Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Trophäen Alleskönner und Multitalent:

Ich hab alles genauso gemacht wie im LF beschrieben und habe keine der Trophäen bekommen. Weiß man, wielange es ca. dauert, bis man die neue Ausrüstung erlernt hat? Oder muss man die Spiele doch selber spielen?

Danke schonmal für eure Tipps.

Sind diese Trophäen nur mit einem eigenen Spieler machbar?

Ich habe bei Messi beide Ausrüstungen und mittlerweise ist eine halbe Saison um und ich habe noch keine der Trophäen bekommen.

Spätestens beim Versuch, die Kapitän-Trophäe zu holen, sollten diese beiden auch kommen... hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese Trophäen nur mit einem eigenen Spieler machbar?

Ich habe bei Messi beide Ausrüstungen und mittlerweise ist eine halbe Saison um und ich habe noch keine der Trophäen bekommen.

Spätestens beim Versuch, die Kapitän-Trophäe zu holen, sollten diese beiden auch kommen... hoffe ich zumindest.

Ich kann kaum erinnern, als ich mit Messi beiden geholt habe, ohne Kapitän. Diese Kapitän kann man nur "erstellen Spieler" bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Online Wertbewerb nicht starten :(

Ich habe extra von Wlan auf Kabel umgestellt :/

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich auf die Server komme.

MFG

Mit WLan oder Lan-Kabel haben 'eigentlich' nicht zu tun. Bei PES spinnt manchmal total, dass man nicht in der Wettbewerb teilnehmen kann.

Daher weiß ich es nur, dass du eigentlich jeden Tag einmal oder zweimal versuchen, bis du in der Wettbewerb teilnehmen darfst oder nicht.

Ansonsten gibt es leider keine Tipp. /:

Oder hilft vielleicht, obwohl dieser "Patch" löschen und erneut installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hab ich ja noch zeit endlich einen sieg im online modus zu schaffen

Eigentlich nicht. Ich meine, obwohl du erst später im Modus-Online (in der Wettbewerb) betreten kannst oder gar nicht mehr, wenn ein oder einige Spieler kommen.

Als ich mit PES12 Asia-Version geholt hatte, dort muss ich noch 5x Trophäen-Online holen. Da hat es über eine Woche gebraucht, bis ich alles Trophäen-Online geholt hatte. Ich war so erleichtert. Weil dort sehr, sehr, sehr wenig Spieler gibt. Ich hatte sehr lange Stunden gewartet, bis einer kommt. Wirklich lange. Das ist schrecklich. xD

Am besten ist, hol jetzt lieber 2x Trophäen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer einen Tipp geben ich komme mal auf die Server für den Online-Wettbewerb aber nun nach 12 Spielen und 8 Remis und 4 Niederlagen hab ich keinen Bock mehr... ich bekomme nur gegner die die Doppelte Wertung haben und ich hab nie das gefühl das ich einen gegner habe den ich auch Wirklich besiegen kann...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Also kann man da irgendwie was machen oder muss ich die CD in der mitte durchbrechen ? :facepalm:

Also ich bin kein schlechter Pes spieler in den anderen Modus habe ich nicht ein Spiel verloren ich versteh die Welt nicht mehr :frown::frown::emot-comeback:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer einen Tipp geben ich komme mal auf die Server für den Online-Wettbewerb aber nun nach 12 Spielen und 8 Remis und 4 Niederlagen hab ich keinen Bock mehr... ich bekomme nur gegner die die Doppelte Wertung haben und ich hab nie das gefühl das ich einen gegner habe den ich auch Wirklich besiegen kann...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Also kann man da irgendwie was machen oder muss ich die CD in der mitte durchbrechen ? :facepalm:

Also ich bin kein schlechter Pes spieler in den anderen Modus habe ich nicht ein Spiel verloren ich versteh die Welt nicht mehr :frown::frown::emot-comeback:

wenn es um die online trophäe geht

kannst mich adden dann holen wir sie kurz für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...