Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smeagol1610

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen

Smeagol1610's Abzeichen

  1. Hallo, ich hab das gleiche Problem und bei beiden ist es immer das letzte Feld. Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und gerade einfach noch mal zu 2 hingegangen, aber da ist nix mehr zu machen. Im Notizbuch hab ich alle, außer wie gesagt der eine Charakter in der Biografie... bei den Maschinen im Terminal in der Basis scheinen alle aus den Brutstätten Mu, Iota, Kappa, Chi... hab alle aufgeschrieben und abgehakt. Dann ist noch das Pflughorn aus Tau dabei, aber wie gesagt, das allerletzte Feld in der Reihe ist ein Fragezeichen drin. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Bin auch in die Brutstätte Gemini noch mal rein, aber auch da nix mehr zu machen. Danke für Tipps, Hinweise im voraus...
×
×
  • Neu erstellen...