Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche ist eingestellt. da sich bis heute keine session gefunden hat gebe ich die koop trohies auf.

von 10 games nur einen einzigen gefunden (damals f1 2011) ist ne sehr sehr schlechte ausbeute für mich in einem so riesigen forum wie diesem hier.

für mich solls halt nicht sein noch platins zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute,

also mod, wenn du immer so nen kram vom Stapel lässt, dann wunderts mich nicht, das bis jetzt keinen "faehigen" gefunden hast wegen online Sachen jedesmal. Die Rufnummer war nur zur einfacheren und schnelleren Methode der Absprache zwecks boosten gedacht und nicht mehr und dann behaupten das der führende den hinteren in die planke drängt?! schon bisschen komisch findest du nicht so rein von der Theorie her also war es wohl eher ein unsinniges hinten drauf fahren auf einer Ellen langen geraden...mhmm...aber gut nebensaechlich, nur man sollte auch bei so banalen Kleinigkeiten nicht die Wahrheit verdrehen und sich mal mit der Erklärung des boostens auseinandersetzen, als hier direkt wie so ein Kleinkind anfängt zu jammern. ehrlich junge, das ist ein Spiel...komm klar und such vielleicht den Fehler auch mal bei dir, dann würdest bestimmt mal paar Leute treffen damit es mal klappt mit den online Sachen...nix für ungut, aber das wollt ich doch mal richtig stellen, obwohls wichtigeres gibt. allen anderen weiterhin viel spass. Gruss

ich bin dir drauf gefahren das ist richtig aber nur weil du mich schon auf der langen gerdaen richtugn 2ten sektor abschiessen wolltest. du hast das heck 2 mal verloren. einmal dort und einmal auf der start ziel geraden und DA bin ich links neben dir gewesen und war klar dabei dich zu überholen. da du denn einfach immer weiter nach links zogst haste mich immer wieder in die leitplanke gedrängt. so einen unfähigen fahrer wie dich habe ichnoch nie erlebt.

wenn jemand sieht das einer neben einem ist sollte man da platz lassen und das ganze somit entschärfen statt voll karacho rein zu brettern. habe dich hier und im psn auf ignor denn so was unfähiges braucht man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Suche noch jemanden, der Lust und Zeit hat die beiden online trophies fahrerweltmeister und konstrukteursweltmeister zu boosten...und wirklich einfach stressfrei boosten um beide trophies so schnell wie eben möglich zu holen. also wer diese Woche Zeit hat addet mich über psn bzw. playsi unter Smeagol1610 wäre echt super, wenn es hier noch normale Leute gibt, gell mod? gruesse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen koop partner! Schnell oder Langsam mir wurst hauptsache ich bekomme endlich die trophys :D Am besten natürlich mit dem savegame trick! Bitte mit betreff Adden ID steht links. :smile:

Edit: Suche immer noch einen koop partner :D Zockt es überhaupt noch jemand?^^

Ich adde dich nachher mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich suche zwar nicht mehr wirklich nach einen koop partner würde mich aber freuen wenn es doch noch klappt. währe mein alter koop partner wallbreaker nicht spurlos verschwunden währe würde ich mit dem fahren aber wie gesagt daraus wird wohl nichts.

bei mir wird ohne gebremsten schaum gefahren (wie bei breaker). wer am ende vorne liegt (also wer am ende nicht mehr eingeholt werden kann) gewinnt die meisterschafft. ich habe keine lust mit gebremsten schaum zu fahren da dies einfach nicht mein fall ist.

so habe ich in f1 2010 und f1 2011 die meisterschafften geholt da mich das mehr motiviert als geplant zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...