei dir ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich brauche noch alle Online-Trophäen, es ist leider nie jemand on bei dem Game. Gerade für die Trophäe wo man von sechs Leuten erster sein muss, bräuchte man noch fünf andere außer mir.

Wann kann man da ein Treffen organsieren und wer würde alles mitmachen?

lg Argesch

Wie du siehst, ist heute ein Treffen, gegen 18 Uhr.

Alle bis auf Marc haben die Trophäe, daher wäre es kein Problem, das einer nicht mitmacht. Ich weiss selbst nicht mal, ob ich es schaffe, ggfls. kannst du gerne meinen Platz einnehmen, evtl. bin ich nicht da, wenn doch, wie gesagt, einer wird bestimmt auf seinen Platz verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich brauche noch alle Online-Trophäen, es ist leider nie jemand on bei dem Game. Gerade für die Trophäe wo man von sechs Leuten erster sein muss, bräuchte man noch fünf andere außer mir.

Wann kann man da ein Treffen organsieren und wer würde alles mitmachen?

lg Argesch

Ich schließe mich dem an was Duke gesagt hat :). Mir fehlen die Online-Trophäen ebenfalls noch alle, wir können die dann zu zweit machen und ich denke du kannst heute Abend dann auch bei der 6-Personen Trophäe mitmachen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab zwar noch was mitm Kumpel vor aber so 1-2 Stunden könnte ich ab 20 Uhr noch bleiben. Weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht?

Habt ihr auch schon einen Plan gemacht? Also wie man vorgeht, ich kann ja mal alle Trophäen hier posten:

Multiplayer-Veteran (die erreichen wir wohl alle ohne Probleme)

Spiele 15 Multiplayer-Spiele bis zum Ende.

Multiplayer-Ass (dort kann man sich ja absprechen und ne Reihenfolge festlegen das jeder nacheinander 3 Kills macht, sollte man bei einem Spiel unterkriegen in 5 Minuten)

Erreiche im Multiplayer-Modus 3 Kills in Folge.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Für diese beiden Trophäen sollten wir einfach Teams tauschen, weiß nicht obs das automatisch macht, hab bisher nur mit mir allein online gezockt xD, das geht wirklich lol

USN-Offizier

Gewinne 5 Multiplayer-Spiele im USN-Team.

KJM-Offizier

Gewinne 5 Multiplayer-Spiele im KJM-Team.

Gut das sind dann alle Trophäen, denke es macht Sinn die hier mal niederzuschreiben. Sollte gut machbar sein. Ein Spiel dauert glaub 5 Minuten außer man kanns noch einstellen. Wir brauchen mindestens 15 Spiele was bedeutet 5*15 = 75 Minuten plus Ladezeiten usw. 30 Minuten = 105 Minuten = 1:45 Stunden. Bis 10 sollte es normal geschafft sein denk ich.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:36

Ich schließe mich dem an was Duke gesagt hat :). Mir fehlen die Online-Trophäen ebenfalls noch alle, wir können die dann zu zweit machen und ich denke du kannst heute Abend dann auch bei der 6-Personen Trophäe mitmachen ;).

Ja cool dann schau mer mal was heut zamgeht, wegen mir können wir davor auch schon die anderen machen also ab 18 Uhr. Dann würde ich noch die mit den sechs Personen mitmachen und dann wäre da wieder ein Platz frei. Ist natürlich auch ne Option. Hab ich gerade erst gelesen. Kannst mich ja scho mal adden. Argesch auch im Network, aber steht ja hier links <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Reserve: Duke, Psykoterapie, darkstar1

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch und Major alle Trophäen, somit wären schon mal zwei die Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr passt auch bei mir :).

Ja cool dann schau mer mal was heut zamgeht, wegen mir können wir davor auch schon die anderen machen also ab 18 Uhr. Dann würde ich noch die mit den sechs Personen mitmachen und dann wäre da wieder ein Platz frei. Ist natürlich auch ne Option. Hab ich gerade erst gelesen. Kannst mich ja scho mal adden. Argesch auch im Network, aber steht ja hier links <<<

Klar, wir können das dann zusammen mit Major machen, geht ja eh nur ums gewinnen von Runden (+einmal 3 Kills ohne sterben).

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch und Major alle Trophäen, somit wären schon mal zwei die Länger online sein werden.

He, vergiss mich nicht ich brauch das mit den 6 Personen und alle anderen Online Sachen ebenfalls noch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Reserve: Duke, Psykoterapie, darkstar1

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major, dann Warlord.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch, Major und Warlord alle Trophäen, somit wären schon mal dreidie Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major, dann Warlord.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch, Major und Warlord alle Trophäen, somit wären schon mal dreidie Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow das war ne Schlacht xD, also ich hab jetzt alle Trophäen und bedank mich bei allen die mitgemacht hat. Am Anfang kams mir noch chaotisch vor aber dann hat es sich doch noch gut geregelt und marc hat den Server erstmal aufgemacht und später ich. So kann es doch weiter gehen mit Onlineverabredungen, wobei es einfacher gewesen wäre mit Headset, ich weiß gar nicht ob das Spiel überhaupt Sprachunterstützung hat xD. Aber das wäre das nächste mal von der Kommunikation noch einfacher als Nachrichten senden. Ich war als letzter dran und es hat so drei Stunden gedauert aber ohne dieses tolle Forum wäre gerade das mit den 6 Leuten zusammen bringen wohl nie möglich, super Sache!:smile:

Die Japanische Kampange fehlt mir allerdings noch, hat jemand en Tipp für die erste Mission ich bekomms da einfach nicht hin das Schiff mit den Torpedos zu versenken, ich flieg da 20-30 mal drüber und habs auch gerade ausgerichtet und lass das Torpedo kurz vorher fallen aber dann triffts trotzdem nicht und ich komm nicht weiter, bin da voll am verzweifeln :-(

PS: Für alle die das selbe Problem mit den Tropedos haben, ich hab jetzt rausgefunden das man die beim einstellen gleich weg lassen kann, hab jetzt Bomben genommen und damit trifft man viel besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...