Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 10h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    peppypo   
  • Beiträge: 252
  • ...ich würde sagen die 100% kann man mit Guide in 1,5 - 2h und ohne Guide in 4 - 5h schaffen - daher ist meine Wahl: 2-4h

    ...die Scharfschützen Trophäe kann und wird die Zeit aber individuell beeinflussen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    moxxPOWER   
  • Beiträge: 195
  • 5-7h

    Ich habe für den ersten Lauf 4,5h gebraucht, fast alle Rätsel nach Guide gemacht, aber die Story angehört und Briefe und E-Mails gelesen.

    Danach der Speedrun in etwa 1,5h. Da ich das meiste aus dem ersten Lauf kannte, musste ich nur 2 mal bei einem QTE laden.

    Für die Schießbude habe ich etwa 0,75h gebraucht.

    Macht unterm Strich knapp 7h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gotha83   
  • Beiträge: 277
  • 1. Durchlauf ohne Guides: 13:59

    Hat echt Laune gemacht die grauen Zellen anzustrengen :dozey:

    2. Lauf = Speedrun nach 100% Komplettlösung: 1:48

    Neu laden musste ich nur 3 mal im Speedrun, also noch paar Minuten drauf

    Unterm Strich knapp 16h

    also 16-20 gevotet :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CJArachno   
  • Beiträge: 214
  • ich habe 16h gebraucht. Beim ersten run habe ich ohne Guides zu gespielt und 12h gebraucht. Der zweite run hat leider 2,5h gedauert, weshalb ich nen dritten run, der 1,5h dauerte, dranhängen musste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x_jeanne_x   
  • Beiträge: 787
  • 8-10 Stunden. Hab für die Schießbude doch einige Male neu laden müssen und für das eine oder andere Rätsel hab ich mir ordentlich den Kopf zerbrochen, bis ich es lösen konnte. Der Speedrun ging dann beim zweiten Mal ziemlich schnell, hatte da 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×